Verliebt und weiß nicht weiter!!!!

P

prinzessin

Guest
Irgendwie ist alles kompliziert ?( ...zuerst hab ich einen bestimmten gesucht-ohne erfolgdann hab ich zufällig ihn kennengelernt.Er war überhaupt nicht mein Typ aber wir gingen trotzdem zusammen weg.Er hat sich dann ne ganze zeit lang nicht gemeldet,da hab ich ihm eine sms geschickt und irgendwann haben wir wieder was unternommen.Ich hab auch schon gemerkt das da bei mir gefühle mit im Spiel sind!!!Er aber möchte zurzeit keine feste Beziehung hat er gesagt.Das war vor seinem Unfall.Ich hab ihn im Krankenhaus besucht und wir haben uns immer mit küssen u.umarmen verabschiedet u.er hat mir versprochen das er sich meldet was jetzt schon ne Woche her ist.Ich hab gemerkt das ich mich in ihn verliebt hab u.das wollte ich ihm auch sagen,hab ihm eine sms geschickt das ich dringend mit ihm reden muß aber keine Reaktion???Ich weiß das dieser Unfall ihn ziemlich fertig macht :mauer: ,er war ja auch schuld.Könnte ich doch die zeit zurückdrehen ;( aber trotzdem ich liebe ihn u.ich brauch ihn was soll ich denn machen ?( ;(

hi princess

natürlich macht ein verschuldeter unfall einen

fertig.

du musst ihm aber auch konkret sagen

das du für ihn empfindest ihn liebst

und mit einer sms ist ja nett gemeint sollte man es nicht machen.

wenn er im krankenhaus ist nochmal hingehen und schauen was da los ist.

und wenn es geht auch mit ihm über dein problem reden

ist ja kein problem sondern herzenssache

ich hab mich auch verliebt jedoch in meine fahrlehrerin

weisst du was ich mache ich arbeite daran

aus mir und ihr ein wir zu machen

unter freundlicher unterstützung von

vielen netten friends die mich aufgebaut haben

also sprich mit ihm.

bis dann wojtek :klatsch:

Danke für deine Antwort

Er ist ja nicht mehr im Krankenhaus und er wollte sich ja melden und wenn ich ihm schreibe,bekomm ich nicht mal eine antwort,dann wär ich doch schon zufrieden.Ich mach mir halt gedanken um ihn.Meine Freundin hat auch gesagt ich soll ihn einfach anrufen aber dazu fehlt mir der Mut!!!Ich mach mich selber fertig,es gibt Tage da schieb ich nur Frust :mauer:

Aber ich vemiss ihn

Liegt er denn noch im Krankenhaus? Wenn ja, ist es doch gut möglich, dass er Deine SMS gar nicht bekommen hat - schließlich muss man da (jedenfalls theoretisch) das Handy aus haben?!

Ich würde eher warten, bis er wieder aus dem Krankenhaus ist und einen etwas klareren Kopf hat. Dann rede mit ihm über Deine Gefühle - nicht per SMS, sondern unter vier Augen. Dann könnt Ihr gemeinsam wntscheiden, ob und wie es weitergehen soll.

Alles Gute!!!

Ooops, da hat sich mein Post wohl mit Deiner Antwort überschnitten. Trotzdem - ruf' ihn an, sonst sitzt Du eh nur da und grübelst!!! :]

Hmm, Du solltest ihm wirklich deine Liebe gestehen, was hast du zu verlieren? Ich geb zu, sagt sich einfacher als es ist. Man muss auch für die Liebe kämpfen, eigene Initiative ergreifen, sagt sich auch so einfach, naja, aber dafür kann der Lohn so unbezahlbar wertvoll sein.

Alles Gute wünsch ich dir!

Liebe ist, was zählt!

Ich will es ihm ja sagen er will doch aber keine feste Beziehung soll ich`s ihm trotzdem sagen?????Ich hab angst ihn vielleicht deswegen zu verlieren!!!!Ich weiß nicht was ich machen soll ? ?( :schief:

Du hast 2 Möglichkeiten:

Entweder du sagst es ihm und riskierst die Freundschaft

oder du sagst es nicht und ihr werdet freunde bleiben. Die 2. Variante ist genauso hart wie die erste (falls er nein sagt)!! Denn du siehst ihn immer wieder! Wenn du ihn siehst kommen gedanken herauf... man denkt sich wie es wäre mit ihm zusammenzusein und so...

wenn du die erste Variante wählst, weisst du was er für dich empfindet. Falls ein nein kommt musst du mit dem Leben. erzwingen kann man nichts. du kannst dann nur sagen "hauptsache ich habe es versucht!" Es gibt so ein Sprichwort (ein bisschen auf diese Situation angepasst) " Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren!"

Denke daran!!

grüsse

ghost

Ich werds ihm sagen !!Denn ich denke er sollte wenigstens wissen das ich doch mehr für ihn empfinde als ich mir bisher eingestanden habe!!

Genau das finde ich die richtige Einstellung...

wer wagt, gewinnt...

ich meine was kannst du schon verlieren??

Ich wünsche dir viiiieel glück!!!

ghost

Und was soll ich jetzt machen hab ihm eine sms geschrieben und gefragt ob wir mal wieder telefonieren können er schreibt aber einfach nicht zurück!!!Ich weiß langsam nicht mehr weiter!Er fehlt mir so...

Ich würde es ihm sagen,denn es kann ja womöglich sein,dass er sich auch in dich verliebt hat,traut sich aber es nicht zu sagen....!Ich würde mit ihm einmal über dieses Thema sprechen,vielleicht überlegt er sich mit der Beziehung anders und will jetzt doch mit dir eine aufbauen?! Viel Glück!!!

ich wuerde auch einfach mal anrufen... mensch, was hast du denn grossartig zu verlieren?? nichts ist schlimmer als diese ungewissheit... ich wuensche dir viel glueck

Danke!!! Ich habe aber angst davor ihn zu verlieren,wenn ich es ihm sage und ich weiß nicht was ich dann machen sollte wenn ich ihn verlieren würde????Ich muß ständig an ihn denken,träum von ihm....

er fehlt mir so schrecklich

Hab ihm gestern nacht eine sms geschickt in der ich sagte das ich doch mehr Gefühle für ihn habe und das ich es nunmal nicht ändern kann selbst wenn ich wollte!!!Er hat sich noch nicht gemeldet...weiß echt nicht mehr was ich machen soll :mauer: ich möchte doch nur wissen ob er mir überhaupt eine chance gibt ich laß ihm ja seine zeit die er braucht ?(