P
prinzessin
Guest
Irgendwie ist alles kompliziert ?( ...zuerst hab ich einen bestimmten gesucht-ohne erfolgdann hab ich zufällig ihn kennengelernt.Er war überhaupt nicht mein Typ aber wir gingen trotzdem zusammen weg.Er hat sich dann ne ganze zeit lang nicht gemeldet,da hab ich ihm eine sms geschickt und irgendwann haben wir wieder was unternommen.Ich hab auch schon gemerkt das da bei mir gefühle mit im Spiel sind!!!Er aber möchte zurzeit keine feste Beziehung hat er gesagt.Das war vor seinem Unfall.Ich hab ihn im Krankenhaus besucht und wir haben uns immer mit küssen u.umarmen verabschiedet u.er hat mir versprochen das er sich meldet was jetzt schon ne Woche her ist.Ich hab gemerkt das ich mich in ihn verliebt hab u.das wollte ich ihm auch sagen,hab ihm eine sms geschickt das ich dringend mit ihm reden muß aber keine Reaktion???Ich weiß das dieser Unfall ihn ziemlich fertig macht :mauer: ,er war ja auch schuld.Könnte ich doch die zeit zurückdrehen ;( aber trotzdem ich liebe ihn u.ich brauch ihn was soll ich denn machen ?( ;(