Verliebt verheiratete Frau

VöligVerwirrt

Neuer Benutzer
16. Okt. 2010
10
0
0
41
Hallo, da ich weiß nicht mehr weiter und dachte ich wende mich mal an neutrale personen...

ich versuch einfach erstmal kurz meine situation zu schildern. falls noch fragen bestehen, kann ich diese ja dann noch beantworten.

vorab: ich bin eine frau und steh sowohl auf männer als auch auf frauen. hatte bis vor kurzem eine vierjährige beziehung, die sehr schlimm und ungewollt zu ende ging... jedenfalls is es aber so, dass ich mir derzeit eingestehen muss, dass ich in eine verheiratet frau verliebt bin. wir kenne uns online schon seit jahren und waren normal befreundet. ich verstand mich schon immer gut mit ihr.. jedenfalls hat sich in den letzten monaten unser kontakt wieder intensiviert und ich weiß gar nicht mehr wie es genau dazu kam, jedenfalls haben wir begonnen zu flirten. sie ist seit 6jahren verheiratet und das glücklich, wie sie sagt. sie steht aber auch auf frauen, das weiß ich schon länger und hatte auch innerhalb der ehe mal eine kurze affäre mit einer frau. dies ging aber mit großem stress seitens ihres mannes einher und sie hat es dann beendet. danach wurde vereinbart von ihm, dass sie ab nun ehrlich sein müsse und sagen solle wenn wieder was in diese richtung geht und er dann vorher zustimmen müsse... so jedenfalls is es so, dass wir nun während der woche täglich 4std skypen. ich seh sie auch nach der arbeit noch per webcam und wann immer es die zeit zuässt und ihr mann nicht da ist auch. wir schreiben sms, tauschen emails (auch heißere) genauso wie fotos und sprachnachrichten (die mich völlig rausbrachten). angedacht war dann mal dass sie es ihrem mann sagt bzw ihn fragt und wir uns dann treffen. sie hat es aber bislang nicht übers herz gebracht aus angst er könne ihr den kontakt verbieten, denn damit käme sie nicht klar wie sie sagt. ich bin dann mal zu ihr gefahren als ihr mann weg war am wochenende einfach um sie mal sehen zu könne, live vor mir weil ich mir auch erhoffte dass die faszination dann weg is. aber dem war ganz und gar nicht so, seitdem is es noch viel schlimmer. wir haben uns super verstanden und zwei std geredet..beim gehen hab ich sie geküsst.... nun brenn ich auf ein weiteres treffen. sie auch, aber sie kann es nicht mehr heimlich (was ich ja auch irgendwie verstehe) aber sie traut sich nicht mit ihrem mann zu reden. also leben wir es momentan nur virtuell .. ich weiß nicht woran ich bin und was ich tun soll. hat irgendwer eine meinung??

sie sagt auch dass sie mich nicht als mittel zum zweck sieht und so is sie auch nicht drauf, kenn sie ja schon seit jahren. eigentlich is sie auch eher schüchtern. ging es ihr nur um sex könnte sie denn ja auch schneller und mit jedem haben und auch näher (uns trennen gute 500km). sie sagt auch dass ich sie berühre und sie investiert ja viel zeit täglich und wir reden auch über alles..

sorry, dass es doch länger wurde. und selbst dies is noch die kurzfassung.

und danke vorab für jede antwort!!

 
kann mir denn niemand bisschen weiterhelfen bei der frage was sie von mir will und wie ich mich verhalten soll?

wär echt für alles dankbar!

 
Wenn ich dies so durchlese deke ich, dass sie bei Dir etwas findet, was sie bei ihrem Mann vermisst. Seien es die Zärtlichkeiten, die Flirterei, das einander heiss machen oder was auch immer. Sicher geht es ihr nicht um den reinen Sex, mehr um das Emotionale. Zwischen Euch besteht sicher eine Anziehungskraft, aber ob diese für eine Beziehung ausreicht?

Was willst Du denn von ihr? Kannst Du Dir eine Dreiecksbeziehung vorstellen? So wie sie schreibt, liebt sie ihren Mann doch. Hältst Du es aus, wenn sie bei ihrem Mann ist?

Ich erlebte auch einmal so eine Dreiecksgeschichte. Es ging nicht gut aus, ich war schlussendlich die Verliererin. Mir wurde gesagt, dass ich etwas vermittle, was bei der anderen Frau fehlte, dass die andere aber etwas gebe, was bei mir fehle.

Werde Dir selber klar, was Du willst. Genügt es Dir, die zweite Geige zu spielen? Ziemlich sicher würde es darauf hinaus laufen, auch wenn ihr Mann einverstanden wäre (sehr unwahrscheinlich, ausser er erhoffe sich eine Beziehung zu dritt).

 
ich steige nicht so ganz durch was sie will.

sie sagt dass mit uns sei eine andere ebene, als die mit ihrem mann.

sie ist sexuell sehr angezogen, ja. aber es is eben auch eine tiefere verbindung.

geplant war ja, dass sie mit ihrem mann redet und ihn fragt (ich finde das absurd, aber das war damals die vereinbarung) tja und nun fehlt es ihr am mut. ich will sie auch nicht drängen, sondern einfach nur noch mal sehen aber das geht wohl nicht ohne seine zustimmung.. und ich hab angst dass es die nicht geben wird.

ich will sie.. und das nicht nur körperlich.. wobei das körperliche erstmal das angetrebte is, denn das is das einzige was virtuell via mail, chat, telefon nicht möglich is... ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber...

beziehung zu dritt davon war nie die rede. früher sagte sie mal affäre, aber das war vor allem anderen und dass sie gefühle brauch für sex etc...

 
ich steige nicht so ganz durch was sie will....
Ich denke sie will mit dir so eine Art Beziehung auf Distanz führen. Wahrscheinlich bist du ihr nette Ergänzung zu ihrem Leben, aber ich glaube nicht dass da mehr wird. Und wenn es zum Sex mit ihr kommt, wird das wahrscheinlcih eher selten passieren da ihr weit enfernt wohnt.

Wenn du dich nicht gerade zu ihrem Zeitvertrieb degradieren lassen willst, dann wäre besser du beendest das.

 
ich weiß ja, dass sie verheiratet ist und ich hatte diesen gefühlszustand auch nicht geplant. es ging einfach mal um eine affäre bzw sex. (wobei wir ja vorher schon befreundet waren). dass sich das emotional so entwickelt hatte, wollt ich nicht.. aber ich lern sie immer besser kennen und sie wird mir immer wichtiger. und als ich sie dann gesehen habe zum ersten mal, da haben mir sofort die beine gezittert..irre war das. sie war danach auch ziemlich neben der spur..

ich hab aber nun diese gefühle und kann aufgrund dessen nicht sagen "ok, ich lass das mal".. sie tut mir gut und ich ihr. ich würde nur gerne "weiterkommen".. dieses abwarten macht mich wahnsinnig..

 
ich hab aber nun diese gefühle und kann aufgrund dessen nicht sagen "ok, ich lass das mal"..
Aufgrund dessen nicht, das verstehe ich, aber aufgrund Tatsache dass diese Frau verheiratet ist solltest du das sagen...

 
ja das weiß ich ja. das kann man ja leider nicht wegdiskutieren.

aber sie will ja auch mehr von mir und dieses mehr hätte ich gern. ich weiß nur nicht wie ich das am besten anstellen soll..also wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber.

 
aber sie will ja auch mehr von mir und dieses mehr hätte ich gern. ich weiß nur nicht wie ich das am besten anstellen soll..also wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber.
Aber fragst du dich nicht wieso SIE nicht mehr Initative ergreift? Wieso solltest du irgendwas anstellen, soll SIE es doch machen..

 
sie ergreift ja auch initiative... sie schickt nachrichten, fotos und schreibt jeden tag stunden mit mir..

sie will ja auch dieses erneute treffen, bei dem es zu mehr kommt. das problem is da bei ihr nur der konflikt in dem sie ist. sie muss es ihrem mann sagen, sonst geht das vom gewissen her nicht (er hat ja deutlich gesagt, nach der aktion die bei ihr mal vor 3jahren war, dass sie etwas sagen soll falls sie wieder in so eine situation käme, sonst wäre die ehe zu ende).. problem war ja, dass ich einmal ja da war und es ihr mann nicht wusste vorher. und sie scheut es sich zu sagen, aus angst er sage nein und verbiete den kontakt, da sie den nicht so einfach abstellen könne... so will sie wenigstens das genießen was wir bislang bzw jetzt haben und das "ausbauen" und sehen wie es sich entwickelt bzw wann sie den mut findet.

 
so will sie wenigstens das genießen was wir bislang bzw jetzt haben und das "ausbauen" und sehen wie es sich entwickelt bzw wann sie den mut findet.

Na dann weisst du was sie will... Gebe dir dann halt momentan mit dem zufrieden als ihre Geliebte zu warten, wann und ob sie es ihrem Mann sagt und was dann passiert..

Mehr kann man dir nicht empfehlen, da du diese Beziehung nicht beenden willst.

 
ich will ja nicht warten.. bzw fällt es mir immer schwerer, weil die sehnsucht halt so groß is und sich das durch diese speziellen nachrichten immer mehr hochschaukelt..

soll ich sie "drängen" es ihm zu sagen (dabei schieße ich mir vielleicht ins eigene bein, wenn er nein sagt) oder soll ich einfach noch mal hinfahren und sehen wie sie reagiert? würd am liebsten sofort zu ihr. das war direkt nach dem ersten richtigen sehen schon so krass und ich hoffte ja es wäre besser danch.. aber wiöö ja nix verbocken, dafür is sie mir zu wichtig!

hab sogar schon daran gedacht dass sie ihrem mann zur not auch sagen könne, er sei involviert (wobei ich das nicht möchte, aber als letzten anker sehe ihn zum umlenken zu bewegen, falls sie es ihm sagt und er nein sagt)

 
Was heisst das für Dich :confused:

er sei involviert (wobei ich das nicht möchte, aber als letzten anker sehe ihn zum umlenken zu bewegen, falls sie es ihm sagt und er nein sagt)
:confused: :confused: :confused:
Also doch eine Dreiecksgeschichte????

Probier es doch aus, dass Du zu ihr hinfährst? Du wirst sehen, was Du davon hast. Verlierst Du etwas, gewinnst Du etwas? Wiege ab, was Dir wichtig ist.

 
nee, so wars nicht geplant.. sie sagte ja auch, dass sie das eigentlich nicht möchte.

ich dachte dass nur in meiner verzweiflung... also dass das das letzte argument sein könne, damit ihr mann doch zustimmt...

 
nee, so wars nicht geplant.. sie sagte ja auch, dass sie das eigentlich nicht möchte.ich dachte dass nur in meiner verzweiflung... also dass das das letzte argument sein könne, damit ihr mann doch zustimmt...
Sorry aber du verkaufst dich doch unter deinem Wert! Dir wäre das was du eigentlich nicht möchtest Recht nur damit du sie ins Bett kriegst?

Und was nachher?

 
das steht ja auch gar nicht zur diskussion. war nur ein wirrer gedanke...

ich hab eben angst, dass ihr mann es verbietet.. und sie zu verlieren. das is alles!

mein hauptproblem im moment ist wie ich mich verhalten soll. ob ich warte dass sie allein doch mit ihm redet und wenn ja wie lange warten.. ob ich einfach so hinfahren soll um mein glück zu versuchen oder sie drängen zu reden mit ihm um klarheit zu haben (und mir dabei evtl selbst ins bein zu schießen)

 
mein hauptproblem im moment ist wie ich mich verhalten soll. ob ich warte dass sie allein doch mit ihm redet und wenn ja wie lange warten.. ob ich einfach so hinfahren soll um mein glück zu versuchen oder sie drängen zu reden mit ihm um klarheit zu haben (und mir dabei evtl selbst ins bein zu schießen)
Auf jeden Fall mal Zeit lassen damit sie alleine mit ihm redet..

Da du jeden Tag mit ihr Kontakt hast kannst du sie immer wieder mal fragen ob sie schon geredet hat..

Einfach so hinfahren ist nicht gerade gute Methode, könnte aber natürlich auch funktionieren. Nur dass du dabei eher als Verliererin da stehen könntest.

 
ich frage sie auch desöfteren mal wie es mit treffen aussieht und wann sie mit ihm reden will. ihr fehlt der mut und sie will mich nicht verlieren.. sie weiß es nicht.. sei in einer schweren situation sagt sie und alles sei nicht so einfach.. das is mir ja auch klar.

aber ich will sie ja auch nicht täglich nerven.

wie lang wartet man denn da ab?

und ich hab auch schon zu ihr gesagt, dass ich einfach so kommen würde, auch ohne dass was laufen würde, nur um sie zu sehen. sie sagte sie wisse nicht was sie dann tu, aber vom verstand her würde sie mich dann nicht sehen könne, bevor sie mit ihm geredet hat, da sie nach dem einen treffen ein sehr schlechtes gewissen hatte die tage danach. das hab sich merkwürdigerweise mehr als betrügen angefühlt, als das was sie online macht. wobei ich das nicht ganz verstehe, denn ich hätte ein genauso schlechtes gewissen wenn ich sprachnachrichten schicke, die ich während spass mit mir selbst aufgenommen habe oder dergleichen... da geht das besser mit dem gewissen sagt sie..