verliebt, verlobt, betrogen...

Zombie

Neuer Benutzer
20. Jan. 2011
4
0
0
37
hallo

also ich weiss nicht wo ich anfangen soll. ich bin eine 24 jährige türkin. mein verlobter auch. wir haben uns selber kennengelernt und geliebt. ich sage das nur, damit nicht jemand sagt "arrangierte ehe" oder "zwangsehe". das ist bei uns nicht der fall, wir kennen uns schon länger, und haben uns irgendwann ineinander verliebt und nach 2 jahren beziehung haben wir uns verlobt.

mein verlobter und ich sind seid 3 jahren zusammen und seid 1 jahr verlobt. wir haben angefangen unsere hochzeit zu planen und haben schon einen saal gemietet. wir haben sogar unsere wohnung gefunden und und planten schon die einrichtung. alles stimmte. familien haben sich super untereinander verstanden, wir haben uns super mit der familie verstanden. alle waren neidisch (richtig geschrieben?) auf mich, weil er mich so sehr geliebt hat. er hat mir jeden wunsch ohn worte erfüllt. wollte mich jeden tag 24 stunden sehen. wenn wir mit freunden weg waren, haben die ehemänner oder jungs in einer ecke gesessen und getrunken und die mädels waren unter sich. aber meiner war nicht so, war andauernd bei mir. hat mit mir und den mädels getanzt. den ganzen abend in meine augen geschaut. jeden tag kam er mit roten rosen zu mir. hat mir gedichte geschrieben. und so weiter und so weiter...

AAAAAABER ich habe gestern herausgefunden, dass er mich seid 10 monaten betrügt. er hatte eine 10 monatige beziehung mit einem mädchen und eine 2 monatige beziehung mit einem anderen mädchen. nachdem ich es herausgefunden habe, hat er alles vor meinen eltern und vor seinen eltern und vor mir zugegeben.

mit einem satz; ICH WERDE IHM DAS NICHT VERZEIHEN!!!

mein problem ist nur, dass es sehr wehtut, sooo lange von jemandem sooo betrogen zu werden tut verdammt weh.

als würde das nicht reichen, macht mir meine familie auch druck, ich solle ihn nicht verlassen, es tue ihm doch sooo leid. er hat nämlich wie ein hund gebettelt und geweint.

das alles beeindruckt mich aber nicht.

ich weiss einfach nicht, wie ich mit allem klarkommen soll. ich bin einfach nur fix und fertig. hab bis jetzt immernoch nicht einmal geweint. es kommt einfach keine träne. ich fühl mich einfach nur wie ein ZOMBIE. alles leer in mir drinne...

hi,

es tut mir echt leid für dich das du so einem Blender aufgelaufen bist.

Lass dich nicht unter Druck setzen und ich muss echt mal sagen das ich es unverantwortlich finde das deine Familie nicht zu dir hält.

10 monate pfff, er hat alles kaputt gemacht, nicht einmal, nicht zweimal, nein.

Und das soll die Grundlage für eine Ehe sein?

Niemals.

Ein Glück hast dus vor der Ehe rausgefunden.

Ich kann dir mein Mitleid aussprechen und hoffe das deine Familie den Verstand und den Arsch in der Hose hat zu dir zu halten.

Liebe Grüße

naja meine familie sagt, er bereut es sehr und wir vertrauen ihm. er würde das nie wieder machen. gib ihm eine chance. wir wissen du liebst ihn, du kannst nicht ohne ihn usw.

es stimmt, ich liebe ihn. aber ich bin nicht blöd! wer garantiert mir, dass das nicht nochmal passiert? wer garantiert mir, dass er sich wirklich geändert hat? wer garantiert mir, dass ich nicht später mit einem kind von ihm für eine verlassen werde? ER?!?! dem drecksschwein glaub ich eh kein wort mehr. ich glaube lieber dem letzten pener, dem letzte junkie auf der strasse als ihm.

jetzt muss ich einfach (leicht gesagt) versuchen über ihn hinweg zu kommen.

ich mache mir so schlimme vorwürfe. warum hab ich das nicht geahnt? warum konnte ich ihn nicht einschätzen? warum hab ich so jemanden vertraut? warum warum warum...

ich traue mich noch nichteinmal meiner besten freundin (seid sandkasten kenne ich sie) etwas zu erzählen. ich schäme mich so sehr. so nach dem motto "ich war ihm nicht gut genug"

ich weiss, es ist quatsch. er hat die ganze schuld, ich habe keine schuld. ich weiss alles.

NUR MEIN HERZ HÄLT NICHT DIE FRESSE!!!

das tut mir leid zombie :trost: lass dich nicht fertig machen.

wie fern kannst du abstand von ihm nehmen? und von deiner familie?!

wie wäre es dich jemand anderen als deiner besten freundin anzuvertrauen, wenn du das (noch) nicht kannst? ein neutraler mensch? der deinen ex nicht kennt? oder ein tier? du es drückst und hälst und dich ausheulst? tiere beurteilen dich nicht.

wo kannst du trost bekommen, verständnis und zuspruch außer hier? wer kann dich im arm halten? wen würdest du ranlassen?

oder wie wäre es dich einfach mal nur im zimmer einzuschließen, mit dir allein sein, dein herz zur ruhe kommen lassen bis du bereit bist dir selbst zu vergeben?

alles liebe

Hallo Zombie,

das ganze tut mir auch schrecklich leid für dich, aber du hast ja deine Entscheidung schon getroffen. Du wirst ihm nicht verzeihen.

Wichtig ist jetzt, was dein herz sagt.

Liebe kann schon eine Menge verzeihen. Was andere dazu sagen, muss dir egal sein. Wichtig ist, was DU willst.

Fakt ist, dass das Vertrauen weg ist.

Vielleicht bereut er ja, was er getan hat, aber trotzdem hat er dich 10 Monate hinter´s Licht geführt.

Einen Ausrutscher könnte man vielleicht verzeihen, aber über Monate für dumm gehalten werden, finde ich schon recht dreist.

Du lernst schon mit dem Schmerz umzugehen. Lass die Zeit für dich arbeiten und stehe zu deiner Entscheidung und lass dich bitte nicht unter Druck setzen.

Entscheidungen sollten nicht aus irgendwelchen Zwängen heraus getroffen werden...

Gruß und Trost

Anna

Liebe Zombie

Verzeih falls ich Dir zu nahe trete aber darf ich Dich fragen, ob es bei euch Intimitäten oder gar Sex gab? Und waren die Mädels ebenfalls gebürtige Türkinnen, mit denen er Dich betrogen hat?

Oder ist es vielleicht so, dass er sich traditionsgemäss in einer türkischen Ehe "unterbringen" wollte, vorher jedoch noch ein bisschen Spass mit deutschen (?) Mädels haben wollte?

Dass Deine Familie nun Druck macht finde ich echt übel. Ich kann Dir nur anraten auf Deinen Bauch zu hören, die Schwester eines Ex-Freundes von mir hat unter ähnlichen Umständen geheiratet, was dann mit mehreren Selbstmordversuchen endete.

lieber sadpk,

also da hier alles anonym ist, tretes du mir schon nicht zu nahe :)

ja, wir hatten auch sex. sehr oft. ich habe alles mit ihm gemacht, was er wollte. damit unsere beziehung komplett erfüllt ist und nicht, damit etwas fehlt. also er hat ja alles von mir bekommen.

was ich nicht verstehe ist, diese mädels sind türkinnen und die sind noch jungfrauen. mit denen hatte er nichts sexuelles. haben mir die mädels gesagt und auch er.

ich versteh einfach garnichts mehr. hab mich eh schon seid tagen in meinem zimmer eingebunkert. rede mit niemandem mehr. ich will einfach nicht mehr von den leuten hören, verzeih ihm.

wie AnnA30 schon gesagt hat, einen ausrutscher oder einen one-night-stand könnte ich eher verzeihen als so etwas...

@zombie

was ich nicht verstehe ist, diese mädels sind türkinnen und die sind noch jungfrauen. mit denen hatte er nichts sexuelles. haben mir die mädels gesagt und auch er.
öhm, was hat er denn mit diesen mädels gemacht? rumgeknutscht? kann es sein, dass sie sich abgesprochen haben? den hymenbeweis hast du doch eh nicht....

und das hier

ja, wir hatten auch sex. sehr oft. ich habe alles mit ihm gemacht, was er wollte. damit unsere beziehung komplett erfüllt ist und nicht, damit etwas fehlt. also er hat ja alles von mir bekommen.
wäre ja ok, wenn er dir treu gewesen wäre. er weiss doch genau, was es für dich bedeutet, wenn du vorehelichen sex mit ihm hast :schief:

also ich weiss auch nicht was er mit den mädels gemacht hat. aber ein handfesten beweis habe ich, das er in beziehungen mit anderen mädels war. ich habe aufnahmen gefunden, deswegen bin ich ja erst darauf gekommen, dass er mir fremdgeht. für mich fängt fremdgehen schon da an, wenn man anderen mädels ich liebe dich sagt und schatz und liebling usw.

und ob ich jetzt jungfrau bin oder nicht, juckt mich nicht (im koran steht sowieso, dass BEIDE jungfräulich in die ehe gehen müssen, welcher türkische junge ist denn bitte noch jungfrau?!) wenn meine eltern wollen, dass ich typisch türkisch bin, hätten die mich in türkei erziehen sollen. so einfach. es ist immernoch mein leben. ich bin nicht so eine typische türkin. ich bin tättowiert und gepierct. geh aus, hab meinen spass. mach den beruf, den ICH will. heirate den, den ICH will. PUNKT AUS! damit müssen sie klarkommen!

naja, mein ex verlobter hockt schon seit 2 tagen vor meiner tür und heult und reisst sich den arsch auf, damit ich zu ihm zurückgehe. er leidet richtig. aber ich hab kein mitleid mit dem, es tut richtig gut, ihn leiden zu sehen...

ich finde das ganz toll, wie entschlossen Du bist und wie Du Dich selbst beschreibst. Lass ihn leiden und ich sage Dir ganz ehrlich was: Wenn er jetzt schon betrügt, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass er das nie wieder macht.

lg

troja

liebe zombie

ich kann mich troja2 nur anschliessen, bleib bei deiner art und dabei, was dein herz dir sagt, beides wird dich zum wahren glück führen, denn wer faule kompromisse macht wird nur faule kompromisse kriegen!

für mich ist es ein armutszeugnis, wenn männer links und rechts neben ihrer beziehung nach bestätigung "grasen", da würde auch ich schön die finger von lassen...