verliebt, verlobt, wird ewig nicht schwanger, betrogen von wem ist das kind nun???

audirowdy79

Neuer Benutzer
22. Jan. 2011
1
0
0
45
hallo leute,

ich bin in einer situation die eigentilch schon filmreif ist.

meine leider ex- verlobte (ohhhmannn 5 glückliche Jahre :heulen: :heulen: :heulen: ) hat sich nach 3 jahren beziehung ein kind von mir gewünscht. es hat 2 jahre nicht geklappt und sie hat mir im endeffekt vorgeworfen "du bringst es nicht" obwohl sie von mir vor 5 jahren schonmal schwanger war, nur da wollte sie noch nicht unbedingt ein kind (hätte es auch nicht weg machen lassen) aber sie hat es durch eine dumme bewegung während einer sportlichen Übung verloren wie sich rausstellte. in den 2 jahren kinderwunsch hat sie sich so darauf versteift ein kind von mir zu bekommen das es einfach nicht funktioniert hat. dann hat sie es heimlich mit einem anderen probiert (sage und schreibe 1/2 jahr lang, davon wollte sie mir garichts sagen wenn sie schwanger geworden wäre.. abartig oder?) nur mit diesem hat es auch nicht funktioniert weil dieser andere aller wahrscheinlichkeit nach keine kinder zeugen kann was sich aus seiner eigenen verflossenen beziehung ergeben hat. fakt ist, dieses halbe jahr wo sie es mit dem anderen probiert hat funktionierte es nicht, ich durfte auch an ihren fruchtbaren tagen nicht mit ihr schlafen (kalender geführt). als ich aber mal "zum zug" kam zum optimalsten zeitpunkt laut kalender ist sie komischerweise schwanger geworden! jetz kommt aber das problem, sie will es nicht wahrhaben, lässt sich einreden es könnte nicht von mir sein.

schlimmer noch: vor mir fühlt sie sich, wegen dieser ganzen geschichte was da gelaufen ist, schmutzig sagt ich hätte sie nichtmehr verdiehnt. und ein selbstmordversuch war auch im spiel als sie das erstemal mit ihm geschlafen haben muss (es muss auch vieles unfreiwillig passiert sein laut ihrem verhalten) Da sie nun etwas jünger ist als ich wird sie von ihrer mutter total negativ beeinflusst.

ich habe von anfang an gesagt "egal, du bist schwanger und ich lass dich nicht sitzen!" darüber hat sie sich auch tierischst gefreut. nur als sie mit ihrer mutter über alles sprach war sie wie ausgewechselt, da kam dann soetwas wie "erst vaterschaftstest, dann sehen wir weiter!" sie beichtete mir das sie alles nur wegen einem kind gemacht hat (sinnlos, mit jemanden der wahrscheinlich keine machen kann und das wusste sie auch hat es aber dann verdrängt bekommen von ihrer mutter!)

nun kommt sie aus diesem ganzen schlammassel nicht mehr raus wegen dem einfluss ihrer mutter, ich wurde von dieser als "stalker", "vergewaltiger", und, und, und hingestellt. weiterhin sagte ihre mutter woher ich denn wissen könnte wann sie ihre regel hat das ich mir mit der vaterschaft so sicher sei... ich denke mal nach 5 jahren und mehreren gemeinsamen besuchen beim frauenarzt sollte ich mit darüber bescheid wissen was im bauch meiner lebensgefährtin ab geht. Sie wird von ihrer mutter so dermassen belabert, dass sie immer wieder zu dem anderen hinrennt weil sie eingetrichtert bekommt das ich der böse bin und der andere der gute obwohl sie sich wegen dem umbringen wollte! Ich komme nicht an sie ran, sie hat scheu. und vorallem angst davor das alles ans licht kommt weil sie zu viele leute mit der schwangerschaft belogen hat, bis aufs messer (in erster linie mich, ihre eltern machen sich sorgen nur durch die lügen wurde alles falsch aufgefasst, und bei allen freundinnen/freunden hat sie es sich eh versaut).

ich weiss das ganze klingt treudoof aber ich liebe sie immer noch, sie mich auch, kann/darf es von ihrer mutter aus aber nicht zeigen.

ich bin jetz an ihren vater rangetreten dieser wusste schrecklicherweise von allem garnichts und hoffe das das über ihn geklärt wird.

Bin ich nicht in ihrer nähe sucht sie ständig kontakt, bin ich bei ihr blockt sie und ich darf sie nichtmal an der hand berühren so schämt sie sich vor mir!

SORRY FÜR DIESEN ROMAN, ich bin echt am ende ....

ich mach mir sorgen um das kind, um sie. sie hat sich das 1/2 jahr so gehen lassen weil sie mit der gesamtsituation nicht klar kommt.

Sie will von dem anderen das kind garnicht mehr haben, glaubt aber durch ihre mutter weiterhin das es nicht von mir ist! ich schaffe es nicht mal mit ihr darüber zu reden dass ich es sein kann...

ich sitze machtlos da weil ihre mutter sie dermassen unter kontrolle hat und sie merkt nicht die spur davon.

ich weiss nicht weiter, ich will sie nicht sitzen lassen und das weiss sie auch

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist dir ganz sicher, dass du dein Leben so verbringen willst? Mit einer Frau die dich mind. 1/2Jahr lang betrogen hat, ein Kind von einem Anderen wollte weil es mit dir bisher nicht geklappt hat? Der Kinderwunsch deiner Freundin ist doch krank. Sie steht doch nicht kurz vor den Wechseljahren. Bei wievielen Partnern bleibt der Wunsch unerfüllt, es ist zwar eine enorme Belastung für eine Beziehung aber um so etwas durchzuziehen kein Grund. Und du spielst da auch noch mit. Ihr solltet beide mal schnellstmöglich zu einer Beratung gehen wenn ihr glaubt euer Leben gemeinsam verbringen zu wollen zumal jetzt ein Kind unterwegs ist und dieses schon im Bauch so negative Gefühle abbekommt.

 
Ich bin fassungslos. Wie alt ist deine Ex-Verlobte denn?

Also erstens kann ich es kaum glauben, dass eine Mutter ihr Kind so manipuliert und zweitens dass das Kind dies überhaupt zulässt.

Sie wurde zwei Jahre lang nicht schwanger und das Problem lag an dir??? Sorry aber das glaube ich nicht. Sie hat sich so versteift auf diesen Kinderwunsch und geht dafür sogar über Leichen.

Mir tut das Kind jetzt schon leid, mit solch einer Mutter und so einer Grossmutter aufzuwachsen.

Ich finde deine Ex ist nicht reif. Für ein Kind schon überhaupt nicht. Sie hat dich verarscht nach Strich und Faden und lässt sich von ihrer Mutter noch das Leben vorschreiben.

Mir tut es leid für dich, da du sie noch liebst und für sie und das Kind da sein möchtest. Aber solange sie immer zu Mutti rennt, hast du keine Chance.

Aber was ich mich noch frage, warum ist denn ihre Mutter so gegen dich. Ist da vorher schon mal etwas passiert?