verliebt?? & verunsichert!!

InLove <3

Benutzer
19. Okt. 2009
31
0
0
33
Guten Morgen :)

also ich hab jetzt ne Weile immer wieder mal hier euere Einträge gelesen &amp; mir Gedanken dazu gemacht. So hab ich mich heute entschieden, mich hier mal zu registrieren :)

Nun erzähl ich euch auch mal was..

.. also an sich ist das kein richtiges Problem.. zumindest verglichen mit dem, was ich hier schon so gelesen habe, aber ich möchte euch trotzdem um Rat bitten.

Folgendes: ich war vor knapp 2 Wochen mit Freundinnen in ner Disco &amp; da war dieser absolut süße Typ, der uns plötzlich angesprochen hat. Haben bisschen mit ihm geredet - war recht lustig, weil er ziemlich angetrunken war. Hat sich vorgestellt, dann haben meine Freundin und ich eben auch unsere Namen genannt.. Meinen hatte er sich dann (trotz Suff *lach*) so gut gemerkt, dass er mich am nächsten Tag im Internet angeschrieben hat. Seitdem schreiben wir fast jeden Tag &amp; ich finde ihn einfach toll. Glaube bin dabei, mich zu verlieben.. was an sich ja nicht schlimm ist, nur ich glaube irgendwie, dass er mich nur angeschrieben hat, um mit meiner besten Freundin in Kontakt zu treten.. (mein Name ist einfach etwas außergewöhnlicher &amp; damit auch leichter zu finden..) irgendwie verunsichert mich dieser Gedanke. Was haltet ihr davon?

Bitte teilt mir euere Gedanken dazu mit :)

Lg, InLove &lt;3

Glaube bin dabei, mich zu verlieben.. was an sich ja nicht schlimm ist, nur ich glaube irgendwie, dass er mich nur angeschrieben hat, um mit meiner besten Freundin in Kontakt zu treten.. (mein Name ist einfach etwas außergewöhnlicher &amp; damit auch leichter zu finden..)

Wie geil ist das denn!? :klatsch: Meinst du nicht das er dich nach dem Namen deiner Freundin gefragt hätte wenn er mehr Interesse an Ihr hätte?

Also mal im Ernst warum sollte er stundenlang mit dir schreiben wenn sein Interesse jemand anderem gilt? Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür?

so long...

Hey,

wie kommst du darauf das er sich für deine Freundin interessiert? Hat er dich nach ihr gefragt, oder redet er dauernd von ihr? Welche Anzeichen gibt es? Und wieso hat er sich dann nicht bei deiner Freundin gemeldet?

Alles Liebe

abetterway

Erst mal vielen Dank für euere Antworten :)

ich weiß, irgendwie wirkt das in eueren Augen lächerlich, aber ich hatte so ne ähnliche Situation vor paar monaten mit ner anderen freundin - die sind dann zusammen gekommen.. kann sein, dass ich deswegen diesmal einfach recht verunsichert bin &amp; mein selbstbewusstsein bisschen im keller ist..

.. ich weiß, dass sie bereits miteinander schreiben (meine freundin versicherte mir zwar, dass das bei weitem nicht so viel ist, wie er mir schreibt, aber trotzdem.. komisches gefühl eben)

Lg, InLove &lt;3

Hey... nein es ist nicht lächerlich du machst dir einfach nur sorgen.

Weißt du wie wärs wenn du in ihn verliebt bist einfach dich einmal mit ihm triffst und nicht immer nur schreibst!?

alles Liebe

abetterway

ja.. in dem punkt muss ich dir zustimmen :)

haben auch letzt schon beim schreiben besprochen, mal bald zu telefonieren bzw. je nach dem, wie viel zeit wir haben, mal was zusammen zu unternehmen..

.. klar freu ich mich bei dem gedanken, ihn wiederzusehen riesig.

aber irgendwie ist da noch dieses kleine stimmchen in meinem kopf, die die ganze vorfreude versaut. kennst du das?

Hi ihr Lieben,

also hab die letzten tage noch mal über alles nachgedacht &amp; nachdem ich jetzt sooo viel mit IHM geschrieben habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass er interesse an meiner person hat :)

natürlich weiß ich noch nicht in welchem maße das ist.. das werde ich in nächster zeit aber sicherlich noch herausfinden, wenn wir weiterhin so viel miteinander schreiben (inzwischen auch sms..) :)

aber eins weiß ich jetzt ziemlich genau: ich bin total verknallt in den typen :verliebt:

vielleicht habt ihr noch paar brauchbare tipps auf lager, wie ich das ganze geschickt einfädle &gt;z.b erstes (richtiges) date und solche sachen eben..

.. wenn nicht, dann drückt mir zumindest mal die daumen ;)

Lg, InLove &lt;3