Verliebt, verzweifelt, verloren, zerstört

madlove

Neuer Benutzer
15. Aug. 2011
11
0
0
59
Hallo Zusammen

Bin wie viele von Euch verzweifelt, verletzt und weiss keinen Rat mehr. Bei mir hat alles vor 2 Monaten mit einem Date und einen Kuss angefangen. Dann wie vom Blitz getroffen hab ich mich total in Sie verliebt. Ich kannte Sie seit Jahren nur als gute Kollegin und jetzt dies 1 Kuss der mich bzw. mein Leben in ein Gefühlschaos gebracht hat.

Es kamen Sätze wie: " Du bist der Mann denn ich mir schon immer gewünscht und ersehnt habe" und die vielen liebes Schwüre, dann nach 2 Monate kam bei Ihr die Ernüchterung!!!

Vor 2-3 Wochen zieht sie sich von mir zurück. Als ich das bemerkte Fragte ich Sie!! Liebst du mich?? Ihre Antwort: Ja ich liebe Dich und diverse Gespräche folgten.

Als ich dann 2 Wochen später zu Ihr in die Ferien fuhr, merkte ich sehr schnell, dass wieder etwas nicht stimmte mit Ihr. Gefühlskälte, Rückzug und endlose Gespräche später. Vielen Wortlaute wie: - Ich muss zuerst mein leben ordnen. - Es ging alles zu schnell - Sie kann im MOMENT keine Beziehung führen - Falsche Zeit - Sie spüre die liebe nicht für eine Partnerschaft - Sie sei im Moment nicht Beziehungsfähig im usw.

Sie gab mir mit meinen Fragen "Zucker" und zog mir sogleich den Boden unter den Füssen weg.

Ich hatte noch nie solche Gefühle wie für Sie und möchte um Sie kämpfen. Aber wie????? Sie brach mir das Herz. Ich kann Sie einfach nicht vergessen.

Wie seht ihr das ?? Was soll ich tun?? Kann ich überhaupt etwas tun??

Danke euer madlove

Ich glaube das du da nicht viel machen kannst. Wenn du sie jetzt bedrängst wird sie sich nur noch weiter von dir entfernen.

Gib ihr einbisschen zeit. Und dann versuch nochmal mit ihr zureden.

Viel glück.

Zieh Dich zurück, lass sie den Kontakt dosieren. Jetzt kämpfend vorzupreschen würde sie nur noch mehr von Dir wegtreiben.

Vielen dank für eure tips. Ich Frage mich ob da draussen jemand ist der meine liebe, vertrauen, treue ist? Was ist mein Problem man sagt ich sehe gut aus, körperlich fit und ohne geldsorgen aber trotzdem zieht es die Frauen an problem und soziale fracks. Shit happens.

Nein so ist das nicht.

Wir frauen suchen auch einen netten liebevollen mann, aber leider kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt.

Manchmal dauert es nur ein bisschen bis man die/den richtige/n findet.

Nochmals Hallo Zusammen

Ich bekomme einfach meinen gedanken nicht weg wie ein geist ist sie in meinem Kopf. Morgens, abends, jede minute muss ich an sie denken :( Ich hab einen riesigen fehler gemacht und hab Ihr ein

SMS gesendet. Sie hat mir dann den üblichen ( ich hab dich lieb und ich denk an dich aber ich kann dir nicht geben was du dir wünscht .......... ) Warum hab ich so ein schei... gemacht. Wie lange halt ich dies noch aus? Ich starte langsam aber sicher durch :mauer: Am samstag bin ich an eine party eingeladen und sie ist ebenfalls dort.

Wie soll ich mich verhalten?

Soll überhaupt hingehen.

Ich weiss es einfach nicht!!!

Aber vielleicht habt ihr eine idee was ich tun soll.

Gebt acht auf euch !!!! und vielen dank für eure vorschläge.

Wenn du hingehen willst dann musst du sie vollkommen ignorieren. Seh sie nicht mal an. Vielleicht nur ein mal wenn ihr ankommt ein nicken, aber mehr nicht.

Es ist ganz normal das du so viel an sie denkst und ihr in einem schwachen moment schreibst. Kenne ich nur zu gut. :rolleyes:

Sei stark und alles gute. :)

Hoi Zähme

So ich denke ich werde heute abend ein letztes gespräch führen mit meiner ex. ich möchte keine mitleid sms mehr von ihr.

ich möcht nicht ihr schlechte gewissen beruhigen schliesslich hat sie sich für diesen weg entschieden.

an eine 2 change denke ich nicht mehr und ein guter freund möchte ich auch nicht sein. nicht im moment für die zukunft werden wir sehen.

versteht mich nicht falsch ich liebe diese frau mehr als mein leben aber ich muss diesen schmerzhaften weg gehen.

ich hab in vielen forum sprüche gelesen. der wortlaut war:

- ich hab die liebe nicht die ich für eine beziehung braucht.

- ich muss mich über einiges gedanken machen oder probleme lösen

- du bist ein lieber kerl und hab dich unheimlich lieb und möcht dich als freund nicht verlieren.

- usw.

haben wir keine anderen sprüche auf lager müssen wir alles so kompliziert machen.

es ist einfach schluss zu machen als gemeinsam das problem zu lösen. wir leben ja in einer wegwerf gesellschaft.

mich kann ja Recycling.

ich hoffe ich hab die kraft und kann den schweren aber entgültigen schritt machen

schönen abend zusammen

Als ich dann 2 Wochen später zu Ihr in die Ferien fuhr, merkte ich sehr schnell, dass wieder etwas nicht stimmte mit Ihr. Gefühlskälte, Rückzug und endlose Gespräche später. Vielen Wortlaute wie: - Ich muss zuerst mein leben ordnen. - Es ging alles zu schnell - Sie kann im MOMENT keine Beziehung führen - Falsche Zeit - Sie spüre die liebe nicht für eine Partnerschaft - Sie sei im Moment nicht Beziehungsfähig im usw.
Oh wie gut kenne ich diese Worte ... entweder weiss sie nicht, was sie will oder sie will nur eine lockere Beziehung weil sie Dich ganz gern mag aber eben nicht mehr.

Falls Du sie liebst, musst Du den Kontakt abbrechen, sonst gehst Du kaputt. Oder Du lässt ihr ihre Freiheit und ihr führt eine lockere Freundschaft, in der auch mal mehr passieren kann, aber nicht muss.

Ich habe mich für letzteres entschieden. Es ist anstrengend, aber gut, solange man nicht verliebt ist.

Das scheint bei Dir aber der Fall zu sein. Also bitte: lass es!

hi ...

gibt ihr einfach die zeit die sie braucht zum nachdenken - auch wenn es sehr schwer ist geduld zu haben! ... aber druck machen und ständig nachfragen un drängeln hilft nich ....

liebe grüße

Erstmals vielen Dank für Eure Hilfe !!!!! Bin für jeden Ratschlag dankbar .

Ich wollte gestern abend mit meiner ex reden. konnte es aber nicht. ich hab mir gedacht ich lass sie einfach in ruhe bzw. gehen.

und dann !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein SMS von Ihr: 8o

Sie schreibt Sie brauche zeit um ihre Probleme in den Griff zu bekommen oder anders gesagt Aufzuräumen und das ihr

verhalten mir gegenüber sehr leid tut.

hääääääääää ???????????????? :confused:

Ich verstehe nur noch Bahnhof. Warum immer diese Entschuldigungen? Warum schreibt sie mir immer solche SMS?

Ich hab in meiner depressiven fase zurück geschrieben. ihr könnt 3x mal raten.

Ich liebe Dich. :mauer:

Heute kommt das 2 SMS wieder es tut mir leid, Altlasten, loslassen und das Sie den weg alleine gehen muss und vielleicht gibt es

eine 2 Chance.

So.... Warum frag ich Euch schreibt sie mir diese SMS obwohl wir darüber schon x mal geredet haben.

Was ist das für ein Spiel ? Was möchte sie eigentlich ????

Ich hab sie heute Eingeladen und wir gehen gemeinsam etwas trinken und ich hoffe, dass ich ihr sagen kann, dass sie bei

mir mit solchen SMS die alten wunden in meinem Herzen immer und immer wieder aufreisst.

Ich werde gerne eine Freundschaft mit ihr pflegen aber diese Freundschaft wird nie mehr so sein wie früher und ich ihr aus dem weg gehen muss.

Kann ich ihr das sagen????

Ich hoffe ich bin stark genug dazu und werde nicht wieder sentimental und tränen fliessen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar und haltet mir die Daumen.

Vielen Dank :klatsch:

Hallo Zusammen

Zu dem Verlauf meiner Geschichte: Sie beendet unsere Partnerschaft am 11.09.11 per E-Mail es folgten noch 2-3 Gespräche und eine letzte Bettgeschichte.

Ich fülle mich von Ihr Betrogen und belogen. Warum fragt ihr Euch jetzt? :confused:

Nun Sie sagte mir die alten und immer gleichen Sprüche. Die lauten wiefolgt:

- Keine Gefühle ( Liebe ) für mich vorhanden.

- Sie sei von einer Beziehung in die andere möchte Zeit für sich.

- Sie wurde von jedem Mann betrogen und kann keinem Mann mehr vertrauen.

- Sie brauche Zeit um ihre Probleme zu lösen dabei kann ich Ihr nicht helfen.

- Sie war verliebt aber lieben kann Sie mich nicht. Hat sie auch nie!!

- Sie hat mich unglaublich gerne und will weiterhin eine gute Freundin für mich sein aber eben keine Partnerin.

- Sie versuchte mich zu lieben aber Sie hatte keine Kraft dafür muss ihre alten Probleme erst lösen damit Sie wieder lieben könne.

- Sie hat in mir einen Traum Mann gefunden und ich wäre der richtige Mann für die Zukunft aber eben keine Liebe

- Die schuld liege nicht bei mir, Sie kann einfach nicht.

Ich bin ihr im Ausgang mehrmals begegnet. Habe Sie nicht beachtet ging ihr aus dem Weg und behandelte Sie wie Luft. Innerlich zeriss es mich fast.

Letztes Wochenende ging ich an eine Party und Sie war leider ebenfalls anwesend. Ich war wüttend auf Sie ( ich spürte nur Hass :evil: ) und dann folgten Blicke ein lächeln und wir sprachen zusammen. :mauer:

Die Bombe platzte !!!!! Sie erzählte mir, dass Sie nicht einmal nach 2 Monaten einen neuen Freund hat und Sie sich in den Mann verliebt hat. Ich war geschockt konnte nichts mehr sagen und ging wortlos.

EX : Zu mir ich hab keine Kinder war nie verheiratet bin Unternehmer keine Schulden

Neuer: Der Neue hat 1 oder 2 Kinder, Arbeitet 50% vielleicht auch mehr oder weniger er möchte das leben geniessen, ist auch ein spiritueller Typ. Sie ist auch so eine Esotherisch Tante.

Ich möchte jetzt eigentlich Eure Meinungen hören!!! Hat Sie mich verarscht????

Wie sollte ich mir Ihr gegenüber verhalten ????

Bitte schreibt mir Eure Meinungen sind mir sehr wichtig. :super:

Vielen Dank im voraus :)

Hallo Madlove,

verarscht hat sie dich bestimmt nicht.

Sie hatte einfach nicht die Gefühle für dich, die du ihr entgegen gebracht hast, wollte dich aber durch zu deutliche Worte nicht verletzen weil sie dich entweder mag oder aber feige ist.

Zu mir ich hab keine Kinder war nie verheiratet bin Unternehmer keine Schulden
Völlig egal. Für die Liebe hat es bei ihr trotzdem nicht gereicht.

DAs hat sie dir auch mehrfach gesagt. Du warst einfach nur nicht konsequent genug, danach den Schlussstrich zu ziehen sondern hast dich weiter an Hoffnungen geklammert die nie erfüllt werden können.

Eine Freundschaft geht dabei nicht. Du siehst ja selber wie sehr es dich runter reisst, dass sie jetzt einen Neuen an ihrer Seite hat.

Also lass sie zukünftig in Ruhe.

Es wird keine Chance für euch beide geben.

Diese Hinhalte-Taktik von wegen

- Sie sei von einer Beziehung in die andere möchte Zeit für sich.- Sie wurde von jedem Mann betrogen und kann keinem Mann mehr vertrauen.

- Sie brauche Zeit um ihre Probleme zu lösen dabei kann ich Ihr nicht helfen.

- Sie war verliebt aber lieben kann Sie mich nicht. Hat sie auch nie!!

- Sie versuchte mich zu lieben aber Sie hatte keine Kraft dafür muss ihre alten Probleme erst lösen damit Sie wieder lieben könne.
sind doch nur Floskeln um dich entweder nicht zu verletzen oder dich als guten Freund warm zu halten.

Tu dir bitte selber einen Gefallen und ignoriere sie zukünftig komplett.

Meide am besten auch Parties und Veranstaltungen bei denen du ihr begegnen könntest, zumindest vorerst.

Das tut jetzt zwar weh, aber nur so wird es irgendwann auch wieder besser.

Hallo Madlove,

ich kann mich Nomis Worten nur anschließen.

Nachdem was Du geschrieben hast, glaube ich nicht, dass sie Dich verarscht hat.

Dennoch kann ich nachvollziehen, dass sich in Dir diese Vermutung regt.

Vielleicht warst Du für Sie eine Stütze, Hilfe, Ablenkung in einer schweren Zeit und sie hat dies mit Verbundenheit und Liebe verwechselt?! Sie war noch schwach und gekränkt von der anderen Beziehung und da warst Du zur Stelle und hast die Leere gefüllt die wohl jeder nach einer Trennung kennt.

Ich weiß natürlich nicht ob es so war. Aber wie es wirklich war, wirst Du wohl nie erfahren.

Es geht mir gerade richtig mies. Ich liege am Boden und würde mir die Vergangenheit sehnlichst zurück wünschen. Nur war es in meiner Geschichte alles ein Trugbild. Das tut verdammt weh und dennoch muss ich versuchen die Realität zu akzeptieren und es hinzunehmen wie es nun ist. So weh es auch tut.

Vielleicht solltest Du versuchen Deine Wut beizubehalten und nicht mehr all zu viele Gedanken an sie zu verschwenden.

Ach so, eine Kleinigkeit noch. Du schreibst Du seist Unternehmer hättest keine Geldsorgen...

Sei doch froh, dass sie sich nicht des Geldes wegen bei ihr Gefühle für Dich entwickelt haben.

Sorry wenn ich hier etwas ruppig bin, womöglich liegt das an meinem gerade erlebten.

Da wurde sich mit fremden Federn geschmückt wo ich mir doch sage, dass es auf materielle Dinge nun wirklich nicht ankommt. Damit sollte der Mann eine Frau nicht beeindrucken.

Gut wenn Geld da ist, aber darauf sollten keine Gefühle beruhen und spielt in erster Linie wohl auch keine Rolle.

Ich frage mich eigentlich nicht, ob sie dich verar...t hat- eher, warum du dich verars..t fühlst?

ich sehe an ihrem kompletten verhalten nichts bösartiges oder schäbiges.

Sie hat dir doch bereits im august gesagt, dass du zwar von den fakten her (guter job, leben im griff) ein "traummann" für sie wärst, sie dich aber nicht liebt. Was soll sie denn noch sagen? Ehrlicher geht es doch nunmal nicht! Du willst es nur nicht wahr haben, dass diese frau dich nicht will und das verletzt deinen stolz.

ich spürte nur Hass
Sie ist auch so eine Esotherisch Tante.
Und wenn du so über sie sprichst, muss das wohl wahre liebe sein:rolleyes:

Wie sollte ich mir(mich ;-)) Ihr gegenüber verhalten ????
versteh die frage gar nicht--du solltest dich gar nicht verhalten, musst du ja wohl auch nicht- wenn du sie siehst grüß sie normal, mehr nicht..

Kommst schon drüber weg, so lange kennt ihr euch ja auch nicht...

B.