Hallo ihr lieben.
Mein letzter Beitrag ist schon etwas länger her.
Ich brauche mal euren Rat:
Ich bin verliebt- glaube ich.
Also meine Situation:
Ich habe in meinem letzten Beitrag ja geschrieben dass ich in meinen Lehrer verliebt bin.
Und ich dachte das habe ich erfolgreich hinter mir gelassen...
Dazu später aber mehr.
Ich bin in einem Chor- und wir haben auch einen schlagzeuger, nun ja immer wenn in ihn sehe habe ich voll schmetterlinge im Bauch.
Und bei seiner Schwester bekomme ich nachhilfe. Jetzt habe ich schon zwei mal dort geschlafen.
Beim zweiten mal hatte ich mit ihm viel spass. Wir haben zusammen mit seiner playsi (playstation 3) gespielt. War auch lustig und wir haben viel geredet und gelacht.
Doch immer wenn ich mit seiner Schwester nachhilfe mache, habe ich auch Schmetterlinge in mir.
Ich habe auch schon öfters geträumt das ich mit ihr zusammen bin.
Ich fühle mich total wohl in ihrer Nähe...
Und bei meinem Lehrer auch.
Was ist los mit mir?
Bin ich bi?
Oder lesbisch oder ganz "normal"??
Bitte helft mir.
Mein letzter Beitrag ist schon etwas länger her.
Ich brauche mal euren Rat:
Ich bin verliebt- glaube ich.
Also meine Situation:
Ich habe in meinem letzten Beitrag ja geschrieben dass ich in meinen Lehrer verliebt bin.
Und ich dachte das habe ich erfolgreich hinter mir gelassen...
Dazu später aber mehr.
Ich bin in einem Chor- und wir haben auch einen schlagzeuger, nun ja immer wenn in ihn sehe habe ich voll schmetterlinge im Bauch.
Und bei seiner Schwester bekomme ich nachhilfe. Jetzt habe ich schon zwei mal dort geschlafen.
Beim zweiten mal hatte ich mit ihm viel spass. Wir haben zusammen mit seiner playsi (playstation 3) gespielt. War auch lustig und wir haben viel geredet und gelacht.
Doch immer wenn ich mit seiner Schwester nachhilfe mache, habe ich auch Schmetterlinge in mir.
Ich habe auch schon öfters geträumt das ich mit ihr zusammen bin.
Ich fühle mich total wohl in ihrer Nähe...
Und bei meinem Lehrer auch.
Was ist los mit mir?
Bin ich bi?
Oder lesbisch oder ganz "normal"??
Bitte helft mir.