Verliebt, wie kann ich sie für mich gewinnen

Phönix-love

Neuer Benutzer
13. Nov. 2011
3
0
0
27
Hallo.

Ich bin 14 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin...

Aber da sliegt nicht daran da sich shclecht ausseh sondern an mir, da ich auf die richtige nun 14 Jahre gewartet hab und nicht so hale Sachen mag...

So, meine Familie und ich sind umgezogen von einer Stadt in ein Dorf, da ich da niemanden kannt bin ich rumgefahren und da kam eine wunderschöne 14 Jährige mir ingegen mit ihren Freundinnen ( ca 15 stück ) :eek: und die wollten mit mir reden, dass war das erste mal LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK für mich :D . Leider seh ich diese GRp zur Zeit nicht hab sie aber alle in facebook. Und eben in eine hab ich mich verliebt:verliebt: Und sie weis es nun seit 3 Tagen durch eine freundin von ihr. Sie sagte mir danach dass sie mich erstbesser kennen lernen will und ein wenig was über mich erfahren will und eig eien Freund hat, aber da sie mich ja besser kennen lernen will usw habich mir eig chancen gerechnet. Was soll ich den am besten mit ihr machen und mit ihr reden, wie kann ich sie beeinducken... :mauer:

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat vll noch in anderer eine tipp für mich da sie kaum on kommt;(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nein wir gehen nicht zusammen zu schule:heulen:

Wenn du sie das nächste mal siehst, fragst du sie, ob sie mit dir einen Kaffe o.ä. trinken geht und ihr ein bisschen quatschen könnt, resp. euch kennenlernen.