Verliebt wie noch nie

Kann es geben. Richte Dein Augenmerk weg vom verliebt & unglücklich sein und Du bist Du.

Sry bin neu hier und dachte die eingabe für den Text kommt noch.

Also zuerst ma hi :)

Ich habe vor 9 wochen jemanden kennengelernt und seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir fingen an zu schreiben und hatten eine Woche darauf auch ein treffen. Alles lief gut und wir fingen auch an mit herzen zu schreiben und er sagte mir dass er mich mag. Daraufhin brauchte es weitere drei wochen, bis wir uns wieder treffen konnten, da er sehr wenig zeit findet. Ich hab sogar früher feierabend gemacht, dass ich mehr zeit mit ihm verbringen konnte. Auch dieses treffen war wunderschön aber er ist sehr scheu. Wir schrieben etwa eine weitere woche noch miteinander und dann schrieb er 2 wochen lang fast garnicht mehr. Dachte mir nur "vielleicht hat er stress", wie es auch war. Vor einer woche trafen wir uns wieder und hatten unglaublich viel spass. Aber ich musste immer ein treffen organisieren er hat nie nachgefragt. Und vor kurzen wollte ich wieder etwas organisieren aber langsam habe ich das gefühl, dass er ausreden sucht. Es macht mich kabutt, denn ich war wirklich noch nie sooo verliebt in jemanden so wie in ihn... und nun schreibt er wieder nicht. Mir gehts echt beschissen da ich mich frage, was ich falsch gemacht habe. Ich kann nicht schlafen, da meine gedanken sich kreisen. Ich mache nur noch fehler beim arbeiten, da ich nur noch an ihn denke. Ich bitte euch um tipps, denn ich weiss nicht mehr weiter

Grundsätzlich sage ich immer: wenn man verliebt ist, schaufelt man sich die Zeit für die Person frei. Das tust Du ja. Von daher verstehe ich es, dass Du ein schlechtes Gefühl hast, wenn er selten Zeit hat und immer nur Du nach Treffen fragst. Darf ich fragen, ob Du bei den Treffen auch auf "Tuchfühlung" gingst oder blieb es dabei, dass man sich sah und nur geredet hat? Dann könnte er das Gefühl gehabt haben, dass Du nicht an ihm interessiert bist, sondern nur einen guten Freund suchtest. Wenn Du das aber ausschliessen kannst, dann würde ich mich mal zurückziehen, denn entweder ist er definitiv nicht interessiert und Deine Bemühungen umsonst oder er wird doch noch auf Dich zukommen.

Er kennt meine Gefühle zu ihm aber jedes treffen blib beim reden, spass haben und die zeit zu geniessen. Ich sag mir immer, es blieb nur bei den wegen seiner schüchternheit, denn das ist er mit sicherheit

Und was hat er gemeint, bezüglich Deinen Gefühlen? Hat er was dazu gesagt?

Wenn er schüchtern ist, dann solltest Du die Sache in die Hand nehmen und vielleicht etwas forscher auftreten. ;)

Er meinte, dass er sich mir gegenüber auch angezogen fühlt, er es jedoch langsam angehen wolle. Da habe ich vollstes verständnis aber mich dann zu ignorieren... ich könnte die sache schon in die hand nehmen, bräuchte zwar einen kleinen ruck aber ich würde es schaffen. Nur hat er keine zeit

Keine Zeit haben, kann so sein. Kann aber auch die Ausrede sein um Dich loszuwerden. Schlag nicht Du was vor, sondern lass ihn: Sag ihm, du würdest ihn gerne sehen, aber er soll den Vorschlag fürs Treffen machen, wann es ihm geht. Wenn er dann selbst nichts vorschlägt, dann solltest Du versuchen ihn zu vergessen.

• Like
Reaktionen: sonnenstein und Red77
hei twistjessica, wilkommen im forum

da ich auch eher zu den schüchternen männer gehöre, kann ich der minusch nur anschliessen. falls er sich wirklich für dich interessiert, dann wird er sich auch melden und ein treffen vorschlagen, glaub mir. darum mach es so, wie es dir minusch empfohlen hat :) . sollte gehen.

Jemanden zu vergessen der einem so am herzen liegt ist verdammt schwer... ich werde es mal mit dem treffen versuchen, danke :)

Einen Versuch ist es doch noch wert. ;) Und jemanden zu vergessen, den man mag ist immer schwer. Dennoch als Option manchmal nötig. Wünsche Dir viel Glück!

So hab ihm vorgestern geschrieben und ihm vorgeschlagen, dass er sagt, wann er zeit hat und was er machen will, bzw was ihm spass macht.

Nun sitz ich hier und warte immernoch auf seine nachricht. Online war er zu genüge aber meine nachricht ignoriert er. Ich verstehs nicht

Liebe TwistJessica

Keine Antwort ist leider auch eine. :trost:  So wie es momentan aussieht, sind seine Gefühle nicht so gross wie Deine.

Alles Liebe Minusch