verliebt-wie sag ich es ihr???

schnuff19m

Neuer Benutzer
14. Dez. 2004
7
0
0
39
Hallo Leute,

erst einmal wollt ich sagen dass dieses Forum echt gelungen ist hab bissle durchgeschaut und festgestellt dass hier echt auf fragen un Probleme eingegangen wird... :)

Naja jetzt mal zu meinem Problem. Is eigentlich voll das typische Problem so wie es jedem einmal passiert. Also folgendes: Vor 2 Wochen war bei uns eine Party und wie es auf solchen Parties üblich ist war ich nicht gerade nüchtern;-)

Dann kam ein Mädchen her (hab sie zwar gekannt aber die mir davor irgendwie nie aufgefallen ist). Naja dann hat sie mich gefragt ob wir was trinken sollen und das hab ich natürlich auch gemacht und ihr das getränk und die folgenden;-) ausgegeben. DAnn kam es irgendwie dass wir beide schließlich händchenhaltend miteinander rumgelaufen sind und uns auch im Arm gehabt haben. Erst dachte ich dass das halt so ne "Party- Bekanntschaft" war aber ich hab schnell gemerkt dass ich sie vermiss und der REst des Abends war lang nicht mehr so schön:-( und ihr könnt es euch bestimmt denken...jetzt bin ich total verknallt in sie. Aber dadurch dass die auch nicht gerade nüchtern war weiß ich nicht ob es ihr genauso geht oder ob sie nur mit mir so innig rumgelaufen ist weil sie angeheitert war. Wollte die ganze Woche zu ihr hingehen (sie is bei mir auf der Schule) aber hab mich leider nie getraut. Was soll ich machen ich will mich nicht blamieren aber mich hat es schon ganz schön erwischt.

Würd mich freuen wenn mir jemand einen Rat geben kann

Liebe Grüße :schmatz:

Hallo,

ich rate Dir, vollkommen unverbindlich zu ihr gehen und mit ihr unverfänglich über die Party oder was auch immer zu reden. Da sie auf Deiner Schule ist, hast Du sicher genügend Anknüpfungspunkte. Unterbreite ihr bitte noch keine vorzeitigen Liebeserklärungen, das würde sie abschrecken. Lernt euch erstmal unbefangen kennen. Alles andere ergibt sich dann (wenn es denn sein soll).

Liebe Grüße,

sonnenfunken

mein rat ist: warte es erst einmal noch ab ob du dir da ganz sicher bist ob du was von ihr willst!! ich kenn dies halt nun mal aus eigener erfahrung erst bin ich in sie verliebt und als ich dann mit ihr zusammen bin kotzt sie mich nur noch an!! so macht man sich dann alles kaputt keine freundschaft mehr weil sie denkt du hättest sie nur ausgenützt!

wenn du dir aber schon ganz sicher bist dann sag es ihr doch einfach mal ins gesicht, wenn du sie irgendwo allein antriffst ob auf ner party (du und sie solltet natürlich nüchtern sein!) oder auf der straße oder sonst wo!! glaub mir dir gehts danach besser!! entweder sie willigt ein, sie braucht noch zeit oder sie verpasst dir einen Korb! aber du kannst nun mal nicht mehr wien Korb bekommen du wirst nicht sterben! ;)

mfg Julian

viel Glück :super:

Ich denk was Sonnenfunken schreibt ist der Punkt..

Ich mein wer hat nicht schonmal auf ner Party wen kennengelernt und wusste am nächsten tag nicht wie man darüber spricht.. egal was gelaufen ist oder auch nicht bzw was man will oder nicht will..

Um herauszufinden ob sie dich auch mag einfach mal unverbindlich ansprechen... wenn sie darauf offen reagiert dann am besten mal fragen was sie den nachmittag vor hat oder einen der nächsten tage (ja ich weiß weihnachten is ne doofe zeit).

Dann merkst du ziemlich schnell wie interessiert sie an dir ist...ach ja evtl solltest du sie nicht vor den ihren ganzen freunden in ner schulpause fragen wegen der unternehmung.. da lässt sich evtl nen ruhigerer Moment mal abpassen...

Grüße

Inc

Hi

erst mal danke für die antworten:) bin heut zu ihr hingegangen, in der Schule aber leider war sie schon wieder nur von Freundinnen umringt und da kommt das halt echt bissle blöd wenn man irgendwie versucht ein längeres gespräch anzufangen wie schaff ich es denn mal dass ich die gelegenheit bekomm mit ihr allein ins Gespräch zu kommen etwa irgendwie "zufällig" abpassen oder was meint ihr dazu?

Liebe Grüße :schmatz: