Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also unternommen haben wir noch nicht's... Ich seh sie einfach seit 4 Jahren (fast) täglich in der Schulde, bin 15 und mit mädchen erfahrung... Ich bin das erste mal verliebt... vorher hatte ich nur kollegiale verhältnisse zu Mädchen.
Alles klar Also das erste was du machen solltest ist cool bleiben. auf jeden Fall cool bleiben! Nicht so das es gespielt rüber kommt, versuche einfach locker zu sein und erwarte nicht zu viel von dir was deinen ersten Versuch bei Mädchen angeht. Sprich mit ihr in der Schule oder wenn du dir das noch nicht wirklich zutraust schreibe vlt. mal einfach mit ihr über Facebook, ICQ oder ähnliches. Frage sie über ihre Hobbies aus, was sie gerne unternimmt etc. Komme also mit ihr ins Gespräch. Und irgendwann fragst du sie dann ob man nicht etwas unternehmen könnte. Triff dich ein paar mal mit ihr und versucht euch zu amüsieren, am besten wäre wenn ihr etwas unternimmt was euch beiden gefällt, ansonsten kann man ja ins Kino gehen oder so. Diskotheken sind bei deinem Alter etwas schwieriger ^^ Wenn dann alles stimmt, suchst du langsam aber kontrolliert ihre Nähe. Bspw. indem du leicht ihre Hand streichelst. Du wirst merken ob es ihr gefällt oder nicht. Nicht sofort enttäuscht sein wenn es nicht funktioniert, alles gelassen nehmen. Es wird dein erster Versuch sein und Fehler sind eh immer erlaubt