Verliebt???

MonikaFan

Neuer Benutzer
25. Okt. 2003
11
0
0
37
Hi.

Es gibt ein Mädchen aus meiner schule, Die ich total mag und bis vor ein Paar Monaten, dachte ich , sie mag mich auch weil wir beide uns immer begrüßt haben, und immer mal so über alle anderen sachen unterhalten. Aber seit ein Paar monaten, geht sie mir total aus dem Weg und wenn ich sie fragen, kriege ich kein Wort raus. Mein ihr, ich bin in sie Verliebt??? ?(

Sie schaut mich auch nicht mehr lange an wie sie es vorher getan hat.

Was soll ich tun ?( .

Lange Rede, kurzer Sinn...lad Sie doch einfach mal ein...etweder sie sagt ja oder sie sagt nein...dann weißt du wenigstens woran Du bist..

Ob du in sie verliebt bist, kannst nur du herausfinden und was mit ihr los ist, wirs du auch frühestens dann erfahren, wenn du sie fragst. Insgesamt sehe ich auch nur die eine Möglichkeit, nämlich sie mal anzusprechen bzw. einzuladen. Frage sie doch einfach mal, ob sie am Wochenende Zeit hätte. Gib dann aber auch nicht gleich auf, also dich nicht nach dem ersten nein zurückziehen.

wenn ich dich wäre finde du zuerst mal für dich selbst heraus ob du ihn sie verliebt bist und dann mach mit ihr ab

geh mit ihr ins kino oder weiss ich was dann lernt ihr euch besser kennenn und dann merkst du woran du bei ihr bist!

Hi Leute!!! Ich habe schon mal bei Liebeskummer geschrieben,seit dem, ist viel geschehen. Am letzten Donnerstag, hat Das Mädchen meiner Träume versucht, mit mir zu reden, nur dieses Mal bin ich ausversehen Ihr aus dem Weg gegangen. :mauer: Seit dem, schaut sie auch mal wieder zu mir rüber :klatsch:

Das find ich total super, aber was soll ich weiter machen???

Kann mir jemand helfen??? ?(

Hi Leute!!! Ich habe schon mal bei Liebeskummer geschrieben,seit dem, ist viel geschehen. Am letzten Donnerstag, hat Das Mädchen meiner Träume versucht, mit mir zu reden, nur dieses Mal bin ich ausversehen Ihr aus dem Weg gegangen. Seit dem, schaut sie auch mal wieder zu mir rüber

Das find ich total super, aber was soll ich weiter machen???

Kann mir jemand helfen???

:trost: :mauer: :schief: :klatsch: :trost: :super: :nono: :evil: :tongue: :verliebt: :heulen: :rolleyes: ;)

Erst mal finde ich gar nicht das dein leben so scheisse ist. zumindest bist du schon mal verliebt und die guckt dich auch noch an . außerdem (das findest du jetzt sicher doof) bist du 16 und dass allein ist schon mal ziemlich cool, auch wenn dir das nicht so vorkommt. lächle doch einfach zurück und mache gar nichts. sie kommt dann schon. oder frag sie halt nach ner Zigarette oder so. ne wissenschaft kann man da glaube ich nicht draus machen. Soll heißen da gibts nicht so viel zu zu sagen. sprich sie halt an...

Na also, deine probleme möchte ich haben....ist doch kein problem! Ich miene, sie schaut dich an, hat dich sogar versucht anzusprechen(!!), es ist eigentlich egal was du machst. Sie z.b. anlächeln wäre schon mal was. Oder sonst sprich sie einfach an, wegen was ist doch egal. Blöd findet sie dich ja definitiv nicht. viel glück!

littlepanda