Verliebt

KummerCH

Neuer Benutzer
08. Feb. 2004
13
0
0
40
hallo zusammen,

gestern lernte ich an einer Party ein nettes Mädel kennen. Wir gingen dann zusammen in eine stillere Ecke und haben uns sicher 2h unterhalten (und das in einer disco). Jedenfalls haben wir unsere Natel-Nr. ausgetauscht und sie bat mich, ich solle ihr am nächsten Tag eine sms schreiben. Beim Tschüss sagen bliebs bei den klassischen Backenküsschen.

Ok, heute war natürlich das erste was ich tat, das sms zu schreiben. Ich habe sie dann auch gleich ins Kino für nächstes Wochenende eingeladen. Sie sagte ja und wir haben danach auch noch ein par mails geschrieben... jedenfalls schrieb sie plötzlich weder bei sms noch bei mail zurück... Leider habe ich genau das schon einmal erlebt und ich hörte von dem mädchen nie mehr etwas...

Was meint ihr? Wurde es ihr einfach zu viel? oder gibts da einen anderen grund? dass ich was falsches geschrieben habe, kann ich mir nicht vorstellen...

Noch ne Frage, falls sie sich wieder melden sollte und wir ins kino gehn, soll ich ihr Blumen schenken (Valentinstag)? oder wär das schon zu aufdringlich??

Was denkt ihr?

Greeets

Kummerkasten

hmm...denke ist zu aufdringlich :schief: aber das ist nur meine meinung!!!!!

also die zeit für euer treffen ist scho abgemacht??? denke mal kannst sie ja auch unverbindlich daraûf ansprechen, weshalb das sie nicht zurück geschrieben hat, aber mach dir keine sorgen, wenn ihr die zeit und den treffpunkt schon abgemacht habt, ist es ja schon mâl gut!!!!!!!!! aber wehe du schreibst nicht wie es war :) )

Keine Angst Frau Neustart ;-) ich habs 1:1 so geschildert wie s war :)

Zu allem glück hat sie jetzt gerade vorhin zurückgeschrieben *jippii* und mir süsse träume gewünscht... hoffe nur dass sie nicht auch noch per zufall in diesem forum unterwegs ist... :-D

also das mit den blumen ist zu aufdringlich? und einfach eine einfache rote rose zum valentinstag?

greets

kummerkasten

das ist ja klasse ''grins'' :) ) dann solltest du jetzt aber schlafen gehen damit du auch süss von ihr träumen kannst!!!

meinte eigentlich damit wie euer treffen im kino verlief!! wenn ihr dann wart, aber schon gut heisse gerne ''frau'' neustart!!!! :) ) keine blumen, aber das was fruehling vorgeschlagen hat, wäre sicher nicht verkehrt!!!!

also, dann geh ich mal auf euren rat pennen :) )

die idee mit dem kuscheltierchen find ich übrigens Genial!!! dass ich darauf nicht gekommen bin...

und dann soll ich so tun, als hätt ich das so per zufall bekommen und wolle es ihr geben, oder soll ich ihr sagen dass ich es extra für sie gekauft hab?

also, wünsch euch auch ne gute nacht!

greeets

keines von beidem; tja wir sind halt kompliziert, ja ja !!!!

wie kommt das für sie rüber wenn du es so darstellst als hättest du es gerade eben zufällig auf der strasse gefunden??? (klar hast du das nicht so extrem gemeint) aber sie wird sich freuen zu sehen das du etwas extra für sie gekauft hast, aber das musst du ja nicht gleich sagen!!!! hoffe es ist verständlich geschrieben.... :schief:

gib es ihr einfach mit deinem süssen lächenl, und sag das was dir spontan einfällt, und wenn nichts kommt, dann kommt eben nichts!!! sie wird sich so oder so darüber freuen!!!!

(kannst ja schon etwas ähnliches andeuten wie das du es nur für sie gekauft hast, einfach nicht so extrem ausdrücken) (hmm.... :schief: das hat mich an dich errinnert, da musste ich es kaufen....) -> vielleicht zu schmalzig?!?!? naja dir fällt schon etwas ein, und sonst wie gesagt, ist auch nicht schlimm!!!!!!!

kann mir jemand geld leihen? was kostet so ein kuscheltier? ;-) ne nur ein witz..

tja, also ich probier mich mal an deine regeln zu halten frau neuanfang :)

ich schreib ihr übrigens heute nicht mehr, sonst fühlt sie wirklich noch bombardiert von mir...

ach ja, was ich noch loswerden wollte: Wie verhalte ich mich im Kino neben ihr ?? is zwar ne blöde frage aber kann ja nicht einfach da sitzen und so tun als wär sie einfach meine sitznachbarin...

thanks für eure antworten

greets

das muss ich jetzt einfach wissen wie alt bist du??? (nicht weil deine frage dumm ist, nein nein :nono: sondern weil ich das gefühl habe das man asich in jedem alter ein bisschen anders verhält, aber was soll ich schon sagen, bin erst 17 :rolleyes:

bin 19 bald 20ig.. und ist ne weile her, sprich etwa 3 jahre, dass ich das letze mal eine richtig beziehung hatte (also nicht one night...)

aber bei fragen um frauen ist man bei frauen immer richtig adressiert ;-)

greets

Hi!

Hast du auch weibliche Kumpels? Mit denen du schonmal im Kino warst?

Verhalte dich einfach so!

>> Also so, wie du dich verhalten möchtest. Fall ihr nicht um den Hals, leg nicht deinen Arm um ihre Schulter.(wir sind ja nicht Darsteller in ner Amerikanischem teenie-serie)

Sei ganz natürlich! Das wird schon gehen! Mach dir nicht sonen Kopf, es wird halb so schlimm werden... :super:

Viel Spaß

Pooly

ich habe mir sehr viele gedanken gemacht darüber, (schreibe deshalb auch so spät ) also ich hatte schon ganz ganz viele ideen gesammelt hi,hi,hi......!!!!!! nur glaube ich das ich dir diese jetzt einfach nicht schreibe da ich weiss! das du ohne diese tipps besser drann bist!!!!

du wirst nervös neben ihr sitzen,und von ganz alleine merken was jetzt das richtige wäre, (nicht zu stürmisch)->pooly: den arm um sie legen da het er recht wir sind nicht in einem kitsch film!!! :) )

aber wenn du automatisch etwas machst (ihre hand nehmen....... ihr etwas ins ohr flüstern während des films(oder einfach näher an sie ran)......dann kann nichts schief gehen und auch wenn du nichts machst, auch egal, ihr werdet euch bestimmt nochmals und nochmals treffen!!!! geniesse einfach die zeit mit ihr, lass dich überraschen und denk daran sie wird auch nervös sein und macht sich genau die selben gedanken....!!!!!

hoffe du schreibst uns wies gelaufen ist!!! :schmatz:

Hi KummerCH,

mein tipp sei einfach du selber und naürlich so hat Sie Dich kennen gelernt und nicht jemand anderes.Das kommt besser an als jemand zu sein der man eigendlich nicht ist.

Gruß Schmerzen

Finde ich riesen süss von euch Danke!! Ich werd natürlich berichten wie's laufen wird.

Habe dafür neue Probleme.

Anfänglich habe ich mit meinen Unterstiftinnen am nächsten Samstag fürs Kino abgemacht. Ich war schon öfters mit Ihnen in irgendeiner Bar oder im Ausgang...

Jedenfalls hab ich gleich am Sonntag nach der Party als ich mein schatzi kennenlernte, einer der Unterstiftinnen angerufen und abgeklärt ob es in Ordnung sei, wenn ich mit der vom Samstag kennengelernten ins Kino gehe und nicht mit ihnen. Ihre Reaktion war eigentlich sehr positiv. Sie freute sich für mich und sagte, dass sie kein Problem damit hätte und ich mit der anderen ins Kino gehen soll.

Für mich war also der Fall klar...

Und heute treff ich meine Unterstiftin im MSN: Sie tat so als hätte ich nie was vom samstag erwähnt, oder als wenn dies nur ein scherz gewesen wäre um sie eifersüchtig zu machen. Jedenfalls tat sie so als wisse sie nich dass ich nächsten Samstag mit jemandem anderen ins Kino geh. Sie fing an mich zu beleidigen etwa so "ja du bist ja soo der geilste (so als wär ich das grösste arschloch)" und ging aus msn raus... soll das jetzt heissen dass sie was von mir wollte? ich hab mich jetzt in einem sms, aus meiner sicht unnötig, bei ihr entschuldigt... irgendwie hätte ich jetz kein gutes gewissen mit der anderen ins kino zu gehn, wenn ich weiss, dass meine unterstiftin sich in hemd weint wegen mir...

tja sicher bin ich mir nicht dass es so ist, aber ich kann es mir nicht anders vorstellen... ich werde morgen mit ihr darüber sprechen...

thx fürs lesen und eure tipps..

greets und gute nacht

Kummerkasten

PS: hoffe man kommt draus im text, hab einfach drauflosgeschrieben