verliebt?

verwirrt

Neuer Benutzer
13. Mai 2004
3
0
0
hi!

also ich hab folgendes problem (naja problem ich würd eher sagen meine eigene blödheit aber egal jetzt):

ich bin seit gut 2 wochen voll in eine gute freundin von mir verliebt. wir schreiben uns jeden tag und telefonieren auch miteinander.

ein freund von mir (der hat mal meine ganzen sms durchgelesen) meint dazu nur dass sie voll in mich verliebt sein muss weil sie immer so sachn wie "wär jetzt soo gerne bei dir" und "hab dich soo arg lieb" und dergleichen schreibt.

ich weiß jedoch nicht ob das zeichen sind ob sie wirklich mehr will von mir. bitte kann mir wer seine meinung sagen.

danke

hy verwirrt,

ich denke auch das es eindeutige zeichen sind. natürlich ist es verständlich das du angst hast, dass ihre gefühle nicht für eine beziehung reichen und du dir das eingebildet hast, aber ich würde auf deinen kumpel hören und ihr deine gefühle gestehen.

LG

angel

hi danke für die schnelle antwort.

ja es kommt auch noch dazu dass ich ein eher schüchterner typ bin und jetz hab ich halt ziemlich angst aber danke ich werd sie morgn treffen und werde ihr echt meine gefühle gestehen.

Das ist ja immer irgendwo ein Risiko, denn man weiß ja nie -falls die Gefühle nicht erwidert werden- ob die Freundschaft dann so gut funktioniert wie vorher.

Aber das ganze hört sich doch positiv an -hmm mein Freund hatte seine damaligen SMS mit den Endings HDL ja mal folgendermaßen erörtert: Ich mag ja auch Schnitzel :schief: .... :) )

Ich wünsche Dir auch viel Glück und schreibe mal wie es ausgegangen ist, ich hoffe doch mal positiv :]

Liebe Grüße

Alexiel :super: *Daumen drück*

Hi verwirrt! ;)

So ich möchte jetzt auch mal was da zu sagen und ich bin ehrlich zu dir!!!

Ich möchte dir ja keine angst machen aber solsche sms habe ich auch bekommen

wär jetzt soo gerne bei dir

hab dich soo arg lieb
Aber nim das nicht zu ernst! Oki ich hab mich auch über diese sms gefreut aber am schluss war das alles nur verarssche von ihr nur weil sie sich gerade von ihren Freund getrent hat und nicht alleine sein wollte. und wo stehe ich jetzt wieder auf dem abstellgleis.

Also sei vorsichtig bei solschen sachen!

Wünsche dir trozdem vg das es bei dir klapt :super:

Von mir auch die besten Wünsche für die Zukunft :klatsch:

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

hey du!

eigentlich finde ich auch dass das ein eindeutiges zeichen ist, auf jeden fall mag sie dich!allerdings finde ich kann man bei sms nie sicher sein, darum würde ich mich einfach ma mit ihr treffen

liebe grüße simply