verliebt

lovecar

Neuer Benutzer
04. Jan. 2005
5
0
0
39
hallo

ich hab ein ganz großes problem. ich hab mich vor drei jahren in meinen nachhilfelehrer verliebt. er ist 31 und ich 19. wir konnten überalles reden und haben auch geflirtet. dieses war im studienkreis. jetzt hat er einen job und arbeitet dort nicht mehr. er hat mir einen brief geschrieben mit einem text, den er von mir korrigiert hat. okay es stand jetzt nicht drin das er etwas für mich empfindet. ^so ih wollte ihm ja sagen, was ich für ihn empfinde, bloß so wie es aussieht treff ich ihn nicht mehr und seine adresse habe ich auch nicht.

jetzt hab ich die frage: soll ich um ihn kämpfen oder versuchen ihn zuvergessen.?

liebe grüße lovecar

hi, also ganz ehrlich gesagt denke ich es wäre besser ihn zu vergessen.

kann es nicht vielleicht sein dass es mehr schwärmerei war als richtige liebe? sowas passiert mädels mit ihrem lehrer ja öfters. egal jetzt ob richtiger oder nachhilfelehrer.

hi LOVECAR

wie willst du um ihn kämpfen, wenn du weder adresse hast, noch ihn wieder siehst? *g*

die adresse könnte ich glaub ich noch rauskriegen. ich weiß nur nicht, ob es richtig wäre mich bei ihm zu melden

naja ich kenn ihn nicht und weiss darum auch nicht wie er reagieren würde. aber mach dir erstmal klar ob das wirkliche liebe ist was du fühlst.

was würdest du ihm denn sagen wenn du dich meldest? hi ich bins ich bin verliebt in dich?

überleg dir lieber zweimal ob das so ne gute idee wäre.

mensch wie geht ihr denn ab?

Meld dich bei ihm! Unbedingt! siehs mal so: wenn er nicht will kommt das gleiche resultat dabei raus, wie wenn du dich nicht meldest. was hast du schon zu verlieren?

viel glück!