verliebt?

heldin23

Neuer Benutzer
15. Jan. 2005
11
0
0
43
hi!ich weiss,es ist vielleicht eine dumme frage,aber wie merkt man,das jemand in einen verliebt ist? ?(früher,hatte ich damit keine probleme,da fiel mir das nach einiger zeit auf und es ergab sich alles von alleine,doch heute hab ich schwierigkeiten damit,ob die einfach nur nett sind,oder die vielleicht mehr wollen ?(besonders frage ich mich das von einem ex-freund und dem freund meiner besten freundin!sorry,aber ich hab echt null plan,könnt ihr mir vielleicht sagen,wie man das heut zu tage merkt?

ich habs bisher immer nur daran gemerkt, daß ich denjenigen auf einam total vermißt habe, sobald er nicht mehr bei mir war.

und die nervosität, wenn ich auf ihn, auf ne sms oder sonstwas gewartet habe...

woran ich gemerkt habe, daß es beim kerl so war?

hmmm...

daß er menie nähe gesucht hat.

daß er sich gemeldet hat

daß er sich gefreut hat, wenn wir uns gesehen ahben

daß er körperkontakt gesucht hat.

und letztendlich meistens durch irgendwelche sms nach dem motto "ich wäre heute morgen gerne neben dir aufgewacht"

Ich glaube wenn wir das wüßten, wären wir vermutlich alle nicht hier.

Aber um Dir auch etwas sinnvolles zu schreiben.In der Regel merkst Du es schon an

Kleinigkeiten,wie Blicke,zufällige Berührungen etc...Bist Du denn verliebt?Ansonsten ist es ja uninteressant ob der Gegenpart verliebt ist?!

Wie verhälst Du Dich denn wenn Du verliebt bist?

Und dann vergleich es mit den Verhaltensweisen Deines Gegenübers?!

Wir finden zwar oftmals nicht zueinander - aber so unterschiedlich sind Menschen

gar nicht.Egal ob Männlein oder Weiblein.

?(hhhmmm,ich weiss nicht,es kann auch vorkommen wenn ich in jemanden verliebt bin,das ich es ihm gar nicht zeige!ich meide jeden blickkontakt,bin etwas weiter entfernt von ihm und flirte mit anderen!und wenn ich dann das gefühl habe,er würde mich gerade nicht anschauen,dann seh ich zu ihm hin und sofort wieder weg! ;(bei meinem ex ist das zumindest so!wenn ich mich unbeobachtet fühle,dann merke ich wie meine augen ihn zu suchen anfangen,sobald er da ist,würdige ich ihm keinen blick,obwohl ich schon in ihn verliebt bin!ich könnt ihm das nie und nimma zeigen,zu grosse angst,er würde mich ablehnen!ich versteh mich selbst nicht! ;(

Puh,da stellst du eine sehr schwierige Frage. Ich denke mal,bei Männer ist es gerade kompliziert. In meisten Fällen wollen sie ein chamanter gentleman sein. Sie geben auch gerne ohne irgendwie Zuneigung einer Frau zu besitzen gerne Zärtlichkeiten. Manche sind auch nur auf ein Abenteuer aus. Ja es ist eine bittere Tatsache,aber leider Fakt. Ich glaube,ob sich ein Mann wirklich in jemand verliebt ist,merkt man immer hinterher als letztes,spreche aus meinen eigene Erfahrung!hoffe,deine Frage einigermassen beantworten zu können. Alles Liebe,Wiebke