verliebt?

Alex0604

Neuer Benutzer
20. Juni 2009
2
0
0
37
Hallo!

Ich habe seit ca. 3Wochen ein neues Mädchen kennengelernt...

Haben uns eigt. jedes Wochenende 1mal gesehen, also 3mal ;) und auch jeden tag miteinander geschrieben.

Ihre Freundinn sagt sie sei in mich verliebt, aber jedes mal wenn ich neben ihr bin, reden wir fast überhaupt nicht miteinander und keiner macht den ersten Schritt... Seit Donnerstag ist sie auch so komisch geworden und schreibt gar nicht mehr, obwohl ich eigt. nix falsch gemacht hab... ganz im gegenteil, ich hab vielleicht zu wenig gemacht :(

Entweder ist sie so schüchtern, dass sie sich immer wegdreht, wenn ich mit ihr rede und ganze zeit auf ihrem handy rumtippt....

Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, denn ich glaube ich bin verliebt....

Was meint ihr?

Hey,

ergreife die Initiative, mehr als verlieren kannst du nicht. Geh mit ihr ins Kino, oder zusammen essen, da kommt man sich näher und wenn du denkst es passt dann sag ihr das du sie gern hast und das du dich in sie verliebt hast. Von nichts kommt nichts also mach den ersten Schritt. =)

Viel Glück

abetterway

Hallo Alex,

wie alt seid ihr denn?

Was schreibt ihr euch? Könntest du dazu irgendetwas sagen? Und mit ein wenig Mut frag sie doch ob du irgendetwas falsch gemacht hättest, weil sie so anders ist?

Wo trefft ihr euch denn am Wochenende? Mit Freunden? Gemeinsame Freunde?

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass es nur wichtig ist, dass einer anfängt und nicht so sehr womit. Selbst mit einem Kommentar wie "schade, dass die Sonne nicht mehr scheint" oder "war heute ein schöner Sommertag" kann ein Gespräch anfangen. Denn wenn der andere reden möchte, wird er/sie antworten. Und wenn ihr beide schüchtern seid, dann könnte man danach fragen was der andere gestern Abend oder heute vormittags gemacht hat oder oder oder ... einer muss das Eis brechen.

Ich wünsche dir Mut,

pitsch

Hey Alex

Das ist i.wie völlig normal. Vllt. ist sie enttäuscht oder sie denkt, Du willst nichts von ihr und schreibst nur aus Mitleid oder so.

Mädchen ticken anderst als Jungs ;)

Tu was mit ihr, lade sie i.wo ein oder sonst was ^^

Und wenn sie nix sagt, das ist völlig normal.

Ihr fällt kein GEsprächsthema ein wo dir gefallen könnte. Oder sie denkt, Du würdest was falsches von ihr denken wenn sie etwas falsches sagt.

Der 1. Schritt gehört dem Jungen^^

Viel GLück

FaLLeN

bin 21 und sie 20...

Ja wir sind beide verdammt schüchtern. Ich werde ihr mal vorschlagen ins kino zu gehen...

Aber ich verstehs einfach nicht... am Anfang war sie ganz anders. Sie hat jeden Tag geschrieben und meistens auch als erstes und seit dem wir uns letztes mal gesehen haben ist sie einfach so abweisend geworden.... :(

Wir haben uns eigt. immer in der gruppe (mehr oder weniger gemeinsamen freunden) getroffen. Meint ihr sie wartet nur, dass ich alles mach? Ein kleines entgegenkommen, kommt ja zur zeit auch nicht von ihr. Bin verzweifelt :(

Danke für eure antworten