Verliebt ?

Shae

Neuer Benutzer
01. Aug. 2010
3
0
0
33
Hallo erstmal, hab mich mal hier angemeldet und habe ein Problem.

Und zwar bin ich 20 Jahre alt, und hatte noch nie eine Freundin bzw. noch nie das Gefühlt was jetzt.

Ich bin nämlich in eine Freundin verliebt. Wir kennen uns seit ca. 1 1/2 Monaten , ich lernte sie durch einen Kumpel kennen.

Schnell habe ich gemerkt, dass sie die Richtige für mich ist.

Wir haben uns in den letzen 3 Wochen täglich gesehen, ab und zu alleine, ab und zu mit anderen Freunden.

Letzten Freitag haben wir bei mir etwas getrunken, und sie hat halt bei mir geschlafen... Wir haben (finde ich) etwas intensiver gekuchselt. Am nächsten morgen wo wir aufgestanden sind, haben wir weiter gekuchselt.

Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiß, was ob sie sich was mit mir vorstellen kann. Wir schreiben uns viele Sms aber irgendwie bin ich mir halt nicht sicher... einfach nicht schön das Gefühl...

Am Samstag war ich mit ihr in unseren Stammdisco. Dort kennen wir ziemlich viele Leute. Einen anderen Kumpel kannte sie nur durch sehen, hat mit ihm ziemlich viel geredet und auch halt gelacht mit ihm. Hab versucht bei ihr zu bleiben, wollte aber halt nicht zu aufdränglich sein.

Heute hab ich mich mit ihr und ihrer besten Freundin getroffen. Haben ziemlich lang einfach geredet und viel gelacht. Problem war einfach nur, dass der Kumpel von der Disco permanent mit ihr geschrieben hat. Bin schon ziemlich Eifersüchtig auf ihn... , ich meine wir sind nicht zusammen, aber fühle mich einfach ziemlich durcheinander...

Weiß echt nicht was ich machen soll... , soll ich sie einfach fragen ob sie sich was vorstellen kann?

Oder abwarten?

Ich hoffe ihr könnt mir den richtigen Weg zeigen...

mfg

Shae

Es kam zwar noch keine Antwort von euch , aber war einfach mutig und habe sie einfach mal gefragt.

Leider will sie mich nur als einen Freund behalten und nicht eine Beziehung mit mir anfangen. Ich hoffe ich kriege das hin...

Wir werden in nächster Zeit deutlich weniger Kontakt zueinander haben...

Problem was ich habe ist einfach, will sie wenigstens nicht als Freundin verlieren. Ich hoffe mir wird das nicht zu schwer fallen. Im moment fühle ich mich wesentlich erleichert, dass Gespräch mit ihr hat zwar mich traurig gemacht, aber nun mache ich mir wenigstens keine falschen Hoffnungen.

Ich versuche sie so schnell wie möglich nun aus meinem Kopf zu bekommen, ich hoffe ich finde wieder so eine tolle Frau... , so eine wie sie , hab ich bisher noch nicht getroffen...

Hallo shae,

auch wenn es dir schwer fällt jetzt daran zu glauben das du eine andere tolle frau kennen lernen wirst aber das wird schon, glaub mir, es gibt so viele nette mädels, da wird auch die eine kommen die du dann toll finden wirst und die dich toll findet

das mädel ist ehrlich, das ist gut, und eine freundschaft ist meistens mehr wert als eine lieblei die nach nem monat vorbei ist..

alle gut dir

Hallo Traurig79,

danke auf deine aufmunternden Worte.

Ich finde es einfach nur schwierig ein nettes Mädel zu finden. Dachte eig. die wäre es, hat mir leider viele falsche Hoffnungen... , hab sie auch darauf angesprochen, für die war das alles normal und nur eine Freundschaft.

Ich meine ich bin jetzt nicht am Boden zerstört... Hatte meine Gefühle die ganze Zeit etwas unter kontrolle gehalten, wusste ja nicht was in ihrem Kopf vorging. Es ist trotzdem irgendwie im mom ziemlich schwer...

Ah, ich glaube ich gehe am Wochenende einfach irgendwo mit einem Kumpel weg... Muss umbegingt neue leute kennen lernen...

Ich finde es einfach nur schwierig ein nettes Mädel zu finden.
Dann höre auf, danach zu suchen ;) Du bist noch so jung - genieße doch einfach deine Freiheit und flirte mal hier, flirte mal da... und in dem Moment, wo du aufhörst, dich bewusst nach einer potentiellen Freundin umzusehen, dann steht sie bestimmt vor dir :cool:

Ah, ich glaube ich gehe am Wochenende einfach irgendwo mit einem Kumpel weg... Muss umbegingt neue leute kennen lernen...
Neue Leute kennen lernen ist immer eine gute Idee :super: Habe einfach dein Spaß und setze dich nicht selber unter Druck :schmatz: