Verliebt,...

Bonsai1994

Neuer Benutzer
15. Mai 2012
3
0
0
30
Hi Ich 17 Jahre jung, bin ziemlich heftig verliebt,...

Ein Mädchen aus meiner Schule 1 Jahrgang hat mir den Kopf verdreht, da ich aber wie man sagt "kein arsch in der Hose habe" traue ich mich nicht sie anzusprechen. Außerdem ist sie nie alleine um mal unter 4 Augen zu reden immer sind ihre Freundinnen dabei, auch auf Partys oder so ist sie nie allein -.-". Ihre mögen mich auch ned wirklich die kommen immer mit relativ blöden Kommentaren das ist mir aber relativ egal, da sie nicht meiner Klasse sind. Ich trau mich nicht sie anzusprechen auch hab ich schon schlechte erfahrung gemacht, (schonmal Korb bekommen). Auch rede ich mit ihr so gut wie gar nicht bzw. eher selten. Ich hab kein Bock nochmal ne Abfuhr zu bekommen deswegen halt ich mich eher zurück, aber ich kann halt ned aufhören an sie zu denken ,....

lg Bonsai1994

Dieses "sie ist nie alleine, ihre Freunde mögen mich nicht" sind nur ausreden deinerseits, da du dich nicht traust sie anzusprechen :D

Heyo ^^

ich kann deine Sorge total nachvollziehen, aber weißt du? Bist du ein Mann oder ein Maus? ^^ Du musst schon was für den Brot tun.

Immerhin kann sie's schwer riechen oder? Also gib dir nen Ruck und falls du auf den richtigen Moment wartest, es ist immer der in dem beginnst auf sie zu zu gehen ^^

Lieber Bonsai1994

Was soll denn bitte schon so schlimm sein einen Korb zu bekommen?

Antwort: Gar nichts! Man steht auf, geht seiner Wege und versucht sein Glück anderswo.

Also raff dich auf, geh auf sie zu und frag einfach mal unverbindlich, ob sie mit dir ein Eis essen geht oder so.

Ach und Kino is keine gute Idee fürs erste Treffen ^^

Am besten iwo was kleines essen gehn oder so ^^

Und weißt du? Stärke ist nicht, keine Fehler zu machen, sondern nach einem Fehler weiter zu machen, also nur Mut und ran da!

Und hast du es geschaft sie anzusprechen ? soory so frage aber ja wolte nur helfen

Ja, schöne Abfuhr bekommen naja egal, ich geh mein Leben weiter, zur Zeit läufts sowieso grade in anderen Dingen sehr gut