Verliebt?

esperadoiv

New member
01. Feb. 2016
1
0
0
Hallo zusammen,

Ich hab da auch mal eine Frage an euch. Zwar kenne ich durch die Schule einen Jungen, ich mochte ihn immer schon, halt als Freund, hätte ihn aber auch nicht abgelehnt. Vor zwei Jahren hab ich die Schule gewechselt und nun mit dem Berufsleben begonnen. Er besucht eine Sportschule. Ich habe durch eine Freundin auch erfahren, dass er mal was von mir wollte.

Nun haben wir uns vor einer Woche wiedergesehen, es war auch Alkohol im Spiel und irgendwie ist es dann dazu gekommen, dass wir uns geküsst haben. Danach hat er mich zum Bus begleitet und mir gesagt er melde sich wenn er wieder in der Stadt ist & er sagte, er möge mich... Gesagt getan, er hat mir geschrieben er sei das Wochenende darauf (letzten Samstag) wieder hier, viel mehr haben wir nicht geschrieben.

Ich hab mich natürlich total gefreut, ich denke ich mag ihn schon sehr. Auf jeden Fall haben wir uns dann wieder getroffen, seine Schwester und Freunde von uns waren auch da. Wir haben miteinander geredet und auch was getrunken. Als seine Schwester dann gegangen ist, sind wir uns wieder näher gekommen. Er hat mich dann wieder zum Bus begleitet und seit dann hab ich nichts mehr von ihm gehört.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in ihn verliebt habe, sonst hätte ich ihn nicht an mich rangelassen. Jetzt hab ich aber Angst das er einfach Ein bisschen Spass wollte, da ich ja nichts mehr gehört habe. Ich würde ihn gerne anschreiben, weiss jedoch nicht was und mache das normalerweise auch nicht, ich finde halt, dass wenn er sich für mich interessiert, ruhig er sich melden kann..

Was denkt ihr? Was soll ich tun?

Liebe Grüsse 

Glaubst Du es lag bei ihm am Alkohol, das ihr euch näher bekommen, weil Du den Gedanken hast: er wollte eventuell nur etwas Spass? Du kennst ihn ja nicht seit gestern und kannst das ggf. Irgendwie einschätzen, wie er hinsichtlich Frauen gegenüber ist/sich verhält (draufgängerisch, flüchtige Liebschaften, whatever).

Das er sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet hat, sagt ja noch lange nichts Schlechtes aus.

Wie wäre es einfach, wenn du fragst wie es ihm geht, wie sein Tag war... Du hast doch erwähnt ihr wart Freunde oder hab ich das falsch verstanden? Ich finde da ist doch gar nichts bei tz fragen ob es ihm gut geht und man z.b schreibt was man selbst so die letzten Tage erlebt/wie man sie erlebt hat, da kann man eigentlich nicht mehr rein interpretieren. Vielleicht denkt er sich auch, das Du dich mal meldest, das letzte Mal hat er es ja getan.