verliebter Ex

lena21

Erfahrener Benutzer
27. Juli 2004
169
0
0
41
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, wie folgt ís es passiert:

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, verliebt, glücklich also im Grunde alles soweit okay.

Allerdings hat sich vor ein zwei wochen mein ex mal wieder bei mir gemeldet in den ich damals schwer verliebt war, und hat mir eröffnet, das er wohl anscheindend noch in mich verliebt sei und alles versuchen will um mich zurückzubekommen, und wenn er dafür auch irgendwelche Stories erzählen will.Ich habe meinem Freund das auch erzählt er meint ich soll mir keinen Kopf machen aber die Sache nimmt mich doch etwas mit weil ich für meinen ex absolut nichts mehr empfinde,kann mir jemand helfen oder hat jemand von euch ne idee wie ich ihm das nochmal deutlich klar machen kann? Ich bin mit meinem Latein nämlich am ende.

Danke jetzt schon mal

Lena

hi lena.. schöner name... zuerstmal ist es klasse, das du es deinem jetzigen freund erzählt hast.... was hast du denn zu verbergen?? er kann dich nicht zwingen zu ihm zurückzukommen! was will er denn erzählen....??? als nächstes droht er sich, sich umzubringen.... das kennt man alles schon... locker bleiben...

sonnige grüße aus köln...

@frozen tear

ich habe nichts zu verbergen genau das ist es ja, das Problem ist nur das mein ex leider (wie ich finde) nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hat, weißt das is so einer der jeden tag in fitness studio hockt und von sich total überzeugt ist wie toll er doch sei.

Und er hat ja auch angedroht solang zu kämpfen bis er mich wieder hat und wenn du am Tag mit smsen zugebombt wirst wo nur so was drin steht da wirst du wahnsinnig und die jetztige bezihung nimmt das schon mit;

Gruss aus trier

Lena

sofort handynummer wechseln... der hat tatsächlich einen am dach... und sowas nach 2 jahren... weiowei.... grüße

@FROZEN TEAR

das mit der Handynummer zieht nicht mehr ich hab die schon 3mal gewchselt hab mittlerweile 3 verschiedene nummern das is auch irgendwie schon irre das man wegen sonem typ so viel aufwand treibt,

sag mal verrätst du mir ´deinen namen??

Hallo Lena,

du sagst ihm noch einmal ganz ruhig und deutlich das du kein Interesse hast und mit deinem neuen Partner sehr glücklich bist. Du antwortest auf keine sms und keinen Anruf, wenn das nicht nachlässt musst du wohl oder übel die Telefonnummer wechseln. Ansonsten ignoriere ihn er wird es nicht ewig versuchen wenn er so von sich selbst überzeugt ist.

das würde ich allerdings auch gerne wissen, ich hab zwar ne Vermutung aber der Jenige hat versichert nichts weitergegeben zu haben

@ lena... dann verrate demjenigen die neue nummer auch nicht mehr... zudem nennt man sowas auch "stalking".... das könnte evtl. sogar strafbar sein, was er macht.... mein name ist alex

Original von frozen tearhi lena.. schöner name... zuerstmal ist es klasse, das du es deinem jetzigen freund erzählt hast.... was hast du denn zu verbergen?? er kann dich nicht zwingen zu ihm zurückzukommen! was will er denn erzählen....??? als nächstes droht er sich, sich umzubringen.... das kennt man alles schon... locker bleiben...

sonnige grüße aus köln...
hi frozen tear!!!

das mit dem umbringen würd ich ein bissl ernster nehmen wenn das jemand zu mir sagen würde, es gibt doch genug menschen die es gemacht haben!

LG Lini

das mit dem umbringen würd ich ein bissl ernster nehmen wenn das jemand zu mir sagen würde, es gibt doch genug menschen die es gemacht haben!
Das ist definitiv das mieseste was man machen kann jemaden anzudrohen sich umzubringen, ich würde bei solch einer Drohung direkt den Kontakt abbrechen weil ich sowas psychopathisch finde!

@lini

ich glaube du hast frozen tear da falsch verstanden.

mein ex hat bis jetzt noch nicht geäußert das er sich umbringen will, das war eine vermutung .....

@frozen tear

hab ich das jetzt richtig gedeutet

Original von lena21@lini

ich glaube du hast frozen tear da falsch verstanden.

mein ex hat bis jetzt noch nicht geäußert das er sich umbringen will, das war eine vermutung .....

@frozen tear

hab ich das jetzt richtig gedeutet
ich weiß dass das eine vermutung war ich meinte ja auch nur wenn!!! sry wenn ich das falsch ausgedrückt hab!

LG Lini

@ semtex, lena, und lini....

semtex ich gebe dir zu 100% recht, wenn jemand androht sich umzubringen, weil er verlassen wurde ist das psychopathisch

lena, es war eine vermutung

lini, zwischen etwas sagen und etwas tun besteht ein großer unterschied... denke mal das die zahl derer die es tun verschwindend gering gegenüber denen ist, die es sagen... es ist einfach nur ein enfaires, krankes druckmittel, mit dem man nichts erreicht, außder das gegenteil von dem, was man haben möchte...

hihi... naja.... alexander find ich jetzt net so prickelnd.... alex is janz ok, aber alexander... erinnert mich immer daran wie meine mutter mich als kidn gerufen hat, wenn ich nen blumentopf von der fensterbank gekickt hab.... :) )

warum besser als mein voller Name, ich unterschlage ja auch noch 2buchstaben