verliere ich meine beste freundin??

Freesoul

Benutzer
01. Aug. 2004
45
0
0
35
:heulen: :heulen:also ich habe ein problem das mich sehr belastet!!!!!!!!

ich bin letztes jahr sitzen geblieben und jetzt ein halbes

jahr in einer neuen klasse, aber vor kurzem gab es zeugnisse, und meins

war wieder nicht so toll und jetzt muss ich die schule wechseln,

und meine beste freundin auch!!

aber ihre eltern verbieten das wir auf die selbe schule kommen,

weil sie meinen ihre noten wären erst so schelcht geworden

seit sie sich mit mir trifft und wir beste freundinnen sind!!

und die verbieten uns auch jeden weiteren kontakt!!

ich will sie nicht verlieren, ich hatte noch nie so eine gute freundin!!

ich kann ihr alles erzählen, restlos alles!!

ich brauche sie einfach!!!! ;(

LG Freesoul :heulen:

hallo, am besten wäre es doch vielleicht wenn sich eure eltern mit euch beiden mal zusammen setzen und ihr versucht einen vernünftigen kompromiss zu finden und nicht so einen käse.

verbieten....was wollen sie denn damit erreichen? dadurch kann es passieren dass deine freundin nur noch schlechter wird weil sie dich vermisst.

eure eltern können sich vielleicht besser einigen als ihr das momentan könnt. z.B. seht ihr euch nicht ganz so oft oder deine freundin und du ihr geht gemeinsam zu einer nachhilfegruppe. das sind nur einzelne vorschläge.

ich denke nicht dass ihre eltern auf sie hören würden, darum sollten sich die erwachsenen mit den kindern gemeinsam zusammen setzen.

ich bin der selben meinung. einfach so eine entscheidung zu treffen ist gemein von ihren eltern. deine eltern sollten mit ihnen sprechen und eure interessen dabei nicht vergessen.

ich hab meine freundin anfangs auch sehr vermisst und nur an sie gedacht...das hat kein bisschen geholfen, das wir getrennt wurden, weil sie die einzige in der klasse war die ich hatte.

du musst unbedingt was tun

viel glück!!

wie die anderen schon gesgat haben, ein gespräch mit ihren eltern wäre wirklich das beste!

und auch wenn ihr jetzt auf verschiedene schulen geht, ist das nicht das ende eurer freundschaft, habe vor 2 wochen auch die schule gewechselt und treffe mich noch immer regelmäßig mit meinen alten freundinne, (obwohl ich schon ne ganze menge mit den anderen von meiner schuel unternehm..)

naja, vllt. lassen ihr eltern ja wirklich noch mit sich reden und wenn ihr euch beide für die schule anstrengt und euren ellis zeigt das ihrs könnt, mit gemeinsamer unterstützung und mit dem nötigen ehrgeiz!!

Liebe grüße, eure johnny ;)