Verlobte verlässt mich

Karlo110

New member
10. Aug. 2020
8
0
0
So hi ich bin der flo 

und ich bin gerade extrem verzweifelt 

zu meiner Geschichte ich bin jetzt 35 Jahre und war die letzten 4 Jahre mit einer viel zu jungen Dame zusammen Kennwörter habe ich sie als sie 17 war Schluss gemacht hat sie mit 21 

nun wir haben uns in der Berufsschule kennengelernt und ich habe sie irgendwann bei fb angeschrieben weil ich sie nett fand und dachte sie wäre älter ! Nun es kam so das wir uns sehr gut verstanden haben und zusammen kamen! 
alles lief gut und nach einem Jahr traten wir unseren ersten großen Urlaub nach Thailand an !

es war ein absoluter Traumurlaub 

so und danach begannen die Probleme ich zog mich zurück war ausgelaugt schickte sie zu ihren Eltern und sie begann sich mit alten Freunden zu treffen und aus nem treffen wurde ein Flirt und vieleicht wäre auch mehr geworden aber ich habe alles versucht und gebettelt und die Beziehung gerettet kurz danach kam sie darauf das ich wieder kiffe und Ärzte mir ein Ultimatum ich solle aufhören oder sie ist weg und beim nächsten mal ist sie auch weg ! 
nun ja alles wieder hingebogen und es ging wieder weiter und lief auch besser ! 
ich wollte unbedingt nochmal nach Thailand und so flogen wir nochmal und ich machte ihr am valentinstag einen Antrag am Strand den sie sofort annahm ! 
nun als wir wieder da waren stürzte sie sich sofort in die hochzeitsvorbereitung wobei ich sie leider auch nicht so viel unterstütze 

nun die Zeit vergeht und ich investiere einfach zu wenig in die Beziehung dann kommt corona der Junggesellenabschied wird abgesagt Und dann die Hochzeit ich fange aus irgendwelchen Gründen wieder an zu kiffen und sie findet Reste am 5 Juni und zieht am nächsten Tag aus und verlässt mich ! 
ich natürlich depri ohne Ende und bettele schreibe nen Brief usw. aber sie lässt sich nicht erweichen 

nach circa 2 Wochen habe ich ihr dann geschrieben das ich die Trennung akzeptiere und eine Kontaktsperre für mich beschlossen ihr aber nichts gesagt 

so und dann begann das Drama sie wollte ihre Sachen holen lies ich sie auch 

ne Woche später kriege ich ne Nachricht sie will noch Sachen bekam sie 

so dann war mal Ruhe 

und aufeinmal habe ich ne Nachricht sie war beim Frauenarzt und hätte ne Entscheidung getroffen hatte sie erstmal ignoriert bis der terror anfing dan abends telefoniert und es stellt sich heraus sie hat clamydien auf Nachfrage wegen schwanger heist es sie hat ihre Entscheidung getroffen 

so dann war Ruhe und am 26juli kam ne Nachricht ob sie etwas an ihrem Auto selbst machen kann 

da ich mich zu dem Zeitpunkt schon in einem anderen Forum angemeldet hatte raten diese Member mir diese Nachricht als Orbit Nachricht abzutun

nun habe ich vor einer Woche geschrieben und fand den Verlauf auch nicht so schlecht 

mich stelle ihn mal ein

Habe ihr ein Bild geschickt ausm Urlaub geschickt wo wir Elefanten reiten waren Ich :Hey guck mal grad beim aufräumen Gefunden weist noch wie blöd die anderen geguckt haben als du auf den Kopf durftest 
icon_smile.gif
 Wie gehts den so ? Hoffe gut Sie: Hei  
icon_smile.gif
 ja das war Lustig Ja alles super bei dir ? Ich:Danke  
icon_smile.gif
 bei mir läuft auch gut nur halt viel Arbeit und das im sommer naja gibt schlimmeres  
icon_smile.gif
 und du machst noch Urlaub ? Sie: Ich war jetzt in Österreich überlanges we wandern und in ner klamm das wars aber auch schon und sonst mal sehen geplant ist noch nix Heute hast frei oder was Ich: Oh wie cool in na Klamm ! Ja hab frei heute zum Glück ! Und du bist in der Arbeit ? Sie:Nené früh Und dan klingelt mein Telefon ( bin nicht ran) Sie: Kannst du mir schnell was helfen ? Ich:Wobei denn ? Bin gerade unterwegs Sie: Achso ja hatte ein Problem mit dem auto jetzt glaub geht schon war in deiner Stadt Ich:Na dann weiterhin gute Fahrt  
icon_wink.gif
Was war den das Problem Sie: Je ich Check den Mercedes sch. ned (neues Auto ) Aber glaub jetzt passts Ich: Sie : schickt mir Bilder vom neuen auto Ich: Schick schick! Glückwunsch zum neuen Auto Sie: Dankeso das war der Verlauf vom Mittwoch und ich fand ihn wirklich gut Habe dan aber auf raten erstmal nichts mehr geschrieben Am nächsten Tag kam dan um 21.30 von ihr Findest des Auto gut ? Habe dann am nächsten geschrieben Ja klar könnte mir auch gefallen Drauf kam dann nur noch ein Haha Mit diesem lachenden Schweiß smilie 

so die Leute aus dem anderen Forum raten mir das alles auslaufen zu lassen was sagt ihr dazu 

ich würde gerne den Kontakt aufrecht erhalten 

Die Dame fährt also einen Mercedes,  ist sie zufällig eine Zahnarzt Helferin?

So oder so: ich bin auch fürs Auslaufen lassen.

Was hat dich an dem anderen Forum gestört, wenn ich fragen darf?

Nun ich möchte meine ex ja wieder zurück und finde es vieleicht kontraproduktiv jetzt nichts mehr zu schreiben 

und zum Mercedes gibts auch ne Geschichte ich hatte mir als wir zusammenkamen einen cls gekauft sie hatte einen Vw up und jetzt gegen Ende wollte sie unbedingt einen up gti ich habe versucht ihr nen cla schönzureden und jetzt kauft sie einen 

Also doch eine Helferin. Dann doch behalten,  vielleicht kann sie dir helfen 🍀 Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das insgesamt ziemlich verwirrend. Das Schreiben ist sowieso nicht so wichtig. Wenn sie eine Beziehung mit dir will, wird sie dich treffen wollen. Dass sie jetzt Hilfe von dir möchte, ist hingegen kein Hinweis darauf. Du bist nützlich, mehr nicht.

Ich finde das insgesamt ziemlich verwirrend. Das Schreiben ist sowieso nicht so wichtig. Wenn sie eine Beziehung mit dir will, wird sie dich treffen wollen. Dass sie jetzt Hilfe von dir möchte, ist hingegen kein Hinweis darauf. Du bist nützlich, mehr nicht.
Hm sie hatte ja während des Schreibens mich angerufen ich bin aber nicht rangegangen sie meinte darauf ob ich ihr etwas helfen hätte können und das sie bei mir in der stadt war 

Meine ex ist halt gewohnt das ich ankomme und bettel das habe ich nicht getan was ich noch dazu sagen muss sie ist ein extremer sturkopf und sieht sich im Recht und erwartet eigentlich das ich Reue zeige für das kiffen 

Hey, ich schreib dir mal wie ich in deine situation reagieren würde.

ersteinmal würde ich in mich hinein horchen und mir dabei ein bisschen zeit lassen, kein stress, kein lärm und keine ablenkung. Du musst dir bewusst werden, was du wirklich willst. Höre nur auf deine gefühle, schalte dein hirn aus. Hast du das gemacht, dann schalte dein gehirn ein und denk über alles nach, schreibe dir alles auf, was dir dazu in den sinn kommt. Danach machst du dir über das geschriebene gedanken und entscheidest dich. Diese frau oder eine andere.

wenn du dich für sie entschieden hast, musst du ein treffen mit ihr vereinbaren. Am besten an einem neutralen gemütlichen ort wo man sich ungestört unterhalten kann und dann redest du klartext. Als erstes sagst du ihr, was du dir wünscht und wie du dir das vorstellst. Dann hörst du zu was sie dazu sagt. Bleibe dei dem ganzen gespräch immer du selbst und respektiere jedes ihrer wörter. Wenn sie sich entgültig gegen eine beziehung entschieden hat, dann musst du das akzeptieren.

was die kifferei angeht, dazu kann ich nur folgendes sagen. Hast du dein leben im griff? Ein funktionierendes gesundes soziales umfeld? Kannst du auch mal gut nein sagen ohne danach wieder daran zu denken? Kannst du auch längere pausen einlegen? Kennst du deine grenzen? Bist du dir der möglichen folgen des cannabis konsumes bewusst?

wenn du alle fragen mit ja beantworten kannst, hast du keinen problematischen konsum und es sollte auch kein problem darstellen, wenn du ab und an mal einen dampfst. Anders sieht es aus, wenn du dich damit in schwierigkeiten begibst, bzws. der konsum dir schadet, denn dann solltest du die finger davon lassen! Trifft oben genanntes zu, sollte deine freundin dies auch akzeptieren, denn es ist dein leben und dein konsum. Sag ihr das freundlich. Ihr könnt auch komprimisse abmachen usw. wenn es konflikte gibt, sollte man immer lösungen suchen. Manchmal kann man mit kompromissen so einiges zum guten wenden.

was ich dir im eigentlichen mitteilen wollte, ist, dass eine funktionierende kommunikation das a und o in einer beziehung ist. Denn wenn man miteinander kommunizieren kann, dann findet man auch gemeinsam lösungen.

viel Glück 🍀 

Dann mach das!! Wenn dir was an der Frau liegt finde ich solltest du es versuchen :)
Ja das ist klar ! 
aber in letzter Zeit war halt mit Kommunikation nichts ! 
da ist erstmal wieder langsames herantasten und ja das stockt jetzt bei dem ha ha 

ich weis wirklich nicht was ichvweiterschreiven soll 

Hm wenn es so leicht wäre mit ihr zu kommunizieren 
Also ich kann ja nur aus der Sicht einer Frau sprechen. 

Schreibe ihr flüchtig und warte bis Sie sich meldet. Ist ja schon des öfteren passiert :)
Dann gehe auf ihre Fragen und Bedürfnisse ein. Ansonsten versuche so gut es geht dich selber "rar" zu machen.

Zieht bei mir am besten würde ich behaupten :)

Also ich kann ja nur aus der Sicht einer Frau sprechen. 

Schreibe ihr flüchtig und warte bis Sie sich meldet. Ist ja schon des öfteren passiert :)
Dann gehe auf ihre Fragen und Bedürfnisse ein. Ansonsten versuche so gut es geht dich selber "rar" zu machen.

Zieht bei mir am besten würde ich behaupten :)
Ja das ist mir klar die Kommunikation die ich oben eingestellt habe ist von letztem Mittwoch 

wie könnte ich den jetzt wieder ein Bein in die Tür bekommen mit welchem Spruch etc ?