verloren oder nicht?

andimausi

Neuer Benutzer
04. Nov. 2011
1
0
0
36
Halli Hallo Zusammen,

Bin Neuling hier :)

Ich habe einen netten Kerl im Internet kennen gelernt, haben uns gleich gut Verstanden und waren auf einer Wellenlänge, irgendwann haben wir uns dann auch getroffen und es hat einfach gepasst. Sind dann auch kurzzeitig zusammengekommen, dennoch merkten wir dass es Beziehungstechnisch leider nicht klappte.. natürlich war ich dann traurig, hatten dann eine Zeitlang keinen Kontakt mehr.

Nahmen den Kontakt wieder auf und verstanden uns so gut wie nie zuvor.

Wir haben dann öfters was zusammen Unternommen.

wir haben gleiche Interessen Hobbys Einstellung zu bestimmten Dingen oder erlebtes in Vergangenheit und so weiter

Inzwischen ist er zu einem sehr guten Freund geworden.

ich habe einige Zeit später einen Kerl kennen gelernt, anfangs alles super und er lernte auch meinen Kumpel kennen und Sie haben sich auch gleich gut verstanden. Dann aber stellten sich Sachen über den bereits jetzigen Ex-Freund heraus die absolut unbeschreiblich sind, nichts schönes.

Mein Kumpel kannte die Situation was passiert war, wie es mir ging. Er war auch für mich da.

Unternahm dann immer öfter was mit dem Ex-Freund und jetzt sind Sie die besten freunde, was mich verletzt, da mein Kumpel sich nur noch selten bei mir meldet und wir kaum noch was unternehmen.

zudem kommt noch, mein Kumpel ist jetzt mit einer zusammen, die eine vom Ex guten Freundinnen ist.

Mein Kumpel hat sich seitdem verändert habe schon versucht mit Ihm darüber zu reden, als wir das taten kam ich nicht wirklich an ihn heran.

Problem ist mein Ex-Freund ist einfach, typisch große klappe nichts dahinter.

Mein Kumpel meinte nur dass ich seine beste Freundin trotzdem bleibe.

ich habe angst ihn zu verlieren, da er mir viel bedeutet. Es schmerzt sehr.

Welchen Rat würdet Ihr mir geben?