Verloren und kein Sinn !?!

VerlorenerGeist

Neuer Benutzer
19. Feb. 2012
7
0
0
34
Hey,

ich weiß nicht mit wem ich sonst drüber reden soll. Ich bin wirklich Einsam.

Um euch das mal zu erklären fange ich einfach von vorne an:

Ich hatte als Kind ein sehr schwieriges Verhältnis Zuhause und nachdem mein Vater mich durch Gewalt und Alkohol in die Drogensucht getrieben hatte, wohlgemerkt mit 12 Jahren machte er sich vom Acker und niemand weiß bis Heute wo er ist, das ist nun 9 Jahe her. Mit 14 Jahren kam ich dann in eine Entzugsklinik.Ein Jahr später setzte mich meine Mutter mit 15 Jahren auf die Straße und ich wusste nicht wohin. Niemand zu dem ich gehen konnte. Ich weiß noch es war 3 Uhr Nachts ich war 15 jahre und sie setzte mich vor die Tür weil ihr Freund es ihr sagte, ihre worte waren "Du bist es nicht Wert hier zu leben, du bist nur der Dreck deines Vaters". Also zog ich mit 15 aus und hatte Glück das ich einen netten älteren Herrn kenen lernte der mich bei sich im Keller leben ließ, dafür das ich die Hausarbeiten machte. Bekam dafür auch noch ein kleines Gehalt (Taschengeld) Als ich 17 wurde starb er leider und ich saß wieder auf der Straße.

Somit musste ich mir eine neue Bleibe suchen, zu dem Zeitpunkt war es schon soweit das ich einfach niemanden mehr hatte dem ich irgendwas bedeutete und ich konnte damit leben. Lieber keine Gefühle als wahnsinnig durch sie zu werden, weil man immer fallen gelassen wird.

Dann habe ich meine Schule grade so fertig gemacht, mir war diese einsamkeit einfach zuviel und ich fing wieder an Drogen zu nehmen diesmal nur leichte (Graß) dafür sehr viel, somit musste ich sie verkaufen, was mich in viel scheiße gebracht hat. Was auch dafür sorgte das ich von meinem 19-20 Lebenjahr auf der Straße gelebt habe und ich konnte damit leben einsam zu sein, niemanden zu haben.

Dann bekam ich von der Stadt (in einer anderen Stadt in die ich durch das Obdachlos sein per Zufall gekommen war) wieder eine Wohnung und wollte mir alles aufbauen, dann lernte ich dieses Mädchen kennen.

Ich konnte es nicht glauben sie war so nett, ihr war egal was mir alles passiert war sie nahm MICH, nicht mehr. Ich konnte es einfach nicht glauben das es jemand gibt der mich so aktzeptieren konnte. Sie ist einfach alles für mich ich habe noch nie so empfunden. Nun sind wir knapp 1 1/2 Jahre zusammen und ich merke wie langsam alles auseinander geht. Sie entfernt sich immer weiter und ich habe wirklich Angst.

Ich habe doch niemand anders, weder Freunde noch Familie ohne sie bin ich nichts. Ich finde ja nichtmal mehr ein Job durch meine vorgeschichte, aber sie gab mir wenigstens Hoffnung das alles besser werden kann. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich glaube ich werde es ohne sie nicht überleben, aber das kann ich ihr nicht sagen, ich will nicht das sie bei mir bleibt aus mitleid. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin am Ende ich kann einfach nicht mehr.

VerlorenerGeist

Hey verlorener Geist

Sei mal zuerst ganz fest gedrückt. :)

Nun denn:

Du hast ein sehr turbulentes Leben bis jetzt gelebt, welches sich Dir vor allem bisher Negativ gezeigt hat.

Ein Jahr später setzte mich meine Mutter mit 15 Jahren auf die Straße und ich wusste nicht wohin. Niemand zu dem ich gehen konnte. Ich weiß noch es war 3 Uhr Nachts ich war 15 jahre und sie setzte mich vor die Tür weil ihr Freund es ihr sagte, ihre worte waren "Du bist es nicht Wert hier zu leben, du bist nur der Dreck deines Vaters".
Muss mich dazu einfach äussern:!!

Schätzchen, also dass war von deiner Mutter unter aller Kanone.

Sowas tut man als verantwortungsvoller Mensch einfach nicht.

Also, bin zwar selber keine Mutter, doch wenn ich mich zwischen meinem Kind und meinem "Freund" entscheiden müsste, dann wähle ich immer zu 100 % das Kind.

!!!!!!!!!

Mir fehlen die Worte.

Gott, ist das eine herzlose Frau. -Beschämend-

Muss mich kurz beruhigen. -Moment...........-

................

Okay, bin wieder da.

Weiter gehts:

Also zog ich mit 15 aus
Ein weiser Entschluss. Ein gewagter, aber mutiger Schritt. Bravo.

hatte Glück das ich einen netten älteren Herrn kenen lernte der mich bei sich im Keller leben ließ, dafür das ich die Hausarbeiten machte. Bekam dafür auch noch ein kleines Gehalt (Taschengeld) Als ich 17 wurde starb er leider und ich saß wieder auf der Straße.
Schön, dass du Unterschlupf gefunden hast.

Und dann schlägt das Schicksal wieder einmal unbarmherzig zu.

-Oh ja, die altbekannte Liste.....-

Somit musste ich mir eine neue Bleibe suchen, zu dem Zeitpunkt war es schon soweit das ich einfach niemanden mehr hatte dem ich irgendwas bedeutete und ich konnte damit leben. Lieber keine Gefühle als wahnsinnig durch sie zu werden, weil man immer fallen gelassen wird.
Hmm. Diese Situation kenne ich.

Doch auch wenn du denkst, mit diesem "Abschliessen/Verschliessen" deiner Gefühle, um dem Kummer, dem Leid und dem Elend zu entkommen:

Es holt dich ein. -Leider-

Glaub mir, irgendwann musst du dich damit auseinander setzen, sonst stösst du immer wieder an die ähnlichen Probleme/Situationen an.

Wenn es dir dann gelingt, diese Situationen aufzuarbeiten, sie zu bewältigen und daraus Konsequenzen zu ziehen: z.B. irgendetwas zu lernen, oder mit einer Situation umzugehen; dann bist du bereit für die verrückte Welt da draussen.

mir war diese einsamkeit einfach zuviel und ich fing wieder an Drogen zu nehmen diesmal nur leichte (Graß) dafür sehr viel, somit musste ich sie verkaufen, was mich in viel scheiße gebracht hat. .
Ja, in eine Sucht zu rutschen, dies geht meistens sehr schnell.

Daraus herauszufinden: DAS ist das Schwierigste daran.

Was auch dafür sorgte das ich von meinem 19-20 Lebenjahr auf der Straße gelebt habe und ich konnte damit leben einsam zu sei, niemanden zu haben
Sei mal ehrlich:

Es hat dich fast wahnsinnig gemacht, so alleine und einsam zu sein:

ich fing wieder an Drogen zu nehmen diesmal nur leichte (Graß) dafür sehr viel,
Du hast dich damit lediglich betäubt.

Den Schmerz, dein Leiden, deinen Kummer.

Du hast dich selbst damit beruhigt und wahrscheinlich gedacht: Ist eh alles egal.

Versprich mir was:

Bevor du das nächste mal was nimmst:

Schreib hier was rein.

Es ist immer jemand online.

Dauert manchmal etwas, bis die Antwort kommt, doch denk immer daran:

Du bist nun nicht mehr allein.

Dann bekam ich von der Stadt (in einer anderen Stadt in die ich durch das Obdachlos sein per Zufall gekommen war) wieder eine Wohnung und wollte mir alles aufbauen, dann lernte ich dieses Mädchen kennen.
Sehr gut. Pack es an! :)

Weiter geht's:

Ich konnte es einfach nicht glauben das es jemand gibt der mich so aktzeptieren konnte. Sie ist einfach alles für mich ich habe noch nie so empfunden.
Das freut mich :) .

Ja, Liebe ist wunderschön.

:cool:

ich merke wie langsam alles auseinander geht. Sie entfernt sich immer weiter und ich habe wirklich Angst.
Das ist verständlich: Sie ist zu einem Dreh- und Angelpunkt für dich geworden.

DEIN Fels in der Brandung. Dein Rettungsanker.

Das denkst du.

Doch ich denke: Der Rettungsanker, der Fels in der Brandung: DAS bist du selbst.

Du hast dir selbst beigestanden, als du in schwierigen Situationen warst.

Du hast dich selbst irgendwie herausbekommen.

Und das wichtigste: DU hast überlebt.

In den Strassen da draussen herrscht wirklich "Kriegszustand".

Es gelten eigene Regeln und Gesetze und wer sich nicht daran hält, geht unter.

Du hast überlebt, alleine und von deiner Familie ausgestossen.

Wenn auch zu einem hohen Preis, den Du zahlen musstest.

Hast sicher viel erlebt und viel zu erzählen.

Nur zu: Wir hören zu.

Okay, weiter:

Wie und wann hast du es bemerkt?

Braucht sie evt. etwas Abstand oder Distanz?

Ich habe doch niemand anders, weder Freunde noch Familie ohne sie bin ich nichts.
Nana, ob ohne oder mit ihr.

Du bist, wer du bist: nämlich DU.

Die Frage ist eher: wie gehst du damit um und bewältigst diese Situation.

Okay, hab auch keine Freunde, doch deswegen gleich die Flinte ins Korn werfen oder gar den Löffel abgeben wollen?

Nö, kommt für mich nicht in Frage.

Habe zuviel schon erkämpfen müssen, habe auch zuviel gesehen und erlebt, als dass ich mir von Menschen mein Leben zunichte mache, die keine Ahnung davon haben, was ich alles erlebt und durchstehen musste.

Du bist eine starke Persönlichkeit.

Denk daran.

Dich haut so schnell nichts mehr um.

Ich finde ja nichtmal mehr ein Job durch meine vorgeschichte, aber sie gab mir wenigstens Hoffnung das alles besser werden kann.
Hmm. Wird schwieriger sein, kann ich mir vorstellen.

Gibt es denn vom Amt keine Unterstützung?

Ich meine, dass dir da jemand hilft und dir beisteht. So ne Art Sozialarbeiter.

Hmm. Hast du schon mal versucht, in diversen Betrieben zur Probe zu "schnuppern"?

In welchem Berufsfeld siehst du dich denn?

Hast du irgendwas, das dir zusagen würde?

Egal, was du lernen willst:

Wenn du es nicht "Direkt" erreichen kannst, dann teil den Weg auf:

Mach Schritt für Schritt vorwärts.

Geht etwas langsamer, dafür bist du dann auch am Ziel.

Geschafft aus eigener Kraft, gereift an Erfahrungen und gestärkt im Leben.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich glaube ich werde es ohne sie nicht überleben,
Zuerst: durchatmen!

Beruhige dich. Du bist stärker, als es dir im Moment bewusst ist.

Ja, Liebe kann auch schmerzen verursachen.

Darum existiert ja auch dieses Forum. Du bist nicht der einzige.

aber das kann ich ihr nicht sagen, ich will nicht das sie bei mir bleibt aus mitleid.
Muss sie ja nicht.

Aber dann kann sie dir evt. weiterhelfen:

Es ist immer wie ein "Lottogewinn", wenn man mind. 1 Freund (egal ob m/w) wirklich als Freund zählen kann.

Dann bist du ein Lottogewinner.

Ich bin am Ende ich kann einfach nicht mehr.
Gib nicht auf!

Jetzt bist du im Begriff, die Weichen für deinen zukünftigen Werdegang und dein Leben zu stellen.

Vertrau dir selbst und geh es an.

:)

Erstmal danke Piper, so habe ich es nie gesehen. Ich muss sagen ich habe immer gedacht ich hatte einfach Glück im richtigen moment am richtigen Ort gewesen zu sein.

Naja erstmal haben ihre Eltern sie gezwungen ein Monat bei ihnen zu leben und ich merke wie egal ihr alles wird. Ich erreiche sie nicht, sie geht weder ans Telefon noch beantwortet sie meine SMS. Ich denke einfach das es ihr mittlerweile egal ist.

Dann möchte ich mit ihr Abends was unternehmen, doch sie geht lieber zu nem Freund für 2 Stunden nen Film gucken als sich Abends mit mir fürs Kino zu treffen sie sagte dazu: " Nein ich habe keine lust soweit zu fahren". Dabei wohnt ihr Kollege direkt neben dem Kino.

Naja dann dieses Wochenende war es auch nicht anders, geht feiern will mich aber nicht dabei. Dann regt sie sich auf, da ich unter ein Foto auf dem sich eine Frau auf einem Auto räkelt geschrieben habe:" Geiles Auto, gute Frau" doch unterhält sich mit anderen Typen über ihre Brüste und sie sagte ihm er sei voll süß. Wir haben uns nun seid Dienstag nicht mehr gesehen, da sie keine "Zeit" hatte. Ich kann das eben auch nicht mehr, es tut wirklich weh, doch ich weiß das es irgendwie kein Sinn mehr hat.

Zum Beruf ich suche nun hier schon seid dem ich eine Wohnung habe und ich finde nichts, habe nun ganze 131 Bewerbungen geschrieben in Umgebung etc. doch es kommt nichts bei rum. Ich finde weder nen Job als Putze noch als Arbeiter auf dem Bau, dass ist sicher auch ein Grund das ich langsam nichtmehr kann.

VerlorenerGeist

Was die Sache mit der Arbeit angeht: Hast du schonmal drüber nachgedacht ein paar Hefter mit Bewerbungen untern Arm zu klemmen und los zu gehen und die Chefs direkt anzusprechen?

Gehste hin, sagst wer du bist und was du willst und wenn der Chef Interesse hat, wird er dich nach Unterlagen fragen, die du ihm direkt geben kannst. Dann hat er dich schonmal gesehen und ne Mappe von dir und wenn er mal wieder wen braucht, erinnert er sich vielleicht eher an dich. Einen Versuch ist es allemal wert...

Ansonsten gab es mal beim Arbeitsamt die Möglichkeit ne Ausbildung bezahlt zu bekommen und soweit ich weiß, haben die auch mal Plätze vermittelt. Hab aber keine Ahnung, wie das jetzt ist, weil ich schon lang nichts mehr mit denen zu tun haben will...

Ansonsten ist deine Lage wirklich nicht die beste, aber vielleicht solltest du einfach mal mit deiner Freundin reden. Ohne Vorwürfe oder Anschuldigungen, einfach reden, was euch stört und wie man das regeln kann.

Mir scheint es auch, als ob ihre Eltern Angst um sie haben, weil sie mit jemandem zusammen ist, der eine Drogenkarriere hinter sich hat und lange Zeit auf der Straße lebte. Ehrlich gesagt, hätte ich eine Tochter, die mir einen solchen Mann vorstellen würde, wäre ich auch nicht begeistert. Und wenn sie sich leicht von ihren Eltern beeinflussen lässt, kann das der Grund für ihr Verhalten sein.

Ich will damit nicht sagen, dass du nichts wert bist, um Gottes Willen! Wie Piper schon gesagt hat, du hast viel im Leben durchmachen müssen und sicher auch viel über Werte etc. gelernt, eben weil du niemanden hattest. Du bist es auf jeden Fall wert geliebt zu werden und wenn du einfach ganz in Ruhe mit deiner Freundin redest und dich weiterhin so ins Zeug legst um etwas aus deinem Leben zu machen, dann könnte das Ganze noch eine gute Wendung nehmen.

Halte durch! Du hast in deinem Leben bisher sehr viel Stärke bewiesen und nun brauchst du eben noch Geduld dazu...

Alles Gute

Das mit den Berwerbungen unter dem Arm und mich vorstellen habe ich shcon gemacht. Nur die Leute sind extrem schnell abgeschreckt wenn sie fragen was ich denn in dem Jahr gemacht habe, von dem nicht in meiner Bewerbung steht, dannach war es das meistens schon.

Ich habe sie grade eben angerufen und ihr auf die Mailbox gesprochen, dass wr uns mal unterhalten müssten denn wir würden ja beide merken was grade passiert. Bis jetzt kam noch nichts und ich denke da wird Heute auch nichts mehr kommen.

Ich habe Heute auch ein paar Bewerbungen für meine Heimatsstadt fertig gemacht. Ich hoffe das ich vllt. dort einen Job finde, den werde ich dann direkt annehmen und mich von her verflüssigen.

VerlorenerGeist

*Edit*

Dies habe ich ihr grade geschrieben:

Ich habe Dinge gesehen die kannst du dir nicht vostellen.

Und was ich alles schon getan habe erfährst du besser nicht.

Ich folge meinem Herz. Und hey, mein Blut läuft bei mir nicht immer unbedingt richtung Gehirn.

Deshalb mache ich viele Fehler und treffe falsche Entscheidungen,

doch das einzige bei dem ich mir immer ganz sicher war, bist du.

Ich verlange nichts von dir, wenn ich sage ich liebe dich dann meine ich nicht nur deine guten Seiten. Ich kenne deine besten und deine schlimmsten Seiten. Ich habe sie alle gesehen. Ich weiß genau wie du bist, du bist eine wahnsinns Frau.

Du bist die eine *name wegeditiert*.

Das steht alles drin was ich ihr sagen musste und nun warte ich auf ihre Antwort..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halllo

Ich bin wirklich sehr berührt darüber was dir zugestossen ist.

Ich würde dir einfach entpfelen mit ihr zu reden, ihr zu sagen was du fühlst sie wird dich sicher verstehen.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt =D lg clymente

Erstmal: WOW!!

Bin begeistert von deinem Beitrag:

Dies habe ich ihr grade geschrieben:
Ehrlich und offen, mit einer Prise Humor gespickt.Wahnsinn.

Hey, wenn sie darauf nicht antwortet, dann kannst du sie getrost die Toilette runterspühlen ;) .

Dann hat sie weder Hirn noch Herz o.ä.

-Wow. Ich wünschte, mein Angebeteter würde mir mal sowas schreiben.-

Mutig von Dir, ihr sowas zu schreiben.

:) Toll.

Macht nicht jeder.

Naja erstmal haben ihre Eltern sie gezwungen ein Monat bei ihnen zu leben und ich merke wie egal ihr alles wird. Ich erreiche sie nicht, sie geht weder ans Telefon noch beantwortet sie meine SMS.
Hmm. Scheint, als ob die Eltern die Kontrolle haben.Seid ihr gleich alt?

Ich denke einfach das es ihr mittlerweile egal ist.
Oder auch, ihr ist es zuviel.Kann auch eine Überforderung und Unsicherheit dahinterstecken.

Dann möchte ich mit ihr Abends was unternehmen, doch sie geht lieber zu nem Freund für 2 Stunden nen Film gucken als sich Abends mit mir fürs Kino zu treffen sie sagte dazu: " Nein ich habe keine lust soweit zu fahren". Dabei wohnt ihr Kollege direkt neben dem Kino.
Ha, der war gut. Sie will also nicht soweit fahren?

Ahja.

Dabei wohnt der Kollege direkt daneben?!!!

Aha.

Mannometer, das ist ja vollkommen beknackt.

Hat sich das gute Fräulein auch mal zugehört?

Also dabei hat sie sich nicht sehr viel überlegt.

Nun denn, weiter gehts:

dann dieses Wochenende war es auch nicht anders, geht feiern will mich aber nicht dabei. Dann regt sie sich auf, da ich unter ein Foto auf dem sich eine Frau auf einem Auto räkelt geschrieben habe:" Geiles Auto, gute Frau" doch unterhält sich mit anderen Typen über ihre Brüste und sie sagte ihm er sei voll süß.
Also, sie quatscht mit irgendwelchen Typen über ihre weiblichen Accesoirs? :cool: Oh, mann.

Und sagt ihm auch, dass er voll süss sei.

Hmm. Versteh mich nun richtig:

ICH würde sowas nur zu meinem Herzblatt sagen.

Doch unter keinen Umständen einem erstbesten Mann, nur um den anderen eifersüchtig zu machen.

Süss kann vieles sein: ein kleines Hündchen ist süss. Das Dessert war süss (wortwörtlich), oder auch ein Kind auf dem Arm der Mutter ist süss/niedlich.

Kann/muss also auch nicht viel bedeuten.

Wir haben uns nun seid Dienstag nicht mehr gesehen, da sie keine "Zeit" hatte.
Also, ich bin ja auch voll im Schuss, doch für eine SMS reicht es immer mal.

Ich habe sie grade eben angerufen und ihr auf die Mailbox gesprochen, dass wr uns mal unterhalten müssten denn wir würden ja beide merken was grade passiert.
Sie scheint dir aus dem Weg zu gehen. Will keine Konfrontation mit dir.Nun, wenn sie keinen Schlussstrich ziehen will, dann musst du ihn ziehen.

Sonst kommst du nicht weiter.

Viel Kraft wünsche ich Dir.

Deshalb mache ich viele Fehler und treffe falsche Entscheidungen
Ähem, noch was hierzu:Jeder macht Fehler.

Niemand ist Perfekt.

Doch wer den Fehler einsieht und daraus was für die Zukunft lernt, hat schon halb gewonnen.

Denn dies kann auch nicht jeder.

Nun denn.. ;)

Nur die Leute sind extrem schnell abgeschreckt wenn sie fragen was ich denn in dem Jahr gemacht habe, von dem nicht in meiner Bewerbung steht, dannach war es das meistens schon.
Sieh in deiner P.N. nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nachricht finde ich gut. Darauf muss sie einfach reagieren.

Leider kenne ich sie nicht und kann von demher nicht sehen, ob sie sich von ihren Eltern beeinflussen lässt. Es wäre schade!

Mit den Vorstellungen, das ist ja wirklich blöd. Ich mein, da stehst du schon vor den Leuten, die sehen, dass du gewillt bist was aus dir zu machen, du bist auch noch ehrlich und dann hagelt es Absagen. Wie blöd sind die Chefs eigentlich?!

Was auch noch ne Möglichkeit wäre: Wenn deine Freundin, was ich dir natürlich nicht wünsche, doch gehen sollte, versuch mal sowas wie work and travel. Dass du dich allein durchschlagen kannst wissen wir ja und bei work and travel fragt keiner nach deiner Vergangenheit. Dann arbeitst du dich ein Jahr oder 2 durch die Welt, kommst zurück und versuchst dich nochmal vorzustellen, diesmal mit Erfahrungen und einem Durchhaltevermögen, was von vielen Chefs geschätzt wird. Was ich persönlich ziemlich dämlich finde, weil du ja schon bewiesen hast, wie zäh du bist.

Ich drück dir weiterhin alle vorhandenen Daumen!

Naja wir haben nun geredet und sie meint sie habe noch nicht soviel erlebt und brauche ihre Zeit um alles klar zu sehen, dass ich keinen Job habe wäre so schwer für sie.

Ich bin mal gespannt was bei meinem Gespräch um 10 rauskommt. Ich hoffe das ich den Job bekomme vllt. wird das was ändern.

Wir waren so glücklich und nun ist alles vorbei? Ich hoffe es nicht ;/ Das tut einfach nur weh.

Ich merke einfach wie kalt ich wieder werde, ich braue mich grade wieder mit meinen alten Aussagen auf, dass ich nemanden brauche, auch wenn das vllt später nicht hiflreich ist jetzt hilft es mir darüber hinweg zu kommen.

Drückt mir die Daumen ;/

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann meine letzte Antwort leider nicht mehr bearbeiten, ich hoffe das ich jetz tkein Ärger bekomme =P

Ich habe Morgen eine Probearbeiten Termin. Ich und der Chef haben uns auf anhieb verstanden ^^ Ich soll heute abend mit ein Bier trinken und wir reden über UNSERE Heimatstadt (Ja er kommt auch aus Bonn)

Einfach klasse =D

Jetzt nur noch die Frau wieder gewinnen ^^

Hey super! Glückwunsch!

Und da bewahrheitet sich doch wieder, was du ohnehin schon gelernt hast: Wer aufgibt hat verloren!

Super!!!!!!!!

Naja, wenn du die Chance jetzt nutzt mit der Arbeit und er dich einstellt, dann denke ich, wir deine Freundin wieder einen Grund haben, positiv in die Zukunft zu schauen. So wie du schriebst, hängt es für sie ja hauptsächlich daran, dass du keine Arbeit hast.

Also, leg dich ins Zeug und ich drück dir weiterhin alle vorhandenen Daumen!!

Ja. Ich kann es einfach ncht glauben wiedermal hatte ich einfach Glück ohne Ende, genau dann wenn ich einen Job brauche kriege ich ihn wahrscheinlich auch =D

Und dann geht es hoffentlich mit ihr auch wieder Berg auf =D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es ist nun vorbei, sie hat mich tatsächlich per Facebook abgesägt. Nach über einem Jahr bin ich es nichtmal Wert das sie persönlich mit mir schluss macht? Verdammt wir haben 1 Jahr zusammen gewohnt und so verabschiedet sie sich von mir? Womit habe ich das verdient, dass tut mehr Weh als wenn sie es mir persönlich gesagt hätte.

Ich halte das nicht aus. Nun bin ich endgültig ganz alleine, ich hoffe ich bin stark genug um es auszuhalten. Ich werde ihre Sachen jetzt zusammen sammeln und sie sie Morgen, wenn ich Probearbeiten bin abholen lassen. Ich kann das anders nicht.

Ach mensch! Fühl dich mal ganz fest gedrückt! :trost:

Das ist echt keine Art über fb. Aber warum fragst du sie nicht, ob ihr euch nochmal zu nem Gespräch hinsetzen könnt, schließlich habt ihr ja, wie du schreibst, 1 Jahr zusammen gelebt, da gehört es sich nicht über fb mitzuteilen, dass sie weg ist.

Versuch mit ihr zu reden und zumindest zu erfahren was der Grund ist.

Und hey, du bist nicht allein, hier schwirren ganz viele liebe Menschen rum und auch in der Wildbahn da draußen gibt es sicher einige gute Seelen, die dein Durchhaltevermögen und deinen Siegeswillen zu schätzen wissen. Und hey, du hast nen Job. Dann kannst du dich da jetzt voll reinhängen und dein Leben richtig anpacken!

Viel Kraft auf jeden Fall und viel Spaß bei der Arbeit! :)

Ach v.G.

Sei umarmt.

Ja, so ein Herz wird nicht nur gebrochen; meine These: es wird einem viel eher herausgerissen und von der anderen Person zerquetscht.

Es ist nun vorbei, sie hat mich tatsächlich per Facebook abgesägt.
Sowas tut man nicht per Fb.

Hat nach über einem Jahr Beziehung nicht mal den Mut, es dir ins Gesicht zu sagen.

Sagt viel über diese Person aus..

Nun denn:

Nun bin ich endgültig ganz alleine
Jetzt nicht übertreiben.

Du hast ja noch Dich selbst -!!!!-

Du bist nicht alleine, es sind immer Menschen in diesem Forum unterwegs; zu jeder Stunde.

ich hoffe ich bin stark genug um es auszuhalten.
Ganz ehrlich: Du hast bestimmt schon schwierigere Situationen überstanden.

Natürlich spielt die Liebe in einer anderen Liga, doch haben beide ähnliche Regeln und Gesetze.

U.a. dass etwas gebrochenes Zeit braucht, um sich zu regenerieren.

Ist aber nicht mehr dasselbe, wie vor dem Bruch.

Ich werde ihre Sachen jetzt zusammen sammeln und sie sie Morgen, wenn ich Probearbeiten bin abholen lassen. Ich kann das anders nicht.
Ein weiser Entschluss.

Viel Kraft wünsche ich Dir.

Ich habe Morgen eine Probearbeiten Termin. Ich und der Chef haben uns auf anhieb verstanden ^^ Ich soll heute abend mit ein Bier trinken und wir reden über UNSERE Heimatstadt (Ja er kommt auch aus Bonn)
Bravo! :D

Toll, du bist schon mal im engeren Kreis.

Hast sogar einige Pluspunkte.

Und?

Wie ist es Dir ergangen?

LG

Joa ich fand es klasse, doch leider Arbeitet man auf Prämie d.h. wenn man krank ist etc. hat man nur ein Grundgehalt von 500€, doch nicht so schlimm habe nächste Woche Donnerstag noch ein Probearbeitstag.

Joa und zu ihr, sie redet nicht mal mehr mit mir. Ihre Mutter ruft mich an ob ich Zuhause sei, ich erreiche sie garnicht. Ich finde es echt erbärmlich nach einem Jahr. Aufjedenfall habe ich die Schlösser gewechselt und als sie ihre Klamotten abholen wollte und ich nicht da war habe ich gesagt " Mir ist mein Schlüssel abgebrochen wollte es dir ja sagen, aber ich konnte dich ja nicht erreichen". Somit hatte sie den Umzugswagen umsonst gemietet, das tat irgendwie sehr gut ^^

Naja ich bin mehr als nur entäuscht dass ihr unsere Zeit so wenig bedeutet hat dass sie nichtmal mehr mit mir redet.

VerlorenerGeist