Verloren

S

Suesses

Guest
Hi,

ich habe viele beiträge gelesen und mich endschieden auch meinen Kummer los zu werden.

fang mal an:Ich bin verliebt in den Mann meiner Träume und trotzdem kann ich Ihn nicht erreichen nicht das er weit ist weg.Wir waren ein Paar über 7 Jahre und er hat von heut auf morgen alles hingeschmißen.Er hat mit klar gemacht das er nichts mehr von mir wolle.Aber dann frag ich mich warum er sich bei meldet und mir oft sagt was er für mich empfindet und mit mir aus geht usw.Ich habe Ihm klar gesagt was ich für Ihn empfinde und er sagt das wüßte er aber ich soll mir keine Hoffnung machen da er keine Beziehung mehr will.Mann ich kann nicht mehr er tut mir so weh :heulen: und ich bin am ende meiner Kräfte kann mir jemand helfen und sagen was er eigendlich von mir will. bitte

Suesses

hey suesses,

ich kann dir nur einen rat geben, lasse dich nicht hinhalten.

wer er dich wirklich irgewndwann zurückhaben will, dann soll er es dir beweisen und um dich kämpfen !

LG Ly

Hi,

ich denke mir, dass er sich seine Entscheidung länger und gut überlegt hat und sie so meint, wie er sie sagt.

auf mich macht es den Eindruck, dass Du sehr leidest, wenn Du ihn siehst, er aber dennoch unerreichbar ist.

wird vielleicht langsam Zeit, den Kontakt mit ihm abzubrechen, damit Du Dich von ihm lösen kannst.........

ich denke, wenn er Dich tatsächlich zurückhaben möchte, dann nur, wenn er merkt, dass Du ihm fehlst, aber ganz sicher nicht, wenn Du immer präsent für ihn bist......

Liebe Grüsse

Verlassen?

Hi!

Ich denke auch wenn du jetzt immer weiter mit ihm ausgehst dann bist du wie schon gesagt immer für ihn present!vielleicht wenn er mal wieder lust hat macht er dir wieder neue hoffnung!denncoh 7 jahre sind eine verdammt lange zeit und cih denke auhc das er sich das bestimmt ziemlich lange überlegt hat bevor er dir seine entscheidung mitgeteilt hat!so etwas geht nicht von heute auf morgen!

du solltest dich lieber etwas mehr von ihm distanzieren!entweder merkt er dann das du ihm fehlst oder er wird merken das er richtig gehandelt hat!es ist hart und du wirst keine leichte zeit haben aber was kann man anderes tun?

du schaffst das schon!

Viel Glück!

Gruß Tears

Je öfter du ihn siehst umso mehr tut es weh. Tu dir das bitte nicht mehr an, versuche stark zu sein, lenke dich ab, sag ihm er soll nicht mehr anrufen. Ich weiß wie schwer das ist, kämpfe gerade mit mir selber meinen Exfreund nicht mehr anzurufen, weil es eh nichts mehr bringt.

Es kostet viel Kraft, aber letzendlich bedeutet es auch deine Freiheit zurück zu gewinnen...

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut diese schwere Zeit auszustehen.

Mögen sich alle gebrochenen Herzen vereinen und sich gegenseitig Kraft und Liebe schenken...