Verlorene Seele

Browl

Neuer Benutzer
16. Apr. 2012
10
0
0
33
hi Leute hab ein langes und grosses Problem meine beste Freundin die ich auch sehr gern habe (die ich auch seit langem schon liebe) steht hat nur auf die Ar****** und so einer bin ich halt nicht. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll ich red ihr schon die ganze Zeit ein sie soll solche Typen lassen aber sie hat ihren eigenen Willen aufgebaut. Sie hat sich auch sehr verändert in den Jahren ins schlechte für mich. Ich liebe sie eigentlich schon seit dem ich sie sah. Zuerst dachte ich es wären nur komische Gefühle und so spielte ich sozusagen den Bruder. Sie brachte mich schon in mehreren Situation in Schwierigkeiten aber ich würde alles für sie tun in Person ist sie einfach nur bezaubernd aber ich höre immer mehr von ihr schlechtes ich weiss wirklich nicht was ich tun soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens mal, aus ihrer Sicht bist du ihr Kumpel. Sie wird nicht erkennen, dass du mehr empfindest. Was willst du? Sie? Dann solltest du mal in die Gänge kommen und ihr zeigen, dass du nicht der Kumpel sein willst, der immer für sie da ist und ihr bei ihren Männerproblemen zuhört. Hast du schon mal versucht sie zu küssen? Oder irgendwie sonst klar zu machen, dass da mehr ist?

Wenn du es nicht versucht, ihr deine wahren Gefühle zu zeigen wirst du nur ihr Kumpel bleiben.

Minusch hat recht!

Du musst nicht gerade ein ********* sein, aber ein bisschen männliche Ausstrahlung schadet nicht.

Mit logischen, objektiven Argumenten hat man(n) bei Frau noch selten etwas zu seinen Gunsten bewegt. Frauen denken und fühlen anders als wir Männer.

Bevor du jetzt aber ihr das grosse Liebesgeständnis machst, änderst du deine Verhaltensweisen gegenüber Frauen mal grundsätzlich. Sobald du dich entscheidend verändert hast und nicht mehr auf der Kumpel-Schiene fährst, kannst du ernsthaft auf sie zugehen.

Würdest du es jetzt machen, kassierst du ziemlich sicher einen Korb.

Viel Glück!

@Minusch

@Grit

danke für die schnelle Antwort.

Ich bin eher der Typ der beim Feiern auf jemanden zugeht aber bei ihr ist es halt ja. Also sollte ich mich von ihr einbischen abwenden und dan einen schönen Abend machen. Und was soll ich ihr schreiben sie sagt mir fast jeden Tag ich muss dir was erzehlen. Wie soll ich ihr sagen das ich keine lust mehr auf brüdersein habe?! Ich bin allgemein nur beim Feiern bin ich ein kleines A*****

Und was soll ich ihr schreiben sie sagt mir fast jeden Tag ich muss dir was erzehlen. Wie soll ich ihr sagen das ich keine lust mehr auf brüdersein habe?!
Nein, du sagst einfach du hast keine Zeit.

Und wenn es sich nicht umschiffen lässt, sagst du ihr gefälligst das, was du WIRKLICH denkst.

Danke werde es versuchen aber leute ich find das soo sch**** es is immer so : ein Netter Kerl>Schönes Mädchen> Ein Matcho oder Ars****** es is aber wirklich immer so ich kenn nur 1 mädchen das einbischen anders denk und das is ne andere freundin is auch sehr übertrieben hübsch sie steht halt auch auf schöne männer aber sie könnte auch nen normalo typ haben :/.... da sieht man die menschen heute....

das hat nichts mit arschlochsein zu tun sondern einfach, dass der reiz fehlt. jemand der alles für einen tut und hinterherdackelt, der wirkt einfach nicht interessant. und etwas "reibung" sollte doch schon da sein.

ja das ist klar aber sie sagt jedes mal sie braucht halt jemanden der sie beschützt sie weis ganz genau ich war immer da in den scheiss situationen aber ja keine ahnung entweder vergesse ich sie oder ja...

richtig du warst immer da, also musste sie sich einerseits nicht um dich bemühen und andererseits zeigt das ja genau, dass du nur der kumpel bist. du hast gesagt, dass du sie schon seit langem liebst. ich nehme mal an, dass du sie nicht vergessen kannst, solange du mit ihr kontakt hast. tu dir selbst ein gefallen: geh aufs ganze! denn machst du nichts, brauchst du abstand. gehts schief, brauchst du abstand. klappt es: bingo! du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

Vor nem halben Jahr habe ich einbischen den Kontakt mit ihr abgebrochen keine Ahnung ich hab ich schon vor einpaar tagen gesagt sie soll sich ändern aber das möchte sie nicht. Das Problem ist jetzt sie ist schon in einen sehr guten freund von mir verliebt sie waren auch vor kurzem zusammen dan wieder getrennt und jetzt vileicht wieder.... keine ahnung ich hab mir gedacht ich halte abstand von ihr geh einbischen feiern etc....

ja das ist klar aber sie sagt jedes mal sie braucht halt jemanden der sie beschützt sie weis ganz genau ich war immer da in den scheiss situationen
Beschützer und seelischer Mülleimer sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Ein Sprichwort lautet:"Man isst nicht da, wo man kackt!"

Ich weiss nicht ich glaub ich gebe auf ich hab heute den Kontakt mit ihr abgebrochen weil ich einfach keine lust hatte vileicht versuch ich es mal wen wir zwei mal wieder alleine sind einbischen getrunken ... etc. aber ja ihre Hintergrund Geschichte ist einbishen hart wegen den Eltern darum habe ich sie so unterstützt. keine Ahnung vileicht habt ihr recht entweder Abstand oder der Versuch.... kann ja nix verlieren habt ihr recht :)