vermisse ihn sooooo, abartig !!!

kitty blue

Neuer Benutzer
21. Jan. 2004
14
0
0
es ist lang, aber es sprudelt aus mir raus und ich suche ein pflaster für mein herz

mein süßer hat mich vor drei monaten von heute auf morgen einfach abgeschoben,

weil seine ex aus dem ausland wieder zurück gekommen ist, die hatte sich davor vor 6monaten von ihm getrennt, sie hat ihm nicht mal erählt, das sie ins ausland geht, welch vertrauen, beziehung. man erzählt sich doch in einer beziehung von seinen träumen und plänen und unterstützt sich gegenseitig. jetzt kam sie zurück und sagte das sie ihn zurück will und er sprang. 1 tag davor hatte er mich seinen eltern vorgestellt, dies schon nach 3 monaten fernbeziehung, man bedenke auch die logistik, nach dem 3. treffen schickte er seinem vater und seiner schwester schon ein bild von mir und war ständig völlig hin und weg von seiner süßen. er hat mir vertraut, er würde/hat seiner ex in puncto treue so sehr nicht vertraut, das er mit ihr ohne kondom nicht schlafen würde. ich war die erste der er dieses vertrauen seit jahren wieder entgegen brachte. er hat es ernst gemeint, aber ich müßte verstehen, sie ist sein erster one-night-stand und wohnt halt gleich um die ecke, wir konnten uns nur am wochenende sehen, aber das war immer wie ein urlaub. himmel, er roch so verdammt gut, das wollte er mir nie glauben, er war immer völlig von meinem geruch begeistert. irgendwie weiß ich auch garnicht wie schreiben, es war so viel, mein kopf macht überstunden und mein herz tut weh ohne ende, so das ich diesen druck ständig in der brust spüre. seine küsse und berührungen, das waren so tiefe gefühle...wir waren einfach glücklich, es war so schwerelos, wie auf einer wolke,wir waren albern, wir waren lieb im umgang, hach halt wie es sein muß, manchmal dachte ich es ist wie im bilderbuch, das kann ja nicht wahr sein...und dann kam ja auch der hammer ....jetzt bin ich nur noch so unsagbar traurig, laufe mit feuchten augen rum, kann meine tränen nicht kontrollieren, mein kinn verzieht sich zur kraterlandschaft, nur damit ich nicht heule, .ich kann nachts kaum schlafen und jetzt wird es langsam nach einem kurzen auf wieder schlimmer, nach zwei schlaflosen nächten habe ich das gefühl, das mein kopf explodiert und ich mich übergeben muss. ich denke die ganze zeit in zwei schichten, er und das was ich gerade tun muss. er sagte, die fernbeziehung ist kein problem, es war für uns tatsächlich kein problem, er hat mich so lieb behandelt wie man es sich im max. fall vorstellt, ich weiß, das er es ernst gemeint hat, er war immer um mich besorgt, stolz, zärtlich, hach halt alles was man sich wünscht, er kam auch einmal nur um für mich zu kochen die 200km hergefahren weil er mir eine freude machen wollte, weil ich seine freude bin. ich bekam sogar seine 2 lieblingsplüschtiere, eines ist ein kultstück und das andere sein maskottchen.....ich schreibe konfus und weiß garnicht wie das jemand der nicht in mir das gefühl spürt das kapieren soll, als ich das erste bild von ihm bekam per mail, dachte ich, oh gott, ist das mein mann und ja das ist meiner, es machte sich ein warmes stolzes gefühl in mir breit, jetzt ist er weg, wollte sich erst wieder melden, wenn ich einen neuen mann habe, aber ich kann niemanden küssen, habe probiert es mit einer affaire zu verarbeiten, auch weil ich mir egal war, alles ist bedeutungslos, aber es schafft nicht mal in dem moment ablenkung, sondern macht es schlimmer und den kloss größer.......ich höre jetzt auf zu tippen und hoffe so sehr auf euch, finde es wunderbar hier rumzulesen, es tut so gut, man fühlt sich nicht so allein, kitty blue

Kann Dich gut verstehen. Auch mir geht es so, dass ich im Moment kaum die Tränen zurückhalten kann. Alle denken, ich hätte eine schwere Erkältung weil ich so mies drauf bin, die nase läuft und die Augen rot sind. Ich kann nichts essen- rauche nur noch.

Ich weiss nicht wie ich Dir helfen kann- denk daran, Du bist nicht allein!

:trost:

der kerl hat dich nicht verdient.

suche dir lieber jemanden der dich wirklich will ! und nicht zu der ex zurückläuft....sowas ist sehr schmerzvoll.... ich weis es aus eigener erfahrung. :trost:

also, erzähl mal noch ein bißchen mehr,

hat er gesagt, er liebt dich nichtm ehr, hat er gesagt, daß er nur sie liebt, oderwas hat er denn genau gesagt, als er schluß machte??

er fasselte etwas von, sie sei halt sein allererster one-night-stand und er kennt sie seit drei jahren, in dieser zeit war er öfter bei ihr und ihrer schwester zum kochen und das letzte jahr waren sie dann zusammen, aber halt unverbindlich, das sei genau das was sie beide wollen, auf einmal fand er sich beziehungsunfähig und glaube mir, ich mache keinem mann druck in diese richtung, im gegenteil, ich hatte immer vertrauen und habe nie das vertrauen an uns in frage gestellt, wäre ja dann auch nicht der glaube gewesen, den ich daran hatte, aber eigentlich war er derjenige der mehr beziehungstechnisch drauf war, ausserdem war es eine fernbeziehung, das für ihn aber nicht der grund war, nicht mal sein busenfreund hatte ihn in den drei jahren in der er in dieser stadt war mit einem mädchen händchenhaltend gesehen(auch nicht mit seiner ex) und war schon ganz gespannt auf mich, er war völlig stolz darauf mich denen, seinen jungs, endlich mal zu zeigen......er berichtete stolz, das ich ja nur punkte gesammelt hätte. und gerade diesem freund, wünschte er eine ganz süße, liebe, tolle frau....und sagt: halt so eine wie dich, aber nicht dich. und nimmt mich in den arm....er sagte er hat mich total lieb, aber der funke ist wieder übergesprungen, als er sie sah.....zwei monate später schreib er in einer mail, er gewinnt sie immer mehr lieb und das ich mich von jemand anderen finden lassen soll. aber das er sie liebt, nein so hat er es nicht ausgedrückt, nicht einmal als er mir wehtun wollte, er hat fast geheult, als er mir sagte das er mich nicht mehr sehen will und seine eltern wären auch noch so begeistert von mir gewesen.....es tat ihm sooooooo leid, aber er wünscht mir nur das allerbeste, aber kontakt halten will er nicht, obwohl er mit seinen div. one-night-stands damit kein problem hat.....was ist passiert? war ich zu nett zu ihm? möchte er eine die ihn schlecht behandelt? er ist ein total liebenswerter mensch, ansonsten würde ich mich doch nicht noch immer hier im kreise drehen. mir fehlt die erklärung....war es zu schön??? vielleicht aber ging es ihm so wie mir, er hatte liebeskummer und wünschte sie sich zurück und dann stand sie wieder da und er sprang, immerhin kann er mich leicht verdrängen, ich lebe in einer anderen stadt. keine ahnung, aber mein gefühl sagt mit immer noch das da etwas ganz großes wunderschönes war. ?(

.....kam mir wieder in den sinn.... bin nach einem wunderschönen wochenende bei ihm, zu einem konzert der fanta4 gegangen. habe ihm ein tag am meer live am handy übertragen, er liebt dieses lied........sein dankeschön kam sofort, eine sms und eine e-mail:

es gab nichts zu verbessern- nichts was noch besser (gewesen) wär,

ausser dir, dieses wochenende, bei mir.....

vielen dank, ich wünsch dir ne stressfreie woche und immer ein grund

zu lächeln

und was vier wochen später passierte, kann man weiter oben lesen

irgendwie wird es gerade wieder so richtig schlecht, wünsche mir jeden tag, nacht, stunde, minute, das er wieder da steht und mich anstrahlt und einfach nur in den arm nimmt...........meine traurigkeit wird immer schlimmer und mein herz tut einfach nur weh, warum hat er mir das angetan, wenn er es doch ernst meinte. in meinem kopf kreist nur der satz wie er sagt: komm nicht hierher, komm nicht hierher, mit zitternder stimme........mein gott, wie konnte er das nur tun, alles war doch so schön........er hat es doch ernst gemeint, das habe ich gespürt.....und gesehen. warum? ich will einfach aus diesem alptraum aufwachen .....

ich bin zwar erst 16 1/2, aber ich kann dich vollkommen verstehen.

viele sagen ja, mit 16 ist man noch nicht reif genug um liebe zu empfinden.

doch da bin ich anderer meinung.

ich hatte auch einen freund, mit dem ich 1,5 Jahre zusammen war,

der halt erst gestern schluss gemacht hat.

einfach so, von heute auf morgen, ohne großen aufwand, am telefon, ich fiel aus allen wolken, die begründung: "ich empfinde einfach nicht mehr als freundschaft"

und dann versicherte er mir dass es eine wahnsinnig schöne zeit mit uns war,

doch nun ist die luft einfach raus.

noch dieses wochenende war er bei mir und ich war der meinung alles sei okay.

ich finde auch keine antwort auf all die fragen, ich stehe im ungewissen, warum jetzt, warum gerade jetzt, wo ich eigentlich dachte es läuft alles prima...

tränen fließen, und ich kann sie nicht kontrollieren, kann kaum schlafen, werde nervös und mein kopf brummt. alles scheint auswegslos, doch irgendwie pack ich das schon, irgendwann...

doch im moment weiß ich einfach noch nicht wie, und wann, und wenn ich dran denke das es noch lange so weitergeht, dann dreh ich durch - er scheint so kühl und abweisend, als hätte er das alles schon verkraftet, und ich sitze hier - allein gelassen und kaputtgehend.

ich suche auf so viele fragen antworten.

ich werde mit dem gedanken nicht fertig, dass einfach das alles ein ende haben soll...

nun mal zu dir:

das tut mir wirklich sehr leid, und selbst weiß ich ja nun, wie das ist wenn man die gefühlslage nicht kontrollieren kann, wie das ist wenn man da sitzt und die schönen erinnerungen einen zerreißen.

doch entsetzt bin ja, dass es bei dir schon so lange andauert, davon habe ich persönlich noch keine erfahrung, vl. werde ich sie gewinnen, vl. auch nicht.

wirklich erklären kann ich mir sein verhalten auch nicht,

wenn ihr doch eine so wunderschöne zeit zusammen hattet *seufz*

und er dich dann einfach abschiebt wenn diese frau wiederkommt...

hast du denn nochmal versucht kontakt herzustellen? mit ihm das alles zu klären, was dich von ihr so unterscheidet?

ich wünsche dir alles liebe - das du alles gut packst.

soL

liebe sol,

vielen dank für deine lieben worte, es tut mir so gut sie zu lesen, auch wenn es keinem von uns beiden gutgeht. das große warum? wer kann das beantworten? die, die uns verlassen haben? aber ist denn: die luft ist raus oder sie war mein erster one-night-stand, sie wohnt gleich auf der anderen seite des parks, ich kenne sie schon so lange......... eine erklärung. warum kriegen wir nicht mal eine erklärung, mit der wir begreifen können? es tut doch schon weh genug aus heiterem himmel, solch einen hammer zu hören, aber dann auch noch tag und nacht auf einem karusell zu sitzen ist einfach die hölle. habe probiert kontakt zu halten, aber er meinte, er möchte erst wieder kontakt wenn ich wieder einen neuen freund habe, aber ich will keinen anderen. außerdem hörte es sich eher an, als ob er sich garnicht mehr melden möchte, das hat er auch nicht verneint, als ich ihn darauf ansprach. er sagte ein neuer mann in meinem leben, zwei monate garkein kontakt, dann nur per e-mail und erst nach sechs monaten telefon oder vielleicht sogar sehen. aber ich habe mich natürlich garnicht daran gehalten mit dem nicht melden in den ersten zwei monaten...e-mail und sms, fürs telefon habe ich einfach zuviel angst vor abweisung und noch mehr schmerzen. ich kann und will einfach nicht glauben, das das nichts war..... vielleicht, denke ich manchmal, ging es ihm so wie mir.....er hat sich lange gewünscht, das sie wieder kommt....und dann stand sie da fünf stunden nach dem er einen traurigen abschied von mir am bahnhof hatte......vielleicht wacht er ja auf und findet sein gewohntes leben das er mit ihr jetzt hat doch nicht so als die erfüllung, einen haken muss die sache doch haben, oder warum hat er mir vorbehaltlos vertraut..........

die luft ist raus, mein gott, liebe sol.....was soll da,s kann man jemand nach einer schönen zeit und einem schönen we nicht noch mehr weh tun..... schreib doch bitte, hat er nicht noch mehr gesagt, gab es irgendwelche kleinen gesten...die vielleicht darauf hingewiesen hätten, die luft ist raus, wenn ein luftballoon platzt, dafür gibt es dann einen grund oder sie entweicht langsam, aber das würdest du dann doch auch merken........... das schlimme ist diese ewige fragen nach dem warum, wenn man selber einfach nichts finden kann...... er ist kühl gewesen, ich denke es hat ihm schon weh getan, man verbringt nicht mit jemand 1,5 jahre ohne ihn noch wenigstens noch zu mögen, ich denke einfach sie haben einfach nur die chance gleichgültig zu tun oder genauso geknickt sein wie wir, aber da wir uns dann noch mehr hoffnung machen wüden, denke ich ist es einfacher einfach nur kalt zu sein... meiner hatte es sich alles auch schon so gut durchgedacht.....wie er schluss macht, er wollte zu mir kommen und es mir sagen.....ha, er war viel zu feige, als ich dann doch meinen besuch bei ihm kurzfristig angekündigt habe, er rief mit weinerlicher stimme an und sagte, komm nicht her......wow, ich höre diesen satz noch immer in meinem kopf......... am telefon, was ist das denn, zu feige es einem von angesicht zu angesicht zu sagen, was soll das.....da denkt man doch noch mehr, das etwas nicht stimmt.......himmel, dein kopf macht überstunden, nicht wahr? aber vergiss nicht, dich ab und zu zum essen zu zwingen, denn ohne schlaf braucht der körper doppelt so viel energie......und du wirst noch augelaugter.......denk an DICH.....auch wenn irgendwie alles weg........heute dachte, auch es ist morgen 4 monate her, das ich so glücklich war, wie noch nie in meinem leben und jetzt ....... shit, ich will die keine angst machen......jeder geht damit anders um ......vielleicht hat er auch panik bekommen, einer freundin von mir ist es auch so ergangen, nach vier jahren, meinte er, es würde ihm etwas fehlen....aber was, das kann er nicht sagen und jeder dachte welch liebevolles paar..... bei meinem denkt mancher meiner freunde das gleiche mit der panik eine echte beziehung ohne probleme und druck, er will auch ins ausland.....und er hätte wahrscheinlich angst mit einer liebesbeziehung nicht zu gehen....

liebe sol, leider kann ich dir nicht schreiben, wie es besser wird mit dem karussell, schlaflosigkeit...... aber ich würde gerne mehr von dir hören, so blöd es auch klingt, aber es tut wo gut, mit jemand kontakt zu haben, dem es genauso beschissen geht... also ich warte auf deine nachricht und vor allem mehr infos..... vielleicht kann ich eure situation aus der ferne aus einem anderen licht sehen

drück dich ganz arg, kitty blue und :trost: :trost: :trost:

oh mann wäre wohl besser gewesen ich hätte das jetzt nicht alles gelesen das ist ja wirklich alles einfach nur zum heulen ;(

aber jetzt erst recht!!!!!!!!!!!!!!! gehe zu ihm er kann dich ja schlecht einfach stehen lassen wenn du vor ihm stehst!!!!! klar eine gewisse angst gehört dazu, aber es wird dir gut tun :trost: da bin ich mir sicher!!!!!!!! ich wünsche dir ganz viel glück kraft und natürlich mut für diesen schritt, aber ich denke du bist stark genug das du das packst!!!!!!!!!!!!!! ich/ wir hoffen natürlich stark auf ein feedback von dir, und das dies positiv aus fällt!!!!!!!!¨

:schmatz: :trost: :schmatz:

ja du hast soooo recht, denn irgendwie will man wenigstens ein bißchen anständig behandelt werden. aber.....

zur zeit geht es mir dafür einfach nicht gut genug und vielleicht ist es auch einfach zu lange her für ihn und er wird mich angucken wie jemanden der absolut kein recht hat da zu stehen. letzte nacht habe ich mal wieder nicht geschlafen, ich muss einfach aufhören an ihn zu denken, aber die erinnerung an ihn macht es so schwer und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das ich irgendwann mal wieder jemand finde für den genauso tiefe gefühle empfinde wie für ihn. es war einfach so wie in einem bilderbuch mit den unverschämtesten wünschen die ich je haben hätte können und nicht einmal wußte, das man all das finden kann. vorher war es nie ein problem für mich allein zu sein, im gegenteil ich habe es genossen, aber jetzt fehlt einfach ein teil......shit!!!

aber ich danke so sehr für deine worte, es tut so unendlich gut es zu lesen. danke, ganz arg.

du kannst froh sein das du das jetzt einmal (bestimmt nicht das letzte mal, versprochen :) ) entdeckt hast diese gefühle!! du hast ein teil an dir enttdeckt den du vorher nicht kanntest, und du kannst froh sein, ( auch wenn es im moment verdammt weh tut) das du sie entdeckt hast, daen sie sind ein ganz wichtiger teil von dir, auch das was du jetzt durchmacst ist einer davon!!!

erinnerungen sind gut, sie helfen dir ihn zu vergessen (auch wenn sie im moment einfach nur weh tun) du wirst hoffentlich bald merken das es wirklich nur erinnerungen sind und dann wirst du es auch können akzeptieren, ohne einen verlust dabei zu sehen, da die nächsten gefühle schon wieder warten hervor zu kommen und genau das ,nur besser mit jemand anderem teilen zu können!!!!!!!! glaube mir :) )

wenn es für dich im moment nicht gut wäre dann warte noch, aber denke nie, niemals das es zu spät ist, tu das was für dich gut ist, und wenn du antworten brachst (ist ja wohl verständlich) dann hole sie dir, und lass dich ja nicht von der zeit drängen, sondern nehme sie dir!!! denke auch nicht das er so denken würde wenn du dann wirklich da stehst, klar überrascht wird er sein, aber (ich nehme an) er würde dich verstehen!!!

bin doch froh wenn ich dir wenigstens ein ganz klein wenig helfen kann, weiss selber wie wichtig das ist!!! denk immer daran du bist nicht alleine