Vermissen tut weh.

badgalriri

New member
19. Aug. 2016
1
0
0
Leute, ich hab eine Frage (bin 15) undzwar kenne ich einen Jungen aus dem internet (19) seit 2 jahren, seit dem 24.2.14 und seit 5 monaten haben wir keinen kontakt mehr wir haben nur über kik geschrieben weil er real und virtuell trennen wollte ich vermisse ihn wirklich so sehr ich habe seine beste freundin angeschrieben die meint zurzeit ist er nicht erreichbar er hat kik gelöscht wenn nicht einen neuen acc erstellt und wir haben einfach keinen kontakt mehr ich komme irgendwie auch nicht an ihn ran, das tut so weh , es hört sich vielleicht blöd an aber immer wenn ich traurig war musste er nur ein wort schreiben und ich war sofort glücklich. Ich kann einfach nicht mehr warten ich will ihn wieder, was kann ich tun? ;-(

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Liebe badgalriri

Leider ist gewisses nicht so ganz verständlich ohne Satzzeichen. Aber dennoch habe ich verstanden, dass ihr keinen Kontakt mehr habt und Du ihn sehr magst. Was ich nicht so ganz verstanden habe: kennt ihr euch auch in Real Life? Also hast Du ihn auch so schon getroffen und etwas unternommen, oder habt ihr nur über kik geschrieben?  Wenn ihr euch in Real Life gesehen habt: wie war der Kontakt so? Intensiv? oder nur mal so gesehen? kaum miteinander gesprochen?

Du kannst leider nicht wirklich etwas tun. Wenn er keinen Kontakt möchte (und das zeigt er damit, dass er nicht versucht dich zu kontaktieren), dann wird es auch keinen Kontakt geben. Wenn Du da versuchst ihn weiterhin zu kontaktieren, wird er sich nur bedrängt fühlen und Dich lästig finden.

Da ihr schon seit 5 Monaten keinen Kontakt mehr habt, gehe ich eher davon aus, dass er nicht an Dir interessiert ist.

Alles Liebe

Minusch