Vermisst!!!!

Traurig79

Erfahrener Benutzer
16. Juli 2010
149
0
0
45
Hallo zusammen,

ich bin irgendwie auf der suche nach meinem eigenen thread und ich weiss nicht wo ich es noch suchen soll und finden kann, der name des threades war"der--ich wünsche dir eine gute nacht und denk an dich thread"...dieser ist auch angesehen worden, daher kann es nicht sein das ich vergessen habe zu speichern aber ich finde ihn einfach nicht mehr, hatte ihn vorgestern erstellt..

kann mir jemand helfen??

danke für antworten

Hallo,

wenn du auf <Suchen> gehst, öffnet sich eine Auswahlliste.

Dort kannst du nun "eigene Beiträge" oder "eigene Themen" auswählen und kannst so das von dir geschriebene finden.

Weitere Funktionen des Forums werden hier erläutert: FAQs zur Nutzung des Forums

Ich nehme an, dass du http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/der-was-ich-dir-gerne-sagen-moechte-thread-2-a_t31326-post632973.html#post632973 meinst?

Deine Idee wurde letztlich als dieselbe verstanden, die auch diesem Thema zu Grunde liegt. Es ist nicht ersichtlich weshalb im Zweifel jeder User solch einen eigenen Thread eröffnen sollte. Daher wurden beide Themen zusammengefügt.

Für weitere Fragen wende dich bitte per PN an einen der Moderatoren. Die Moderatoren kannst du hier finden: Mod-Team

Lieben Gruß,

pitsch