Vermutlich Geschlechtskrankheit - Wie sag ich´s ihm?

angel_in_hell

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2002
356
0
0
39
Hy Leute,

ich hab vermutlich ne Geschlechtskrankheit, aber eine die man sich in Schwimmbäder, Saunen und auf öffentlichen Toiletten holen kann. Ich hab meinen Freund nicht betrogen und ich geh davon aus er mich auch nicht. Ich vertraue ihm.

Hab halt Beschwerden und meine Frauenärztin hat nix gefunden. Daher bleibt nur noch diese Möglichkeit. Ich geh morgen zum Hautarzt und lass das abklären.

Wenn meine Vermutung wirklich stimmen sollte, dann weiß ich gar nicht, wie ich das meinem Freund beibringen soll. 1. weil er vielleicht denkt, dass ich ihn betrogen habe (was aber nicht stimmt), weil wir ne Wochenendbeziehung führen oder 2. weil er erstmal vielleicht total egoistisch reagiert...so nach dem Motto "ich bin aber gesund" ... wie manche Kerle eben sind. Wenn´s um ihr bestes Stück geht, denken sie in erster Linie an sich.

Natürlich könnte ich argumentieren, dass ich´s auch von ihm hab, man kann´s ja letztendlich nicht nachweisen, aber ich will solche zicken gar nicht erst anfangen.

Ich glaub wenn ich was hab, was man sich nur beim Sex zuziehen kann, dann hat er mich folglich betrogen. Aber ich vertraue ihm eigentlich, obwohl es schwierig ist, da wir uns nur am WE sehen.

Wie soll ich da am besten rangehen, wenn das Ergebnis da ist?

Also da ihr ja beide erwachsen seid solltest du bei positivem Ergebnis ganz offen mit ihm reden. Das ist ja kein Dilemma. Sag ihm wo du es wahrscheinlich her hast und das er dafür im Moment Verständnis haben muss.

Wenn er Dich liebt sollte er dafür schon Verständnis haben.

Du wirst nicht umhin kommen, mit ihm zu sprechen - er koennte es ja auch haben. Wenn denn was ist.

Nenn es nicht "Geschlechtskrankheit". Nenn es "Infektion, die man sich auch da und dort zuziehen kann". Viel Glueck, dass doch nichts ist!

Also es ist tatsächlich ne Infektion, die ich mir nur bei meinem EX-Freund geholt haben kann. Ich bekomme jetzt Antibiotika wegen ner Eileiterentzündung und dieses Medikament töten die Ureaplasmen, wie sie heißen, gleich mit ab. Damit das Thema allerdings abgeschlossen ist muss mein Freund wegen den Ureaplasmen zum Urologen und sich untersuchen lassen und Antibiotika nehmen.

Da liegt das Problem, ich hab ihm das heute morgen so gesagt und er hat total egoistisch reagiert. Er will das gar nicht wahrhaben und meinte er wäre gesund bla bla bla. Erst hat er gemeint er will nicht hingehen, aber ich denke er wird es schon tun. Er will keine Antibiotika nehmen, will sich vom Urologen nicht "anfassen" lassen usw. Mich macht es total fertig, dass er so egoistisch reagiert. :heulen: Ich kann sowohl von den Ureaplasmen als auch von der Eileiterentzündung unfruchtbar werden. Aber das scheint ihm egal zu sein. Als ich versucht hab mit ihm drüber zu reden hat er total abgeblockt. Ich konnte dann die Tränen nicht mehr zurückhalten und er fragt mich noch warum ich weine und ich solle doch damit aufhören.

Hab ihm auch gesagt das ich ihn für ein absolutes Arschloch (de Moderator möge mir vergeben) diesbezüglich halte und da reagiert er wie ein kleines trotziges Kind. "Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, dann musst du das halt denken etc.

Ich hab ihm aber auch gesagt, dass so lange er nicht beim Arzt war ich nur noch mit Kondom mit ihm schlafen werde.

Vielleicht ist es deinem Freund einfach peinlich zum Urulogen zu gehen.

Es kann auch gut sein dass er einfach nicht mit deiner Angst umgehen kann. Das muss nicht unbedingt Egoismus sein. Am besten redest du nochmal ruhig mit ihm darüber. Zum Arzt muss er natürlich gehen. Aber selbst wenn er das nicht möchte wirst du ihn schon dazu überredet bekommen. Nur versuch ruhig mit ihm zu reden. Darauf reagieren Männer eher als auf Hysterie.

Zeig ihm auch ruhig nochmal deine Angst. Es kann sein dass sich dein Freund damit auch etwas unter Druck gesetzt gefühlt hat. Kinder - Unfruchtbarkeit etc. Du kennst doch die Männer ;)

Halt uns mal auf dem laufenden ob alles wieder ok ist bei euch.

Er hat sich schnell wieder beruhigt. Er nimmt jetzt ab Donnerstag auch Antibiotika. Seine Mama hat mich dabei sehr unterstützt. Sie hat ihm wohl die Leviten gelesen :) )

Ich hoffe dann ist wieder alles ok.