vermutung meiner mam

Greaser

Erfahrener Benutzer
08. Juli 2004
217
0
0
36
also meine mam vermuttet das sich ein junge in mich verschossen hätte

er ist ein guter kolege ich kenn ihn vom hündelen

meine mam denkt das weil er mit mir und den hunden baden gehen wollte im fluss und er gesagt hat das ich ihm sympatischer sei als meine sis

was denkt ihr???

also mütter sind in diesen sachen manchmal richtig unheimlich, wie die so sachen merken! ob das in deinem fall genauso ist, kann ich jedoch nur schlecht beurteilen... allerdings kann es auch gut sein, dass er dich einfach als eine sehr gute kollegin ansieht und nicht mehr... - was hättest du denn gerne?

bei mir merkt meine mutter irgendwie immer, wenn was nicht stimmt(e), und oder in wen ich verknallt war/bin, das ist manchmal echt unheimlich, vor allem weil ich mit ihr nicht gerne über solche themen rede :)

also ich kann mit ihr über alles reden.

was ich von ihm will so wie ich ihn kenne ist er sehr nett und sieht net schlecht aus

ich geb zu ich war mal in ihn verliebt vor 2jahren aber damals hatte er ne freundin da hab ichs aufgegeben

ich mach mir jetzt net viel hoffnungen aber nein würd ich sicher net sagen :) )

na ihr...

ja die mamas hmm?

meine ma merkt auch alles..finds aber irgednwie auch super..

kann auch mit ihr über alles reden..

hee greaser..lass das laufen..du wirst sicher noch merken was er will, momentan kann man das ja schlecht beurteilen..

wenn ihr euch öfter seht...naja wer weiß.

halt uns aufm laufenden

:super:

seh ich auch so. im moment ist es schwer etwas darüber zu sagen.

also einfach erst mal abwarten. vielleicht kannst du ja versuchen ein bisschen mehr mit ihm in kontakt zu kommen. wenn ihr euch öfters seht, dann wird er dir schon zeigen ob er in dich verliebt ist.

lg stoffie :party:

Hy zusammen!!

Ich weiss zwar nicht wieso aber Mütter haben wohl den siebten Sinn :) immer wenn ich einen neuen Freund habe oder nur schon verliebt bin muss ich es ihr garnicht sagen, sie weiss es eh schon. Ich denke das liegt an dem weil sie mich so gut kennt. Mütter haben oft ein gutes Auge. So denke ich dass es gut möglich ist dass deine Mutter erkannt hat dass er etwas von dir will!

Triff dich doch einfach mal mit ihm, dann findest du wohl schon heraus was er für dich empfindet :) )

Liebe Grüsse Shinta

also er kommt mal zu besuch wenn meine mam da ist hat gestern angerufen.

öfters sehen wird schwer da er eine lehre anfängt und die zimmlich weit weg is aber er hat gesagt wir sollen dort mal vorbeischauen in dem restourant und ein eis essen :)

aber baden mit den hunden gehen wir sicher

logisch halt ich euch auf dem laufenden

ich stimme euch zu, momentan ist es schwer zu sagen, aber Mütter haben für so etwas einen Sinn. Gut, meine Mum hat ihn verloren, aber ich erinnere mich noch daran.

Drück dir die Daumen!

Trottel

Huhu Rahel-Mausi!!!

(Ich bins Charlah)

Also bleib an dem Typen auf jeden Fall dran und sage kein Treffen ab!!! *g*

hdgdl

hab ich aber schon als er badengehen wollte

da hatte ich meine tage und ich hab abgesagt aber gesagt ein andermal sicher und er meinte nur logisch

ich wurde net mal rot als ich ihm sagte das ich meine tage hätte

der verstand das und blieb locker

war das ein fehler???

Hi Greaser,

also, ich finde es nicht schlimm, dass du ihm das gesagt hast. Ich hätte es nicht gemacht, aber es ist ja immerhin besser als wenn du irgendwie rumgedruckst hättest.

Und wenn er die Sache locker sieht, dann ist es doch okay.

Ja, die Mamas haben ein Gefühl dafür...

Vielleicht stimmt ihr Gefühl. Ich denke solche Sachen wird das Schicksal entscheiden...

Bist du denn in ihn Hals über Kopf verschossen? Wenn ja, würde ich es ihm trotzdem noch nicht so schnell sagen...erstmal noch ein paar Mal treffen...und dann kannst du dir vielleicht ganz sicher sein...

Ich drück dir die Daumen...das du glücklich wirst... :) )

LG Bibiana

also ich war mal in ihn verschossen vor 2 jahren aber er hatte ne freundin und die liebe verschwand

jetzt ist er ein gutter kumpel den ich aber net mehr so oft sehen werde da er eine lehre anfängt

aber nein würd ich auch net sagen

villeicht geb ich mir selber net zu das ich ihn liebe weil ich net verletzt werden will

er kommt ja mal wenn er zeit hat uns besuchen :) )

Also, ich wollte es für mich auch nicht zugeben, das ich verliebt bin. Manchmal kommt das erst später oder man wird von anderen drauf gestoßen...

Es ist natürlich doof, wenn er weit weg wohnt...für mich wäre das ein riesiges Problem...aber vielleicht merkst du daran, wieviel dir an ihm liegt, ob er weiterhin nur ein Kumpel ist, oder mehr...

Naja, vielleicht ergibt sich ja auch was, wenn er zu Besuch ist...

Lass es einfach auf dich zukommen...

LG von Bibiana :)

er wohnt net weit weg nur 5 min auto

aber seine lehrstelle ist weit weg und er kommt nur am wochenende nach hause aber früher sah ich ihn alle 2wochen um hundesport