Vernunft oder Herz?Was siegt?

TränenderLiebe

Neuer Benutzer
30. Jan. 2005
4
0
0
Hey ihr!

Also,. ich habe meinen Freund im Frühling letzen Jahres kennengelernt und ich würde sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Er gefiel mir von Anfang an und ich ihm auch. Das Problem war, ich war 14 und er 20...und außerdem wohnte er 100km weg. Trotz diesem Problem haben wir uns zusammengerauft und sind im Dezember endlich zusammen gekommen. ICh war überglücklich und war so froh, endlich mit ihm zusammen zu sein. Alles war schön, er besuchte mich regelmäßig.

Bis ich dann plötzlich eine mail am anfang Januar bekam...er macht aus Vernunft Schluss.

Er meinte, der Altersunterschied sei zu groß und die Entfernung zu weit...ich konnte es nicht fassen...für mich brach eine Welt zusammen und ich konnte nicht mehr. Ich dachte sogar drüber nach, ob mein Leben wirklich noch Sinn hatte ohne ihn?!

Es ist jetz ca. 1 Monat her und ich möchte ihn einfach nicht gehen lassen. Das schlimmste ist ja, er liebt mich ja auch noch....i

So sehr ich auch probiere ihn zu vergessen, es klappt einfach nicht...

Ich dachte, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp oder Rat geben, was ich machen könnte...ich kann ohne in einfach nicht leben und ich liebe ihn...

mfg TränenderLiebe :( ;(

 
na, mir möchte wohl keiner helfen...

naja, muss ich wohl "alleine" damit "fertig werden"

ich sehe echt keine sinn mehr in meinem leben....

 
Hallo Du,

erstmal Puls wieder runterbringen...

Dass dir nicht gleich jemand nach 5Min antwortet, heisst nicht, dass dir niemand helfen will.

also an deiner Stelle würd ich das ganze jetzt nicht so als katastrophe ansehen. Klar tut dein Herz weh, aber herrjeh, Du bist erst 15! Was meinst Du, wieviele schnucklige Jungs dir noch über den Weg laufen?

Er hat mit dir "aus Vernunft" Schluss gemacht. Ist hart, aber er ist in einem anderen Reifestadium, und es kann gut sein, dass sich für ihn die Prioritäten geändert haben.

Ich denke ihr hattet eine schnelle Liebe. Aber ich würde es vielleicht nicht unbedingt Beziehung nennen. Eher Probierphase.

Auch Du wirst vermutlich noch einige Kehrtwendungen in deinem Gefühlsleben durchmachen, das ist in diesem Alter normal. Es ist zwar jeweils sehr schmerzhaft (auch für den anderen) aber Du erholst dich in der Regel auch schneller davon.

Versuch nicht weiter nachzugrübeln. Lenk dich ab. :schmatz:

lg flips

 
es tut immer weh, wenn einen ein mensch, den man über alles liebt verlässt, man die gründe einfach nicht versteht und machtlos dasteht. ich kann dir nur sagen, dass der schmerz irgendwann nachlässt, auch wenns im moment nicht so aussieht.

gib den glauben an die liebe nicht auf, irgendwann kommt eine neue. und vor allem: gib dich nicht auf!!!! du bist noch jung und hast dein leben noch vor dir. mal ehrlich, wer eine beziehung deswegen aufgibt, hat einen doch gar nicht verdient!