Verpasste Chance

pille

Neuer Benutzer
25. Sep. 2004
2
0
0
43
Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann. Das ist meine Geschichte:

Ich war am Freitag bei einer Geburtstagfeier einer Freundin, dort habe ich ein Mädchen kennengelernt. Zuerst interessierte ich mich nicht für sie, erst im Laufe des Abends und nach mehreren Gesprächen wurde sie immer sympatischer. Leider wurden wir immer wieder unterbrochen und so konnte sich kein intensives Gespräch bilden.

Dann war es soweit, in den früher Morgenstunden, als die Party vorbei war und die Gruppe sich auflöste.. Als ich aufwachte, fühlte ich mich schrecklich (was nicht nur am Alkohol lag :] ). Erst da realsierte ich, dass ich verliebt in sie war.

Ich rief die Freundin an, die die Party veranstaltete, und wollte die Telefonnummer rausfinden. Doch statt der Nummer kam eine SMS: sie wolle derzeit niemanden kennenlernen weil es ihr nicht gut ginge und ich sollte ihr etwas Zeit geben!

Was soll ich jetzt machen? Wieviel Zeit braucht sie, damit ich sie an keinen anderen verliere? Würde mich über jegliche Hilfe wahnsinnig freuen.

Pille :mauer:

1. Würde ich nicht gleich von Verliebtheit reden, aber gut, das definiert vielleicht jeder anders für sich und

2. Wieso weiß deine Freundin/Bekannte, was sie will? Wenn ihr euch nett unterhalten habt und du lediglich ihre Telefonnummer willst, dann find ich hat deine Freundin nicht das recht dazu, sie dir diese zu verweigern. Anders sähe die Sache aus, wenn das Mädchen von sichaus sagt, das sie nicht will, das du ihre Nummer bekommst, aber dass das deine Freundin einfach so entscheidet ist nicht richtig.

Wieso weiß deine Freundin/Bekannte, was sie will? Wenn ihr euch nett unterhalten habt und du lediglich ihre Telefonnummer willst, dann find ich hat deine Freundin nicht das recht dazu, sie dir diese zu verweigern. Anders sähe die Sache aus, wenn das Mädchen von sichaus sagt, das sie nicht will, das du ihre Nummer bekommst, aber dass das deine Freundin einfach so entscheidet ist nicht richtig.
Das würde ich aber auch sagen!

Deine Freundin hat nicht das Recht zu entscheiden ob du die Nummer bekommst oder nicht. Das ist ganz allein die Angelegenheit des Mädels.

Vielleicht geht es dem Mädel ganz gleich und nur weil deine Freundin blockt klappt es nicht zwischen euch beiden??!!!

Ich würde mit deiner freundin ein ernstes Wort reden.

Danke für eure bisherigen Antworten.

Laut der Freunding hat sie es selber gesagt, dass sie derzeit niemanden kennenlernen will, als sie einmal telefoniert haben.

Jetzt hoffe ich nur, dass sie wirklich derzeit niemanden kennenlernen und nicht nur mich!

Aber ihr habt recht, ich werde sehen, ob ich die Telefonnummer bekomme und werde sie anrufen, schlimmer kanns ja nicht mehr werden :heulen:

ciao, pille

boah man, was fürn Scheiß!

Erstmal schließ ich mich mal wieder teilweise Sternlis Meinung an, muss sie aber mal ein bißchen ausführen.

Schonmal daran gedacht, dass Deine Partyveranstalterin vielleicht selber was von Dir will, eifersüchtig ist und darum einen Keil zwische euch treibt? Ich mein wenn sich dieses Mädchen so nett mit Dir unterhalten hat, dann kann es mit diesem "ich will niemanden kennenlernen" ja wohl wirklich nicht so ernst sein.

An Deiner Stelle würde ich erst aufgeben, wenn Du definitiv von IHR die Abfuhr bekommst und nicht von ihrer und Deiner komischen Freundin! tz...

Viel Erfolg!

MfG

Fabian