Verpatztes Gespräch-aber ich liebe sie noch immer-Wer kann helfen? (Lang)

Gevatter

Neuer Benutzer
03. März 2005
3
0
0
53
Hallo Leute,

ich habe dieses Forum gefunden, weil es mir, wie vielen anderen, momentan auch nicht gut geht.

ch habe mit der Frau, um die es geht, wirklich viele Höhen und Tiefen durcghgemacht, teilweise, weil ich Sie mit einer anderen direkt am Anfang betrog (Was nicht mehr zu entschuldigen ist, was ich nie wieder tun würde), teilweise, weil daraus Verhaltensweisen von ihr resultierten, die unser Zusammenleben unsäglich erschwerten. Plötzliche Wutanfälle, ewige, grundlose Eifersucht, Trennung, wieder Zusammenkommen, Trennung usw. Trotzdem war Sie sehr viel für mich da, aufgrund des Stresses musste ich einmal 6 Wochen in die Psychiatrie und wegen einer organischen Sache an den Nieren auch im KH behandelt werden.

Ich bin ihre erste große Liebe, sie hat mit mir auch das erste Mal erlebt!Sie wird jetzt 23 und ich 34.

Nachdem wir wieder einmal "getrennt" waren, war ich am Valentinsabend so wahnsinnig glücklich, weil Sie mir eine Karte geschrieben hatte, daß Sie mich immer noch sehr liebt und hofft, daß wir bald wieder zusammen glücklich werden.

Aber durch eine unüberlegte Äußerung meinerseits war Sie wieder auf 180%. Wir haben zwar noch zusammen geschlafen, aber als Sie einmal rausmusste, wachte ich auf und dachte, sie wolle mich raussschmeissen. Wütend haute ich ab. In der darauffolgenden Woche meldete sie sich erstmal Momntags nicht. Am Dienstag hatten wir dann ein recht nettes Telefonat, wobei ich erwähnte, da0 ich noch bei der Arbeit sei und wenn Sie mit mir nicht ins Kino wlle, was ich gerne würde, ich dann noch bei meinem Geschäftspartner bliebe, damit wir noch etwas zusammen schauen könnten. Daraus entstand wieder Streit.

Am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag hatte ich mein Handy bewusst zu Hause gelassen, um bei der Arbeit dem Stress aus dem Weg zu gehen.

Sie rief mich dann aber irgendwann an (mit unterdrückter Nummer, sonst wäre ich nicht rangegangen) und dann habe ich alles gesagt, was mir mal auf der Seele brannte. Ich habe ihr gesagt, daß ich kein schlechter Mensch sei, weil ich einmal in meinem Leben diesen Fehler mit dem Fremdgehen gemacht hätte, daß im Gegenteil Sie eine Lügnerin wäre: Sie habe mir am Valentinstag diese Karte gegeben, aber sich seitdem nicht einmal mehr um mich gekümmert. Sie habe geschrieben, sie liebe mich noch immer, aber es die vergangene Woche vorgezogen, fürs Studium zu arbeiten. Irgendwas muss das in ihr bewegt haben, denn Samstg rief sie mich mehrfach kleinlaut an, entschuldigte sich und fragte, ob nicht in die Disco käme, wo sie auch hinwolle (mit einer Freundin) und sie habe einen Fehler gemacht, gleichzeitig kamen SMS, da0 auch sie an unserer kaputten Beziehung schuld sei und ich sie doch vergessen solle, weil sie mir auch viel Kummer gemacht habe.

Ich bin dann also abends in diese Disco, aber als sie mit Ihrer Freundin da war, ignorierte sie mich ziemlich... Am Anfang ist sie sogar einmal an mir (versehentlich?) vorbeigelaufen, wovon ich natürlich sehr verletzt war. Im Laufe des Abends wurde das nicht besser. Gelegentlich kam Sie mal in meine Nähe, aber Zärtlichkeiten wurden kaum ausgetauscht (wars eigentlich mehr als ein Händedruck?) Dabei wollte sie doch, daß ich hinkomme. Ich habe mich dann da abgeschossen und noch einen alten Freund getroffen, der mich dann auch noch angeheizt hat. Und ich muss sagen, es waren zwei Frauen da, die mich stärker interessierten, wo ich aber von vorneherein wusste, das "möchtest Du nicht, du hast V. lieb" und willst das nicht gefährden. Trotzdem behauptete V. hinterher, ich habe mit einer wild Lamabada getanzt- sie beschrieb mireine Frau, aber keine von den beiden Frauen entsprach dem Typ, den ich vorher erwähnte. Leider bin ich vom Alkohol so benebelt gewesen, daß ich auch nicht genau überprüfen kann, ob das überhaupt stimmt, was Sie mir da auftischt, von meinen Freunden hat es jedenfalls keiner gesehen. Irgendwann nach diser Episode wollte ich ihr und der Freundin ein "Friedenangebot" machen und ich wir wollten zu Dritt einen Daiquiri trinken. Die beiden standen in unmittelbarer Nähe hinter mir und ich redete mit Ihnen während ich mich zur Theke wandte. An er Theke sassen ebenfalls 2 Frauen, die das gleiche bestellt hatten, worauf einige harmlose Bemerkungen fielen. Ich drehte mich nach Erhalt der Bestellung um, und V. und ihre Freundin waren weg. Jetzt platzte mir der Kragen, ich hatte nichts gemacht, und ständig wurde ich ignoriert. Zudem ist es so, und das kennt jeder, daß Alkohol Emotionen verstärken kann. Mittlerweile meldete sich bei mir ziemlich grosse körperliche Angst und ich wollte da weg, aber nicht ohne meine Freundin. Ich suchte Sie überall und konnte sie nicht finden. Als ich sie endlich hatte, habe ich ihr eine große Szene gemacht, weil ich so verletzt war! Ich brauchte sie und sie war nicht da. Sie sagte mir, ich solle dahinkommen, damit wir reden könnten und die einzige mit der sie geredet hat, war ihre Freundin. Ich wurde überhaupt nicht beachtet. Entschuldigt, liebe Leser, aber ich verlor die Beherrschung. Ich habe eiferüschtig rumgeschrien, daß Sie jetzt poppen könne, wenn Sie wolle und trieb Sie dadurch noch weiter von mir weg. Wie Sie mir später sagte, seien auch welche aus ihrem Studiengnag dagewesen und hätten das mitbekommen und das ware wahnsinnig erniedrigend für sie gewesen (weil sie ja ein solcher Mensch nicht ist, sie ist im Gegenteil sehr treu). Ich habe dann noch beobachten können, wie sie mit ihrer Freundn herausgegengen ist, bin auch noch einmal zurückgekehrt, weil ich einfach wissen wollte, ob da mit wem anderes was läuft. Sie kam auch nochmal zu mir, aber ich war zu stolz und meinte nur, wie müssten über nix mehr reden. Tja, das hat sie dann wörtlich genommen. ich habe angerufen, bei ihr zuhause, ehe sie da war und ihre Mutter gab dann den Hörer weiter. Wir stritten und sie legte mehr oder weniger auf, worauf ich eine halbe h später auf dem Handy noch einmal anrief und eine Klärung wollte. Sie sagte, nach meinem Auftritt gebe es nichts mehr zu klären und sie wolle mich auch nicht mehr sehen, sie wolle auf keinen Fall Kontakt mehr mit mir. Am nächsten Abend bin ich trotz Schneegestöber zu ihr über glatteise Strassen gefahren (sie hatte mir mal vorgeworfen, ich würde nie richtig um sie kämpfen) um sie zu sehen. Sie wollte mich nicht sehen, die Mutter hat es dann aber doch bewirkt, daß wir zusammen sprechen. Dabei sah ich, daß meine Blumen vom Valentinstag da noch standen, ein Photo von mir, was Sie wieder aufgehangen hatte, war allerdings wieder weg und ich sprach sie darauf an: Dann muss ich diese Fratze nicht jeden Morgen sehen! Sehr nett, wo sie mir eine Woche vorher am V-tag noch gesagt hatte, daß sie mich noch sehr lieben würde und hoffe, daß wir glücklich würden. Sie hat mich dann mehr oder weniger herauskomplimentiert, schrieb mir aber noch eine sms, daß ich vorsichtig fahren solle und mich melden solle, wenn ich gut angekommen sei (das macht man nicht, wenn jmd einem egal ist). Das habe ich dann gemacht und die folgende Woche habe ich morgens und abends jeweils eine SMS geschrieben mit sehr lieben Inhalten und habe mich für mein schäbiges Verhälten mehrfach entschuldigt.

Am SA letzter Woche hat Sie sich dann kurz einmal gemeldet Ich habe ihr dann geschrieben, daß ich so dankbar bin, daß sie sich nach einer Woche endlich mal meldet. Ich habe aber am Montag und am Dienstag, weiter meine SMS geschrieben, jeden Tag zwei. Vorgestern Abend dann folgendes, was ich hier gelesen habe und sehr schön fand: "Du kannst Menschen lieben, du kannst Menschen hassen, eins darfst Du aber niemals tun: Jemanden hassen, den du mal geliebt hast" Daraufhin muss ich Sie irgendwie errecht haben, leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis, sie wenigstens noch mal zu sehen, sondern als Antwort kam: "Trotz allem Vorgefallenen hasse ich dich nicht.Ich bin sehr verletzt und entäuscht worden und möchte dies nicht wieder erleben müssen. Aus diesem Grund ist es wohl besser, wenn Du den Kontakt von deiner Seite auch einstellst."

Nun bin ich fertig, die Depressionen machen mit mir, was Sie wollen, ich habe Dauerkopfschmerzen und fühle mich extrem schlecht, Herzprobleme, Übelkeit...volles Programm- ich weiss nicht, was ich machen soll. Es war früher schon ofters mal so, daß wir uns einfach tagelang nicht gesehen haben, weil Streit war. Aber wenn dann der eine dem anderen geschrieben hat, wurde, wenn auch pampig, aber zumindestens doch geantwortet, solange hat sie es noch nie ausgehalten, mich zu ignorieren (immerhin über eine Woche). Was ich jedoch nicht verstehe, egal, was vorgefallen ist, am 14.2. schreibt sie noch, sie will, daß wir glücklich zusammen werden...und heute, 2,5 Wochen später ist das vorbei? Das kann doch nicht sein, oder? Warum sieht sie nicht, daß Sie auch Fehler gemacht hat? Warum war Sie bei Anwesenheit ihrer Freundin in der Disco so kalt zu mir (was erst dieses Balzgehabe, den Alkoholkosnum und evtuelles Baggerverhalten überhaupt hervorgerufen hat)? Sie hat in 5 Tagen Geburtstag und sie hat mir früher mal gesagt, sie will auch mal sehen, daß ich um sie kämpfe, ein paar SMS würden da nicht ausreichen.

Andereseits hat sie mir doch schon so ziemlich klar gemacht, was sie will, sonst hätte sie mich ja nicht so lange ingnoriert und dann gestern mit dieser vernichtenden SMS die Stille unterbrochen. Obgleich man auch in diese SMS wieder etwas hineininterpretieren kann: "es ist wohl auch besser"- "wohl auch"-hört sich für mich an wie: Ich wills eigentlich anders, aber so ist es WOHL das beste.

ich liebe Sie doch, das Fremdgehen ist lange her und ich will wirklich nur sie.

Wie soll ich mich verhalten? Mein Plan ist, sie auf jeden Fall mit Geschenken an ihrem Geburtstag zu besuchen.

Sie bedeutet mir sehr viel, was kann ich machen? -Ihre Gefühle können doch vom 14.2. auf heute wegen dieser Discogeschichte noch nicht so verschwunden sein.

Danke, wer es bis hierhin mit dem Lesen geschafft hat.

Helft mir.

Gruß,

Gevatter ;(

Hallo Gevatter,

also es muss ziemlich hart sein, was Du gerade durchmachst. Ich kenne das aus einer etwas anderen Situation heraus, aber das Gefühl ist mir bekannt.

Was ich jetzt sage soll nicht als Angriff verstanden werden, sondern als eine mögliche Erklärung für ihr Verhalten. Vielleicht hab ich dein post auch falsch aufgefasst.

Aber ich hatte die ganze Geschichte über das Gefühl, dass deine Reaktionen und Handlungen sehr ichbezogen waren.. Du hast dich beim Gespräch z.B. über das abgehängte Bild geärgert, dabei sollte das zu diesem Zeitpunkt völlig irrelevant sein.

Auch bei deinem Verhalten in der Disco drehte sich alles nur um dich. Du warst verärgert, dass *Du* nicht beachtet wurdest.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für sie irgendwie zu viel wurde. Es war sehr anstrengend für sie, sich nicht richtig entfalten zu können, weil sie einerseits noch mit dem Vertrauen in dich kämpfen musste und andererseits immer Rücksicht nehmen musste, weil Du dich sonst wieder runtergemacht gefühlt hättest.

Auch spielt vielleicht der Altersunterschied noch eine Rolle. Vielleicht hast Du einfach mehr von ihr erwartet, oder, sie anderes von dir.

Was mich Wunder nehmen würde ist, ob ihr nie über eure Beziehung gesprochen habt, wärend ihr noch drin ward. Habt ihr nie über eure Wünsche gesprochen?

Die Frage ist, was Du jetzt noch tun kannst. ich denke, leider nicht mehr viel. Ich denke, sie empfindet noch sehr viel für dich, aber sie ist in einem Wandel, der sie von dir weg bringt. Es war vermutlich einfach zu viel für sie. Im Moment wirst Du nichts machen können, als abzuwarten und ihren Abstand zu respektieren. Wenn noch etwas daraus werden soll, muss es von ihr aus kommen.

lg flips

Hallo Flips,

ich empfinde Deinen Beitrag überhaupt nicht als Angriff, es stimmt schon , was Du sagst, ich bin etwas ichbezogen, wenngleich ich mich auch bemühe, den anderen zu verstehen, seine Wünsche zu respektieren und mich in die Person des anderen hineinzuversetzen. Ich fühle mich oft schnell zurückgesetzt, auch wenn der andere es nicht so meint und kann nicht gut mit Kritik umgehen. Mein Posting war ursprünglich 2,5 x so lang, soviel (und noch viel mehr) wäre über diese Beziehung zu sagen. Ich habe sie sehr verletzt, das weiss ich. Der Betrug war direkt am Anfang, es ist lange her, für sie vermutlich nicht lange genug. Seitdem war das mangelnde Vertrauen unser Problem und immer Anlass für ewige Streitereien. Selbst einer anderen Frau die Hand (in ihrem Beisein) zu geben, hätte übertriebermassen gesagt, zu Streit führen können. Wir sassen zu 6. am Tisch bei meinem Partner , dessen Freundin sass nebenmir an der anderen Seite meine V. Obwohl ich den ganzen Abend lieb zu ihr war, unterhielt ich mich natürlich auch mit der Freundin des Partners, danach hatte ich den schlimmsten Ärger, weil Sie mit mir geflirtet habe. Hier kann ich es zugeben, in der Anonymität, wenn sie mich interessieren würde und ich hier einen Grund frür unsere Probleme sehen würde, aber das ist nicht der Fall. Die Frau interssiert mich nur insofern als daß sie mich und meinen Partner kocht, während wir zusammenarbeiten. Das ist alles.

Aber an dem Abend, warum verhält sie sich so, wenn Sie doch selber will, daß ich dahin komme? Wollte sie sich vor ihrer Freundin keine Blösse geben? Was ich nicht verstehen kann, will ist: Können die Gefühle so schnell umschlagen bei einer Frau. Das werde ich nie verstehen. Bei meiner Ex vor V. war es auch so: Ich sagte Ihr, daß ich so starke Lust auf Sie hätte, und sie sagte mir, daß es das letzte Mal sei, daß dann Schluss wäre, weil Sie in der Beziehung keinen Sinn mehr sähe. Wir sind dann nochmal ins Bett und ich dachte, hmm, wenn Sie als Frau bereit ist, Dir das zu geben, wirst Du sie nicht verlieren. Tatsächlich war es ihr Abschieds"geschenk"- ich habe sie nicht mehr wiedergesehen.

Und davor habe ich jetzt auch Angst, daß sich das alles wiederholt. Vor knapp 3 Wochen: Ich liebe dich immer noch sehr und jetzt total Ende. Aus. Schluss. Vorbei. Ich bin ein Kämpfer- kann das nicht glauben, will es nicht wahrhaben, liebe sie noch immer. Und dieses mich nicht sehen wollen, zeigt doch, wie Du schon richtig analysiert hast, sie kämpft, kämpft, von mir wegzukommen, denn sonst könnte Sie ja ganz locker antworten...

Wie soll ich mich nur am Geburtstag verhalten? Sie hat mir im größten Stret mal Geschenke für mehrere hundert Euros gebracht und ist einfach wieder abgehauen... Soll ich das auch so machen? Und vielleicht darauf hoffen, daß Sie sagt, nein, jetzt fahr mal nicht wieder weg, sondern komm noch auf einen Kaffee rein?

?(

Hallo Gevatter,

Warum sie sich an diesem Aben so verhalten hat, weiss ich nicht. Vielleicht ist von deiner Seite etwas vorgefallen, dass dir nicht bewusst ist. Vielleicht hat auch ihre Freundin was gesagt, dass deine Freundin runtergezogen hat. Aber spekulieren bringt nichts, das kann nur sie selber beantworten.

Ich denke auch nicht, dass sie sich komplett geändert hat. Ich denke, ich moment ist es einfach eine gewisse Enttäuschung und Wut, die sie steuern. Vielleicht war die Beziehung für sie eine grosse Belastung, aber sie hat sich nicht getraut, etwas zu sagen.

Und auch mit dem Sex, den ihr noch hattet... das hat gar nichts zu bedeuten. Vermutlich hat sie dieses "Opfer" für sich einfach gebracht, damit es nachher vorbei ist. Klingt hart, aber ist gut möglich. Vielleicht dachte sie sich "ich lass ihn schnell drüber, dann hab ich's hinter mir".

Das grausame an der ganzen Sache ist, dass sie vermutlich nie was gesagt hat. Sie hat dich quasi in diese Situation hineinlaufen lassen (auch diese Situation ist mir vertraut). Du bist hilflos, weil Du keine richtigen Antworten hast, und Du fühlst dich irgendwie schuldig, obwohl Du weisst, dass auch sie ihren Teil dazu beigetragen hat. Leider hat meine Erfahrung noch kein Hapyyend. :(

Ich würde ihr zum Geburtstag nichts schenken. Und zwar aus dem Grund, dass ihr vermutlich die Geschenke nichts bedeuten werden. Ich würde ihr aber trotzdem ein Kärtchen schicken, oder eine Mail, in welcher Du ihr gratulierst.

lg flips

Liebes Forum,

nachdem meine (Ex-)Freundin nun Geburtstag hatte, habe ich den Rat von Flips nicht - ganzz korrekt- befolgt, sondern habe ihr Blumen geschickt mit den Worten, daß ich aus bekannten Gründen heute nicht bei ihr sein könne, und ich Ihr deswegen aber diese Blumen als kleinen Gruss schicken würde. Und daß es keine anderen Geschenke gäbe, weil dies ihr, wie meine Anwesenheit wohl nichts bedeutet hätten.

Abends hat sie mich nach langer Zeit überhaupt wütend angerufen und war sehr verletzt, daß ich nicht zu Ihrem Geburtstag erschienen sei, das sei das mindeste was Sie erwarten könne. Nur war es so, daß sie mich wenige Tage ja vorher, trotz eines 17 Seiten langen Briefes, den ich an sie geschrieben hatte, nicht einmal empfangen wollte. Somit hatte ich mich trotz aller Sehnsucht dagegen entschieden, zu ihr zu kommen.

Das war am 8. März. Nun hatten wir uns am Telefon aus genau diesem Grunde wieder gestritten, weil ich ihr gesagt habe, daß es doch sicher nicht richtig sei, wenn ich an ihrem Geburtstag dort auftauchen würde, wo Sie mich doch eigentlich gar nicht sehen wolle.

Dann hörte ich wieder einige Zeit von ihr gar nichts mehr, es kam Ostern. Ostern konnte ich überhaupt nichts unternehmen, weil ich mir eine schwere Erkältung zugezogen hatte. Voller Sorge habe ich gewartet und gewartet, ob ich irgendetwas von ihr höre- und tatsächlich, sie hatte mir einen Ostergruss per SMS geschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Aber obwohl ich ihr mehrfach geschrieben habe, daß ich mich sehr schlecht fühle, kam nichts weiter, keine sms-nichts.

Am Tag nach Ostern allerdings fragte sie mich allerdings per sms wie es mir denn ginge und sie habe den "Osterhasen getroffen" und da sei wohl was in meinem Brifkasten. Ich bin dann sofort runter und habe in den Kasten geschaut und siehe da, es war eine Karte dabei, auf der der Spruch aus Forrest Gump stand: "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie, was man bekommt!" Hintendrauf hatte sie liebe Genesungswünsche geschrieben und die Karte mit Sternchen und Malereien verziert- ich war total glücklich.

Dann brach der Kontakt wieder ab, ich habe ihr einige Male eine sms geschrieben, aber sie reagierte nicht. Dann traf meine Muitter, die nicht länger ansehen wollte, wie schlecht es mehr ging, sie mal "zufällig" (wovon ich keine Kenntnis hatte, ich stehe nicht auf solche Vermittlungsversuche, war meiner Mama aber doch irgendwie dankbar dafür) , um mal zu sehen, wie sie noch zu mir stünde. Bei diesem Gespräch verhielt sie sich in vielerlei Hinsicht wohl recht gefasst, brach aber auch einige Mal fast in Tränen aus, als sie wohl gestand, noch Gefühle zu haben, der Kopf ihr aber was anderes sage. Meine Mutter hat ihr dann gesagt, daß wenn man jemanden noch liebe, es wohl kaum sein könne, daß man ihm Ostergeschenke mache, worauf sie so reagierte, daß sie das dann wohl einstellen müsse (so nach dem Motto, dann macht er sich keine falschen Hoffnungen).

Nun war es so, daß gestern ich Geburtstag hatte und natürlich sehnsüchtig darauf gewartet habe, ob sie wohl daran denken würde. Und tatsächlich, Punkt 0 Uhr kam eine sms. Mittags hatte ich dann Blumen über Fleu**p geschenkt bekommen. Ich habe Sie daraufhin abends auf einen Wein eingeladen und sie wollte mich auch tatsächlich sehen. Wir sind dann einen Wein trinken gegangen, wo ich ihr gesagt habe, da0 ich sie immer noch sehr liebe, mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann. Sie hat auch geweint, aber man merkte, daß schon eine gewisse Distanz da war, wenngleich wir uns auch einige Male sehr innig gedrückt und umarmt haben. Sie erzählte mir dann noch, sie habe jetzt kein Geschenk für mich, da dieses als Überraschung in der Post sei. Während des Treffens führten wir viele Probleme an, in dessen Verlauf Sie mir sagte, daß es für uns keine Chance mehr gäbe, sie habe zwar immer noch Geühle, aber der Kopf würde sagen, daß es eben nicht mehr ginge, es sei für uns beide das Beste so! Darf sie das einfach so für mich entscheiden?? Was ist mit meinen Gefühlen? Weil ich es einfach nicht begreifen wollte, sind wir dann relativ kühl auseiander gegangen. ich hatte allerdings das Gefühl, daß sie total hin- und hergerissen ist. Erst wollte sie mit mir noch woanders hin, dann plötzlich wieder doch nicht, dann war es gut, daß wir doch schon das Lokal verlassen hatten usw.

Als ich dann zuhause war, war es in meinem Kopf total wirr! Sie hatte mir soviele verletztende Dinge gesagt; Dinge die aussagen, daß es einfach keinen Sinn mehr mit uns hat, weil sie glaubt, daß von meiner Seite keine Änderung kommen kann. Und dann wieder die Äußerung mit den Geschenken, wenn ich mir daraus Hoffnung machen würde, müsste sie das wohl lassen. Aber schenkt man nicht wirklich nur dem etwas, den man mag? - ich bin gespannt, was in dem Paket ist, sofern es denn -heute- ankommt.

Ich habe Ihr dann noch einige SMS geschrieben und plötzlich schrieb sie mir, sie wolle eine Freundschaft mit mir ?( Als ich ihr schrieb, daß ich das nicht könne, weil ich es nicht erträgen könne, wenn wir uns gegenseitig z.B. von unseren neuen Partnern erzählen würden (wie es ja manche Ex-Paare tun), würde ich total kaputt gehen. Sie schrieb mir darauf: Ach, du hast ne Neue? Ging ja flott... Also, da merkte man ihre Eifersucht. Ich habe dann nur geschrieben, daß ich niemanden hätte und nur sie wolle. Danach kam nichts mehr. Jetzt wälze ich mich seit 5.30 Uhr in meinem Bett rum und konnte nicht umher euch hier meine Geschichte reinzuschrieben. Kann mir denn niemand helfen? Ich liebe sie sehr, aber je häufiger ich sie sehe, umso kühler, so empfinde ich es fast, wird es zwischen uns. Nur, warum weint sie, wenn ich weine? Warum nimmt auch sie meine Hand, wenn ich Ihre nehme? Was soll ich jetzt tun, welche Chancen seht ihr? Gibt es überhaupt noch eine? Ich bin verzweifelt! Was soll ich tun- kann ich sie zurückgewinnen? Soll ich sie ganz in Ruhe lassen? Sie sagte mir, sie brauche Zeit alles zu verdauen-ich habe ihr gesagt, daß ich nur wolle, daß wir uns erstmal gelegentlich sähen, um daraus was gemeinsames aufzubauen. Was meinte se mit der Freundschaft? Mal sagt sie, wir sollen den Kontakt total abbrechen lassen, dann schlägt sie mir Freundschaft vor. Sie scheint total durcheinander! Wir kann ich das entwirren?

Einen Anderen gibt es nicht, das hat sie mir unmissverständlich gesagt! Aber mit zu einer Party gehen oder gar an einem anderen Tag mit mir meinen Geburtstag richtig feiern, das lehnt sie ab (meine Freunde könnten dies falsch verstehen, wenn sie auftauche-was immer sie damit meint). Aber unternimmt man nicht gemeinsam etwas, wenn man - wenigstens- befreundet ist?

Und noch eins: Soll ich ihr einen Link zu diesem Forum senden, zu meinen Einträgen, damit sie selber nachlesen kann, wie ich mich fühle? Oder wäre das bescheuert?

Ein fertiger Gevatter.