verquer... männer eben!

bella22

Neuer Benutzer
03. Sep. 2010
2
0
0
36
Halli Hallo! :]

Hab gerade einige Forenbeiträge gelesen und ich hab meine Geschichte da sowas von wiedererkannt!!! HIMMEL.... MÄNNER!!! :mauer: Und ich bin genauso ratlos... pffff...

also meine geschichte hat schon vor 4 jahren begonnen. relativ jung und damals noch auf abenteuer aus haben ich und mein ... naja nennen wir ihn mal "herzensbrecher" uns kennengelernt.

In diesen 4 jahren ist recht viel passiert und mit viel mein ich wirklich viel. wir hatten spaß, stritten viel und kamen nie wirklich zu dem moment eine beziehung zu wagen. trotzdem kamen wir in diesen 4 jahren nie voneinander los. egal welche menschen wir auch in unserem leben hatten. tja... ich bin fast dran zerbrochen- in meinem herzen war eben immer nur er.

und dann kam endlich der tag an dem ich endlich wieder mein herz verlor.. an einen anderen mann! :klatsch: der herzensbrecher war (fast) aus meinem kopf und ich habe endlich wieder mut gefasst. ein wenig zu voreilig. die beziehung ging von heute auf morgen in die brüche.. er bräuchte noch etwas freiraum und eine soo ernste beziehung wäre ihm dann doch zuviel. na toll! :mad:

und mein lieber herzensbrecher tauchte einen tag nach dem beziehungsaus auch wieder auf... gaaaaanz zufällig. (dank facebook und co kann man relativ schnell rauskriegen, wenn jemand wieder single ist). und dem nicht genug, er nahm sich meiner an- äußerst verständnisvoll, hörte er mir zu und war für mich da. ????? ich war freudig überrascht aber auch etwas verwirrt... sonst war ich von ihm eher anderes gewohnt. und dann kam plötzlich die frage, ob wir uns denn nicht sehen könnten....

ich wusste, dass er in einer beziehung war und stimmte trotzdem zu. mit der lüge im kopf- ach wir sind doch nur freunde und geteiltes leid ist halbes. (was man sich doch nicht alles vormacht..) natürlich blieb es dabei nicht. er erklärte mir, dass er es bereue nicht mit mir eine beziehung eingegenagen zu sein. super... na das will man hören.

so lief das dann weiter- am anderen ende immer seine freundin. ich habe (gott sei dank) immer gegengesteuert und ihm beteuert, dass es nur freundschaft gäbe und nicht mehr.

ein halbes jahr später- wir haben uns durch meinen auslandsaufenthalt aus den augen verloren... wollte er mich wieder sehen. mich treffen um zu sehen ob zwischen uns noch etwas ist. ein für allemal. und ich? hab wieder gekniffen, aus angst vor dem schmerz... aus angst er würde wieder kurz vor dem ziel einen rückzieher machen- wie immer.

ich blieb stark.... genau 3 monate. 3 monate in denen ich jeden tag an ihn dachte und dann leider wieder schwach. ich beschloss ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. seit 4 jahren schon. jeden einzelnen tag und dass niemand ihn ganz verdrängen konnte.

und er? sagte: woher soll ich wissen, dass das nicht eine deiner phasen ist? woher soll ich wissen, dass du das ernst meinst. wir habe so viel schon erlebt, es ist schwer das neutral zu sehen....du weißt, dass ich in einer beziehung lebe (es war noch immer dieselbe), und dass ich sehr stolz darauf bin, meine freundin noch nie betrogen zu haben... und ja ich hab mich schon bei dir gemeldet, aber nur wenn ich mich unverstanden gefühlt habe. ich kann momentan nur danke für deine worte sagen. ich hoffe, das ist kein grund, dass du groll hegst.

????????? totale ratlosigkeit. wollte er nicht noch ein paar wochen zuvor unsere geschichte wieder aufrollen?? einerseits bin ich richtig wütend, weil er sich als damit rühmt nie fremdgegangen zu sein, was er aber mir zu verdanken hat, denn möglichkeiten hat es genug gegeben, die er herbeigeführt hat! nur ich habe nein gesagt.

hab wirklich keine ahnung was das soll? er rühmt die geschichte mit seiner freundin total in den himmel, dass die beiden aber bereits nach den ersten 6 monaten nur streit hatten und es auch keinen sex mehr gab, hat er wohl komplett vergessen?!?! und dass seine freundin ihn schon 3 mal betrogen hat.... und das im ersten jahr.. sollte da nicht alles noch perfekt sein? tja und ich fragte ihn, ob er sich nicht gedanken mache darüber, dass er sich ständig bei mir meldet, trotz seiner freundin...

....... totale ratlosigkeit, was mit diesem mann los ist.

....... totale ratlosigkeit, was mit diesem mann los ist.
Liebe bella22

Ist doch egal was mit dem los ist, ernst nehmen kannst du ihn sowieso nicht..

Und wenn er wollte, du willst doch nicht mit so einem Beziehung anfangen oder?