Verscheissert???

jayjay09

Erfahrener Benutzer
07. Aug. 2009
199
0
0
49
Okay mal ganz schnell die Story:

ich lern da einen Mann (37) kennen, wir verstehen uns gut und er will das wir in Kontakt bleiben, okay warum nicht :) .

Er erzählt mir von seiner Ex ... die echt einen vollen Flick weg hat. So sind sie geschieden, die Ex hat auch nen neuen aber sie wohnen halt noch zusammen. Für ihn ist die ganze Sache gestorben, er will seine Ex definitv nicht mehr zurück. Er sagt mir auch, dass er nieeeeeemals eine neue Frau in seiner nächsten Umgebung finden könnte, da ihm seine Ex alles versauen würde.

Mann war ich froh um diese Informationen ... keine 10 min nachdem er mich auf FB als Freundin bestätigt hat hat die Frau nahezu krankhaften Terror gemacht.

Am Tag nach unserem Treffen schickte er mir jede Menge herzlicher Sms ... nichts aufdringliches oder so ... einfach nette Sachen. Das ganze ging 3 Tage so, dann nichts mehr ... aber rein gar nichts mehr ... ich wurde sogar vom FB gelöscht :confused: .

Keine Antwort, nichts ....

Gut dachte ich mir, da steckt doch die Ex dahinter ...

Monate später schick ich ihm wieder ne Sms, einfach mal fragen wies geht. Es kommt promt ne Antwort: gut, alles beim alten und wie gehts dir ...

wir smslen ein paar mal hin und her ... dann schickt er mir eine Freundschaftsanfrage auf FB ... ich bestätige sie natürlich ... ihr glaubts nicht - die Ex hat keine 10min später ziemlich Terror gemacht ... er war nicht zu hause und bevor er nach hause kam hat sie alle Beiträge gelöscht ....

Okay denk i mir ... armer Mann ... bleiben wir halt in sporadischen SMS Kontakt ... und jetzt passierts: aufeinmal steht in seinem Profil bei FB "in einer Beziehung"!!! ... i schwör euch das war vorher nicht so!

Per SMS versuch ich mir jetzt ein Bild zu machen ... ist das Fact oder seine Ex?

Per SMS bekomme ich nur die Antwort das ich ja nicht gefragt habe???? Hä??? scheinbar alles beim alten???

Das SMS hat von der Art her eher einen fremden Stil ... seine Ex??

Frage: Kann es wirklich sein das da eine Ex ist die so massiv ins Privatrecht einer anderen Person eingreift?

Oder bin i da jetzt im Wunschdenken?

Oh je, glaubst du das alles? Glaubst du das er wirklich geschieden ist? Warum leben die noch zusammen?Und warum kann sie seine Sachen im Internet löschen oder lesen. Gibt doch Passwörter.

Meine Meinung: Lass es sein, mit dem wirds nix. Sorry

Liebe Grüße

Sunflowers

warum soll er mich denn belügen??

sie wohnen noch zusammen, weil sie zusammen ein Haus haben, die kinder alle in der nähe wohnen und sie ja eigentlich gut zusammen auskommen ...

jaja geb euch schon recht ... da fehlt ihm eine gewisse konsequenz hab i auch gedacht ...

er sagt halt. was will i mir eine neue Wohnung oder so suchen ich bin ja eh nur samstag abend und sonntag zu hause ... versteh i auch irgendwie ...

er ist auch nicht der der den ganzen tag vorm PC sitzt, im gegenteil er werkelt dabei immer noch was nebenbei ...

hat der mich echt verscheissert oder ist er nur lebendig begraben?

Hallo

tja warum sollte er dich belügen?

wenn die sich noch so gut verstehen muss es ja aber trotzdem eine Trennung gegeben haben. Deshalb verstehe ich nicht das er es zulässt das seine Ex solchen Terror macht. geht sie doch im Grunde nix mehr an.Und das sie seine Sms liest und seine E Mails - auch komisch.Hat er nicht den Mumm mal auf den Tisch zu hauen und ihr Bescheid zu geben?

Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll tendiere aber eher zum verscheissern.

Sorry

Grüße Sunflowers

so wie er es geschildert hat war der Trennungsgrund ihre ewige einmischerei in seine Sachen ...

ich denke nicht das er es zulässt nur kann er halt nicht immer überall sein... ich hab ihm mal per sms wissen lassen was sie da zu hause via fb so alles verantstaltet ... gab scheinbar ein ziemliches donnerwetter ... mann hat die gezickt!!!

zwei tage später war dann funkstille ....

Alles in Allem schon sehr seltsam.Warum ändert er dann nicht sein Passwort bei fb??Und ein HAndy kann man auch sperren. Ich glaube er geht den einfachen Weg und will zu Hause seine Ruhe haben.

Wie leben die denn zusammen? Hat da jeder sein eigenes Reich,oder wie muss man sich das vorstellen??

Grüße

Wie wärs mit anrufen und richtig reden, wenn Du den Verdacht hast, das die Ex "dahinter" steckt?

Und vonwegen Passwörter: Sie sind nur so sicher wie man sich auch "drum kümmert". Die Chance das ein/e terrormachende/r Ex an die Passwörter kommt sind relativ gross... Vorallem wenn man es mal gut hatte zusammen und dann nicht minutiös dran denkt, alle, aber auch wirklich alle Passwörter sauber zu ändern auf etwas, was der/die andere nicht erraten kann...

so wie er das geschildert hat leben sie in so einer art wg zusammen, büro, küche und wohnzimmer teilen sie sich zusammen mit dem jüngsten sohn (der ist aber meiste zeit nicht zu hause da verliebt) ...

ich tendier auch eher dazu, dass er den Vogel Strauss nachmacht ...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab ich auch schon gedacht ihn anzurufen ... aber hab i das Recht nach einmaligen Treffen ihn da unter Umständen ins Unglück zu stürzen ... i mein, was ist wenn die Ex echt so drauf ist ...

Wenn die Ex wirklich so drauf ist, ist das in erster Linie sein Problem. Ich mein, wenn es ihn wirklich stressen würde, könnte er ja ausziehen. Und wenn sie Dich nachher belästigt und fertig macht, würd ich den Gang zur Polizei unternehmen...

Wie auch immer, ich mein, Du hast das Recht darauf rauszufinden ob Du nur verarscht wirst oder nicht. Oder ob wirklich sie dahinter steckt - und er allenfalls darum vielleicht sogar denkt, Du willst einfach keinen Kontakt mehr.

Schlussendlich kannst Du ihm ja auch einfach sagen, Du würdest gerne wissen woran Du bist und wenn er seine Ruhe möchte, würdest Du das so auch akzeptieren (und Dich dann aber auch wirklich nicht mehr melden).

Vorausgesetzt er ist es für Dich Wert, das rauszufinden ;-) Ansonsten würd ich ihn einfach "löschen" und nicht mehr melden. Jeh nachdem... das kannst nur Du entscheiden :)

Wieso rufst du ihn nicht einfach an, dann weißt du wenigstens, wer dir da antwortet.

@Trändli

Die Chance das ein/e terrormachende/r Ex an die Passwörter kommt sind relativ gross...
Nein der Meinung bin ich nicht es gibt immer Sachen z.B. vom Geschäft oder vom Hobby o.ä. die der Partner nie rausfinden kann.Das ist für mich keine Ausrede.

Aber deine Idee mit dem anrufen finde ich gut. Aber wann? Da steht vll. auch die Terror EX daneben und was ist dann los??

Und @ JayJay

was ist wenn die Ex echt so drauf ist
Und warum zweifelst du jetzt daran das sie so drauf ist??

Grüße

i zweifele nit daran das di so drauf ist ... aber i weis selber nit was i mit dem mann machen soll ... das er kein kämpfer ist is glaub i klar ... das er noch einen gewaltskampf zu führen hat is auch klar .... ihn einfach löschen geht nicht ... er tut mir einfach leid wenns denn wirklich so ist wie es für mich den anschein hat ...

aber warum zum kuckuck löscht er mich eigentlich nicht??