Verschiedene Einstellungen?

elias

Neuer Benutzer
25. Juli 2004
10
0
0
Wenn es jemanden gibt, der deine Freundschaft besitzt, der dich versteht und fast die ganze Zeit mit dir verbringt, seine Probleme teilt und dann mit dir ins bett geht, alles auf einmal kompliziert wird und du dich lösen musst, obwohl du vergehst vor Sehnsucht, man sich Wochen später wiedertrifft, von der Gier aufeinander nix verloren gegangen ist, dann frage ich mich wann denn der andere Mensch bereit ist endlich Farbe zu bekennen und zu sagen jetzt gilt es. Entweder ist meine Einstellung zu konservativ, (ich glaube aber nicht, denn nach ein paar Monaten sollte man bereit sein ein wenig Vertrauen, welches ja vorher in der Freundschaft schon existent war, mit in die "Beziehung" einbringen können) oder aber die Erwartungen sind grundverschieden. Verstehen kann ich das alles nur sehr schwer, eigentlich gar nicht. Erschwerend hinzu kommt dann nur noch der Verdacht, dass ich einfach mehr empfinde als der Mensch, der mir gegenüber steht. Warum kann jemand das Bemühen in der Freundschaft nicht mit in die "Beziehung" nehmen? Und warum bekommst du dann zu hören: "Ich will keine Beziehung, aber bitte geh nicht, du bist wichtig", ansonsten wird auf einmal nicht mehr mit dir gesprochen. Ich bin ratlos. Und habe mich wieder verabschiedet. Und jetzt bitte kein höre-fröhliche-musik-ratschläge :D

 
ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten!!!!!!! Kannst mich alles heißen wenn ich falschliege.... Wenn dieser Mensch ein Mann ist, ist es eine schwere Situation. Vielleicht ist er noch so mit sich beschäftigt weil er es noch nicht wahr haben will das er sich in Dich verliebt hat gib Zeit...

Sorry wenn ich Deinen Text falsch verstanden habe.....

 
Ich liebe eine Frau, ich spreche von einem Menschen, da Sie für mich auch der wichtigste Mensch ist, den ich in den letzten drei Jahren kennengelernt habe. Und glaube mir, nach sovielen gemeinsam verbrachten Stunden und Vertrauen hat man ein recht sich fallen zu lassen, oder? Aber wahrscheinlich kann nur Sie mir ne Antwort geben, einziger Hacken, das kann sie nicht.

 
Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: Oh man gehts mir jetzt schlecht.... Nicht böse sein hörst Du!!!??? :( Natürlich hast Du (ihr) das Recht mal zur Ruhe zu kommen. Hatte sie vielleicht mal schlechte Erfahrung damit das aus einer Freundschaft mehr wurde? Wer weiß ob sie denkt das sie Dich in einer Beziehung verliert wenn es irgendwann auseinander gehen sollte. Dann verliert sie nicht nur den Partner sondern ihren Freund dazu... Ich würde mit ihr reden was sie will und wie sie es sich vorstellt sie kann Dir ja nicht ewig und immerwieder weh tun X( Das hat keiner verdient.

Hey und- Kopf hoch :trost:

 
Also, sie hat diese Erfahrung gemacht, ihr ehemals bester Freund ist ihr Ex, aber ich bin ja nicht er! Du würdest mit ihr reden, ich auch, sie redet aber nicht mit mir, weicht der ganzen Sache nur aus. In der Freundschaft hat sie über alles gesprochen, jetzt nicht mehr. Ihr Verhalten fördert nur den Verlust der Freundschaft und auch den von allem anderen. Vielleicht kommt erschwerdend mit hinzu, dass sie Depressionen hat, sich aber weigert eine Therapie zu machen- Medikamente ja, Therapie nein... An manchen Tagen ist es der geilste Mensch den du dir denken kannst, an manchen Tagen begegnet sie einem so ernüchternd das du dich fragst wer da vor dir steht. Habe den Eindruck, dass sie sich einfach nicht fallen lassen kann. In der Zeit nach der ersten Trennung habe ich mich auf eine andere eingelassen, habe sie aber noch geliebt (muss wohl so sein), dann hat sie mich zurückgekämpft und nun verhält sie sich wieder so teilnahmslos. :mauer: Unverständniss! Gehe jetzt mal schauen was dein Problem ist.

 
Hallöchen!!!! Bin zurück :) )

So ich würde sie einfach schnappen mach es ihr klar schlies Dich mit ihr ein geh da auf sie zu wo sie nicht vor sich selbet davon laufen kann :]

Angst kann man bekämpfen sie muß sich nur die Chance geben Und Du mußt ihr klarmachen das Du sie Liebst verdammt macht ihr zwei nicht den gleichen Fehler wie ich bitte.... bitte nicht... :mauer:

Sie darf es nicht erst merken wenn es von Dir aus zu spät ist :(

Bitte gib sie nicht auf kämpfe sollange Du Kraft hast.

Davon wünsche ich Dir ne Menge :]Bianca

 
Hallo du schnuff...

Habe für den Samstag ein Trefen ausgemacht, ich kämpfe, aber macht das Sinn, so wie ich die Situation einschätze, wird es mir am anderen Tag wieder beschissen gehen. Du hast recht, wenn du sagst Angst kann man bekämpfen, man muss aber wollen! Sie geht Problemen eben lieber aus dem Weg. Und die einzige Antwort wird sein, so bin ich eben. naja... weiss nicht mal sehen...

danke dir erstmal... Du bist :super:

 
Hallöchen Elias :)

Juhu Du bist ne Wucht :klatsch:

Ein Treffen ich bin sooooo froh und stolz auf Dich!!!! So jetzt ran an den Speck!!!!!!! Du schaffst das ich weiß es :super: wenn auch vielleicht nicht gleich heute, aber wenn Du ihr egal wärst würde sie Dich nicht sehen wollen!!?

Lass von Dir hören

Gruß Bianca

 
Naja... da muss meine Katze in die Tierklinik, ich schreibe ihr das und kann mich deshalb nicht mit ihr treffen und dann kommt da nix zurück. Das Ende vom Lied, komme heute früh um 5 uhr ohne Katze stockbesoffen nach hause und schreib ihr natürlich was ich ihr sagen wollte. nichts... da hat das leben wiedermal brutalst zugeschlagen. Jetzt ist es ganz schön leer hier. Katzte weg, Freundschaft weg, Freundin weg... Lässt man sich fallen, fällt man... positiv zu vermerken ist nur, auf emotionaler Ebene kann es nicht mehr schlimmer kommen.

Danke bianca, dass du dich bemüht hast.

 
naja... ein paar tage sind vergangen, aber es ist wirklich schwierig zu vergessen und sein leben einfach ohne den anderen weiter zu leben... hänge total durch... was tun? Sie anrufen? Wohl kaum, oder?

Hilfe...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!