verschiedenes sexualverlangen!

tommyboy

Neuer Benutzer
15. März 2010
5
0
0
50
hallo zusammen!

also, meine freundin (seit 3 monaten) hat ein ziemlich niedriges sexualverlangen. laut ihr schon immer gehabt...

sie redet auch überhaupt nicht gerne darüber, es wird alles tabusiert.

ich hingegen, habe meine sexualität schon immer sehr offen gelebt. wenn ich lust habe, zeige ich das meiner partnerin.

leider passt das jetzt völlig nicht zusammen, weil ich sie damit unter druck setze. ihre letzte aussage war, dass sex für sie stress bedeutet...

was soll ich tun?

helft mir, bin echt ratlos... ?(

liebe grüsse

tommyboy

ihre letzte aussage war, dass sex für sie stress bedeutet...
Gib ihr einfach die nötige Zeit die sie dafür braucht, denn mit Druck oder Anspielungen kommst du nicht weiter...zeig ihr stattdessen die Liebe erstmal auf einen anderen Weg...

Massiere sie, kuschelt, knutscht rum oder was auch immer....

Sie wird schon selbst noch auf den Geschmack kommen, wie schööööön das sein kann !

Andere Frage: Wie ist sie denn erzogen worden?

sie redet auch überhaupt nicht gerne darüber, es wird alles tabusiert.
Das klingt sehr danach, als hätte sie noch nie so richtig darüber sprechen können, als wäre das in früheren Jahren nie ein Thema gewesen.

Wie ist denn so ihr Körpergefühl? Ist da nur Sex im Dunkeln möglich (bitte nicht lachen, ich mein die Frage ernst!!!) oder kann sie das genießen, wenn du ihren Körper bewunderst? Nimmt sie Komplimente über ihre Figur offen auf? Wie nimmt sie sich und ihren Körper selbst wahr?

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen kannst du es schaffen, dass sie sich öffnet. Sowohl beim Reden als auch beim Sex. Gehört aber ungeheuer viel Ausdauer dazu.