Glaubs mir, dass ist es ihm sicher nicht ...
Mir kommt gerade eine Kleinigkeit wieder in den Sinn ...
Wie ich das Mädel kennen gelernt hab, hinter dem ich jetzt schon drei Monate hiterher laufe, da wollte sie ja was von mir. Sonst hätte ich sie niemals angesprochen. Naja egal, darum geht es auch nicht.
Wir haben uns mal irgendwann unterhalten darüber wie es weiter gehen soll, wenn ich umziehe, da wollte sie noch was von mir. Damals meinte sie, dass sie von einem meiner Freunde gehört hätte, dass ich eher ein Typ wäre, der seine Karriere im Kopf hat und eigentlich gar kein Interesse an einer Beziehung hat.
Das hat mich echt dazu gebracht mal über mich selber nach zu denken. Wie kann es sein, dass einer meiner Freunde so ein falsches Bild von mir hat.
Meine Freunde hatten auch den Eindruck, als wäre ich Gefühlskalt, dabei war ich gerade das nicht.
Versuch irgendwie an ihn ran zu kommen. Sag ihm doch mal, warum es dir so wichtig ist, dass er mit dir über seine Gefühle spricht. Du musst ihn locken. Ich wette, wenn das Eis einmal gebrochen ist, dann erkennt er, was er davon hat wenn er wirklich mit jemandem reden kann...