Verschollene Liebe

Eisprinzessin

Neuer Benutzer
19. Juli 2004
22
0
0
Hallo,

ich muss mir mal den Kummer weg reden ich hoffe ihr helft mir dabei!

Also cih weiß garnicht wo ich anfangen soll,ich probiere es mal!

Als ich noch ziemlich klein war so 12jahre war ich das erste mal sooo richtig verliebt in einen Jungen aus Berlin ich hatte richtige Schmetterlinge :verliebt: doch dann musste er wieder nach Berlin zurück den er war nur zubesuch bei seiner Oma,ich war richtig traurig :heulen:wir haben täglich telefoniert und uns briefe geschrieben.Er kam dann nach einen halbem jahr wieder aber er war böse auf mich weil einige meiner damaligen freundinnen schlimme sachen sagten und er hat es geglaubt!Der Kontakt war weg und das blieb auch bis 2001 da stand er aufeinmal wieder vor mir und wir verstanden uns wieder richtig gut :]Ich war so froh und er auch,die Zeit wo er hier war waren wir unzertrennlich,saßen bis mitten in der Nacht im Wald und haben NUR geredet Leider dann viel der Kontakt wieder ab!Als er dann 18jahre wurde dachte ich mir ich Schreibe ihm und er war überglücklich das ich es tat!Wir telefonieren täglich und schreiben sms!Zwischen uns liegt was in der Luft aber ich weiß einfach nicht was :mauer: !!!!

Könnt ihr mir sagen was zwischen uns ist?????BITTE ich brauche hilfeeeee

Hallo Eisprinzessin,

es ist eine ausbaufähige Zuneigung... Offenbare ihm Deine Gefühle und dann wirst Du sehen, ob es auf Gegenseitigkeit beruht oder nicht. Mehr kann man (oder ich) nicht sagen.

Gruß Snowflake

jetzt liegt es an Euch beiden mal sich auszusprechen und offen über die Gefühle zu sprechen.Und denen freien Lauf zu lassen.Ich wünsche Dir dazu viel Mut.

Hi Eisprinzessin!

Das ganze hört sich so an,als wären es viele Gefühle von deiner Seite.

Ich kann dazu auch nur sagen, dass du ihm mit ihm mal reden solltest. Leg die Karten auf den Tisch, du wirst dann ja sehen wie er reagiert.

Ich wünsche dir viel Glück!!

Ich denke das eine tiefe verbindung zwischen euch liegt, sowas wie eine Seelenverwandtschaft halt, kann sein muss aber nicht.ihr fühlt ecuh zueinander hingezogen und na ja vielleicht liegt es auch an der entfernung das ihr nicht zusammen sein könntet.

er freut sich das du schreibst, das du den kontakt aufrecht hälst, aber mahct er das auch?

also bis dann

Also ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus platzen, trefft euch doch ersteinmal und lernt euch wieder näher kennen, schließlich ist auch einige Zeit vergangen und passe auch auf, dass du nicht etwas längst Vergangenes idealisierst. Lade ihn doch mal zu dir ein oder besuche ihn mal für eine Woche, unternehmt etwas und du wirst bald merken, ob da doch mehr Gefühle bei dir sind und dann kannst du ihm immernoch deine Gefühle offenbaren. Nichts überstürzen, zu erst den Kontakt wieder weiter ausbauen und vertiefen... :] Viel Glück :super:

Vielen Dank das ihr mir sooo helft!Er ist froh das wir den Kontakt haben und er sagt mir auch das er mich lieb hat,er schickt mir küsschen und ist sehr aufmerksam!Ich schätze das an ihm!Es stimmt wir haben sowas wie eine Seelenverwandtschaft und ich glaube das brauchen wir auch!Wir haben schließlich den Kontakt verloren und immer wieder aufgenommen!

Es gibt aber noch ein Punkt der offen steht: :mauer:

Als wir uns 2001 wieder gesehen haben waren wir spazieren im wald.(Ich muss sagen ich hatte zu diesem zeitpunkt einen Freund)Es war gleich ein Gefühl von vertrautheit da und wir haben uns echt super verstanden!Wir waren unzertrennlich die zeit und immer zusammen,eines abends als wir wieder im wald waren hatte ich dieses gefühl von verborgenheit das mir schon lange keiner mehr gegeben hat noch nicht mal mein eigener freund!WIr saßen sehr nah bei einander und er sowie ich hatten das verlangen uns zuküssen.Aber wir taten es nicht Leiderkann ich heute nur sagen!!!! :schmatz:Jetzt wenn wir telefonieren oder sms schreiben erinnert er mich daran das wir es auf jedenfall noch nachholen müssen wenn wir uns das nächste mal sehen!

Jetzt ist die Frage ob ich es auch machen soll wenn wir uns sehen???

Bitte helft mir!!!!!

Das Küssen? Warum nicht, d.h. ihr beide seid ja momentan ungebunden, oder? Es kommt viel mehr auf die Situation an, wenn es sich ergibt, spricht nichts dagegen.

hi prinzessin,

entscheide das doch, wenn ihr euch das nächste mal sieht. solche dingen sind schlecht vorausszusagen und meistens setzt man sich da nur selber sehr mit unter druck.

wenn es der richtige kerl für dich ist, dann wird es so oder so zu einem kuss und einer beziehung kommen. :)

kennst du das buch: komischer bestellservice beim universum? es ist echt sehr gut und ist ein ratgeber zur wunscherfüllung.

sei einfach du selbst, dann wird es schon werden

liebe grüße

perlen prinzessin

Ihr seid alle echt super!Ich sollte es einfach auf mich zukommen und mir einfach nicht so viele sorgen machen!Aber das ist immer leichter als gesagt!!!!!!! :heulen:

Glaubt ihr das Verhältnis was wir jetzt schon haben würde durch den Kuss oder mehr kaputt gehen?????? ?(

Wenn das der Fall ist dann will ich ihn nicht küssen den mir ist er zuwichtig!°

Seht ihr ich habe soviele Fragen die man mir glaube ich garnicht beantworten kann!

Wenn ich euch nerve dann sagt es mir bitte!!!!!

Danke an euch alle ihr seid echt lieb und hört mir zu!!!!!!1000Kisses :schmatz: