versprecher??oder doch nicht

melissa 2402

Erfahrener Benutzer
28. Mai 2006
147
0
0
mich würde mal interessieren,was ich denken würdet wenn ihr das erste mal richtig mit einem mann rum macht und im angetrunkenen zustand nennt er sie wie seine ex freundin vorrausgesetzt natürlich ihr wisst wer seine ex freundin war.würdet ihr denken ja klar versprecher er hatte sich so an den namen gewöhnt und jetzt ist es normal das er den namen ausversehen wider sagt oder würdet ihr denken er hängt noch an ihr. in meinem fall warren sie 1 woche getrennt. obwohl ich auch in der situation war das ich mit einem guten kumpel rum gemacht hab für den ich gefühle hatte der aber eine freundin hatte und urplötzlich hat er mich wie seine freundin genannt obwohl er auch unter alkohol einfluss war.

es würde mich interessieren ob ihr auch sowas durch gemacht habt und ob wenn ihr misstrauen hättet wenn ihr in meiner haut stecken würdet , jetzt auf den ersten fall bezogen

Tja also gedanken würde ich mir darum ja schon machen.

Zumal wenn sie erst eine woche getrennt sind.

Finde es eh immer etwas schwierig wenn man sich gleich von einer in die nächste beziehung stürtzt sieht immer etwas nach flucht aus der alten beziehung aus.

Hast du ihn mal gefragt?

er und ich wissen das es ein fehler war mit der ex zusammen zukommen , aber er war bloß 1 monat mit ihr zusammen

meiner hat mich auch 2mal wie seine ex genannt aber im alltag seine ausrede war auch sie fangt mit ni an ich fang mit ni an!Aber jetz sagt ers gar nicht mehr!Er hat auch gsagt bei der ex hat er sich öfter versprochen!

aber wenn man grad bei der sache is und er trotzdem ihren namen sagt find ich dann schon schlimmer als im alltag!frag ihn mla ob er noch was für sie empfindet!

er meinte ja das er nichts für sie empfindet aber vielleicht fühlt er unterbewusst doch was ohne das er es mir sagt und sie hat ihn auch ziemlich scheiße behandelt und ich hab ihn in dem moment getröstet und war für ihn da.Tschuldige für die ganzen unds

hallo melissa 2402

...wenn ihr das erste mal richtig mit einem mann rum macht und im angetrunkenen zustand nennt...
...kommt drauf an. was erwartest du denn? "rummachen" ist relativ! wie lange kennst du ihn, was willst du von ihm?

mg eiszapfen :compi:

ich kenne ihn schon länger aber er hat mich nie ernst genommen als person, und ich mag ihn schon aber als er nüchtern war hat er sich noch lieb benommen und im angetrunkenen zustand war er unreif obwohl sich das ja in ner beziehung ändern kann

Original von melissa 2402als er nüchtern war hat er sich noch lieb benommen und im angetrunkenen zustand war er unreif obwohl sich das ja in ner beziehung ändern kann
ich denke das siehst du falsch ... so was ändert sich nicht wirklich in ner beziehung.

alkohol schaltet den kopf aus, in gewissem sinn ist man dann authentischer und sagt eher das was man denkt, meine meinung.

lg yolanda

Irgendwie kann es einfach noch nicht sein, dass er das verarbeitet hat. Deswegen hat er dich auch unbewusst so genannt. Besoffen kann man sich net so konzentrieren und ist vielleicht mit den Gedanken auch abseits. So würde es mir mal gehen. Ist mir einmal passiert *gg*.

in was für einer situation warst du?? bist du dann später mit der person die deren du den falschen namen gegeben hast auch zusammen gekommen oder konntest du das gar nicht verarbeiten??

Doch doch, war kein Problem. War auch irgendwie gedanklich gar nicht anwesend und da ist es mir rausgerutscht. Sie hat schon sehr dumm geschaut und war etwas sauer. Ich war ja schhon mehrere Monate mit ihr zusammen.

Aber ist mir dann nicht mehr passiert. Ich war unterbewusst mit meinen Gedanken einfach komplett wo anderst, bzw. habe gar nicht nachgedacht. So vor mich hingeträumt.

Also ich habe nicht so an sie denken müssen oder so. Klar hatte meine Exex-Freundin auch Gedanken und Angst. Aber ich habe ihr dann keinen Grund mehr gegeben.