mich würde mal interessieren,was ich denken würdet wenn ihr das erste mal richtig mit einem mann rum macht und im angetrunkenen zustand nennt er sie wie seine ex freundin vorrausgesetzt natürlich ihr wisst wer seine ex freundin war.würdet ihr denken ja klar versprecher er hatte sich so an den namen gewöhnt und jetzt ist es normal das er den namen ausversehen wider sagt oder würdet ihr denken er hängt noch an ihr. in meinem fall warren sie 1 woche getrennt. obwohl ich auch in der situation war das ich mit einem guten kumpel rum gemacht hab für den ich gefühle hatte der aber eine freundin hatte und urplötzlich hat er mich wie seine freundin genannt obwohl er auch unter alkohol einfluss war.
es würde mich interessieren ob ihr auch sowas durch gemacht habt und ob wenn ihr misstrauen hättet wenn ihr in meiner haut stecken würdet , jetzt auf den ersten fall bezogen
es würde mich interessieren ob ihr auch sowas durch gemacht habt und ob wenn ihr misstrauen hättet wenn ihr in meiner haut stecken würdet , jetzt auf den ersten fall bezogen