Verstand gegen Gefühle! Kampf um die erste Liebe

EppiDaim

Neuer Benutzer
02. Dez. 2012
9
0
0
32
Erstmal sry für die Rechtschreibfehler ..... Ich hätte nie gedacht dass es soweit kommt dass ich mal meine Probleme online und anonym schreibe. Aber ich bin wirklich derbst verzweifelt. Die Geschichte ist ziemlich lang und kompliziert deshalb würd ich mich wirklich freuen wenn ich Hilfe bekäme.

Ich bin vor knapp 3 jahren im Jahr 2010 ins Ausland gezogen kam in eine klasse wo es 2 andre deutsche mitschüler gab (beide weiblich). Da ist es klar das man dann leicht kontakt knöpft und wir lernten und besser kennen. Ich bin keiner der sich verliebt und ich fand auch niemanden in der Klasse wirklich anziehend. Im Winter 2012 kam das Mädchen XXXX (eine der deutschen) mit einer neuen Frisur zur Klasse an den Tag konnte ich meine Augen nicht von ihr abwenden. Warscheinlich war das der Punkt an dem ich mich verliebt hab . Jedenfalls wurden mir immer kommentare an den Kopf geworfen wie z.B ihr passt sehr gut zusammen, bist du in sie verliebt? Ich fragte meine mitschüler wie sie drauf kamen , sie meinte ich wenn ich XXXX anguckte sah man ein funckeln in meinen Augen. Ich lächelte einfach und ignorierte diese Kommentare. Denn ich wusste im unterbewusst sein das ich mich dem Mädchen nicht nähern dürfte weil ein nahe stehender Freund in sie verliebt war, und ich wollte weder seine Freundschaft noch ihre auf Spiel setzen, denn sie war auch in ihm verliebt dass bemerckte man das beide immer ein Drama spiel hatten. Ich stand dem Mädchen sehr nahe und wir wurden sehr gute Freunde im Sommer 2012 flog sie nach Deutschland, als ich sie dann nicht mehr sah fing ich an an sie zudenken. Aber ich verleugnete meine Gefühle mir selbst immer noch. 3 Wochen später zog ich nach deutschland und da wir in der selben Stadt waren konnten wir uns auch wieder sehen. An jedem 3. oder 4. Tag gingen wir zusammen raus, meistens in einen Park oder spazierten durch die Stadt und endet immer wieder am selben Spielplatz wo wir auf einer Bank saßen, oder ich sie anschaukelte während wir uns Stundenlang unterhielten z.B über liebe Wir hatten beide die selben Meinungen das es Liebe gar nicht so richtig gibt (von wegen -__-) meistens bis um 3 Uhr morgens. Als ich sie mal spät nach HAuse brachte sahen wir eine gigantische Werbung wo drauf stand "if you could kiss just one person in your life, who would it be?". Genau diese Frage stellte sie mir auch ( mein Herz sagte: dich) aber mein Mund sprach Megan Fox. Darauf antwortete sie man du spieleverderber. Wir überquerten die Straße und Sie stellte mir die selbe Frage wieder. Ich antwortete ; du wirklich keine Ahnung meine Traumfrau oderso danach schupste sie mich mit ihrer Schulter und lächelte . Nach 3 minuten sagte sie zu mir... Sag doch, es muss nicht deine Traumfrau sein es kann irgendjemand sein auch eine ganz normale Freundin drauf wechselte ich das Thema und brachte sie nach Hause.

1 monat später kam ihr Vater auch nach Deutschland deshalb hatte sie nicht mehr die FReiheit nachts rauszugehen und es wurde langsam kalt. Wir gingen dann mal ins Kino , Essen zusammen Sachenkaufen ( wo sie mmer zu mir in die kabine kam um meine Sachen richtig hinzurichten und die Knöpfe der Strickjacke zu machte). Ich wollte eig. nichts von ihr denn ich war glücklich solang sie bei mir ist. Sie stellte mir auch immer Fragen und meinte : Du hättest jedes Mädchen aus unserer alten Schule abbekommen können außer mich :p ... Ne mich natürlich auch... Wieso bist du denn immernoch single? Ich meinte zu ihr ich trau mich nicht, hilf du mir dabei ^^. Paar Tage später hatte ich auch Geburtstag und der Tag für ihre Abreise rückte näher da hörte ich auch auf meine gefühle zuverleugnen denn ich fing an zudenken ( oh man sie verreist bald :( ). Naja ich bin keiner der Geburtstag feiert sie rief mich an dem Tag genau um 00:00 an und gratulierte mir am nächsten Tag zwang sie mich an meinem Geburtstag was zumachen . Als ich sie traf hatte sie mir eine Kerze angezündet und sang mir auf der Straße happy birthday 2 u vor. Was ich eigentlich peinlich empffunden hätte aber weil sie es war fand ich es richtig süß. Sie meinte puste es aus und wünsch dir was. Mein wunsch war sie. Wir gingen Essen und landeten in unserem Standart Park wo sie zu mir meinte das ich mal mehr Gefühle zeigen sollten ( weil ich von Natur aus Kalt bin). Sie sagte zu mir : ich kann mir dich gar nicht mit einer Freundin vorstellen wie würdest du sie behandeln als ich es ihr erzählte meinte :awww voll süß würdest du mich heiraten :p ( es war natürlich ne Spaß frage und ich antwortete mit ) Nein ;) . An dem selben Abend war mir das genug deshalb fragte ich einen Freund Ob noch was zwischen XXXX und meinem andren Kumpel "OOOO" lief, er antwortete mit Nein die haben beide genug von einander. Deshalb beschloss ich es ihr endlich zusagen aber der kumpel OOOO hatte meinem andren Kumpel das Telefon aus den Händen gerissen und laß was ich schrieb , darauf schrieb OOOO XXXX an und unterhielt sich mit ihr über ein sexuelles Thema womit er mich reingerissen hatte um mich von ihr fernzuhalten, Sie stellte mir darauf voll neugierig einige Fragen aber ich wusste wie ich antwoirtete ( übrigens war das nicht das erste mal das er versuchte uns auseinander zubringen er hatte etliche fehlschläge).Und ja Da wir eine 2 zimmer Wohnung haben wo 4 Personen leben hatte ich nie ne chance sie zu mir einzuladen. Da aber meine familie für ne woche weg war plante ich nen schönen Videoabend,

Ich öffnte die Fenster (damits kalt wird :p ) und legte ne schöne kuschel decke bei Seite. Kaufte süßigkeiten, bestellte 2 Pizzen lieh mir den film Türkisch für Anfäger Aus und holte sie ab. Der Abend war ganz nett ich weiß noch immer nicht wie es dazu kam das wir 3 Stunden kuschelten und sie mit ihrem kopf auf meiner Brust lag und ich sie umarmte, Sie stellte mir eine unangenehme Frage : Wieso raßt dein Herz so ? Ich wackelte mit den Brustmuskeln und meinte meinst du das? :p Sie meinte nein -.- ich mein dein Herzrasen dann wechselte ich das thema weil ich nicht weiter wusste. Aber viel weiter war ich noch immer nicht denn ich war ein schisser. Wir lagen 2-3 stunden so da bis sie einen Anruf von ihrem Vater bekam weil es schon um 2 war was uns beide ünerraschte da wir nicht die zeit bemerckten. Sie meinte sie wäre auf dem weg weil sie in einer nebenstadt bei ihrer Freundin war. Ich zog mir schnell ne jacke drüber und brachte sie nach Hause , auf dem nach Hause weg hackte sie mich die ganze zeit ein (was nichts bedeutet). Vor ihrer Haustür meinte sie einfach nur es war ein Schöner film und ging hoch -.- .... Am nächsten Tag sahen wir uns nicht aber sie klingelte mich an Da ich ne Flat hab.Sie meinte sie wäre Krank und ich unterhielt mich mit ihr blabla (aber das merkwürdige sie verstellte ihre stimme und sie wurde zärtlicher). Am nächsten Abend rief sie mich wieder an und meinte (wieder mit einer zarten Stimme ) rede mit mir bis ich einschlafe, nur leider war ein Kumpel bei mir wir hatten nen chilligen Fifa shisha abend, ich wollte mit ihr reden aber da sie bemerckte das jmd bei mir war legte sie dann auf und meinte sie wäre müde. 4 Tage bevor sie vereiste gingen wir ( weil mein Kumpel meinte kommt) in eine Männer Shisha bar. Ich fühlte mich mit ihr dort sehr unwohl sie bemerckte es und meinte willst du weg? Ich bezahlte und wir gingen. Auf dem weg zu mir nachhause wurde ihr Kalt ich wollte ihr meine Jacke geben aber sie meinte nein danke das kannst du dann machen wenn du ein Mädchen datest -.- . Wir gingen zu mir nach Hause hörten Musik, guckten uns Fotos von früher an hatten nen kleinen kampf wo sie mehrmals untermir lag und wäre ich nicht aufgestanden hätt ich sie geküsst (deshalb machte ich einen rückzieher [MEHRMALS]) . Am ende lagen wir auf der couch und schossen fotos ( würde ich euch gerne zeigen aber will anonym bleiben ^^ ) wie ich auf ihrem schoss liege oder wie ihre hand in meinen liegt . Ich brachte sie immer zumlachen damit ich ihr süßes lachen auf dem Fotofesthalten kann . Auf manchen fotos guckt sie mich an und ihre Augen gerichtet auf meine Lippen auf 3 bildern drehte ich mich zu ihre und sie zu mir und waren eigentlich in der kussposi nur ich tat es nicht es hätte ein halber centimeter gefehlt. danach haben wir bissl gefightet :p und ich machte einen rückzieher in dem ich mich auf die couch legte. sie kam dann plötzlich zu mir und legte ihren Kopf auf meine brust und wollte meinen Herzschlag hören. Dann am abend brachte ich sie nachhause. Der nächste Tag sollte der letzte sein an dem ich sie sah. Sie war im Auto mit ihrem vater, der sie zu einer nahen Bushalte station bringen wollte weil der andre Bus ausfiel, als ich sie anrief doch sie drückte weg, ich fragte sie über whatsapp was los sei . sie meinte ihr Vater wäre neben ihr im Auto. Darauf sagte ich tuh doch so als wäre ich eine FreundiN du musst ja nicht mit mir am Telefon flirten. Sie meinten das ist das problem wenn ich mit dir rede geht das nicht :p . Naja als sie ankam kauften wir einige geschenke fürn kumpel der in dem Land wohnt wo sie hingeht und spazierten. Beim Spazieren fragte sie mich ängstlich ob ich das video was wir machten und die fotos jemand gezeigt hätte : ich bin ein typ der nicht lügen kann und meinte ihr das video hab ich niemandem gezeigt sie meinte und die fotos und ich wechselte das thema ( denn ich hab alles ihrer besten freundin was auch meine beste freundin ist gezeigt und erzählt genau wie hier beschrieben). Statt die Bahn zunehmen weil sie es eilig hatte meinte sie nein lass lieber die 9 stationen laufen auf dem weg ging sie mir mit ihrer Hand übers gesicht und meinte du bist wirklich mein Bester freund . DAS WAR der moment der zerstörung!!!!!!!!!! Ich war die ganzen 9 stationen über leise und depri sie meinte was los sei und versuchte mich aufzuheitern in dem sie einige lieder singt. an der 4. station macht sie pause und fragte mich wirst du mich vermissen .... ich antwortete in der depri stimmung mit nein.Als wir ankamen umarmte sie mich aber ich hab nur eine Hand auf ihren Rücken gelegt denn hätt ich sie umarmt hätt ich sie niewieder losgelassen. als sie die Ampel überquerte und ich zum bus lief entschied ich mich doch es ihr zusagen ich drehte mich um und rief sie. Sie stoppte und fragte mich was los sei. Ich meinte ob sie noch letzte 5minuten für mich zeit hätte , sie meinte es geht nicht und sie hätte keine zeit ich war jämmerlich und bettelte sie sogar an -.- . dann lief sie nach hause. Über whatsapp fragte sie mich wieso ich so komisch war , ich meinte weil ich sie jetzt schon vermissen würde und mich scheiße gefühlt hab weil ich mich nicht richtig verabschiedet hab. Sie meinte tut mir leid das ich nicht dir diese 5 minuten geben konnte aber ich weiß genau das ich niemals mit dir nur 5 minuten reden könnte <3 . Dann meinte ich das ich sie morgen wieder sehen will. obwohl ich am nächsten Tag um 5 uhr morgens Arbeit hatte blieb ich solange wach bis sie für mich zeit hatte denn ich wollte es ihr unbedingt sagen. Am ende meinte sie aber sry sie hat sher viel stress wegen dem gepäck ich meinte ihr nur 5 minuten -.- ich würde sogar um 3 uhr morgens unter der wohnung warten. Sie meinten das es wirklich nicht ging.

Dann erzählte ich alles ihrer besten freundin und fragte sie wieso ich gefriendzoned wurde , sie meinte vllt hat sie es bemerckrt und will nicht das es ziwschen euch über die distance kaputt geht. Denn nach ihrem letzten Auslandsjahr kommt sie wieder für immer zurück nach deutschland.

Im Ausland angekommen schickte sie mir sofort ihre neue nummer. und wir flirteten und unterhielten und täglich. Jeden morgen begrüßte sie mich und jeden Abend veraschiedete sie sich. Ich konnte es aber nicht aushalten mit ihr zu reden ohne das sie weiß das ich sie liebe. Deshalb sprach ich sie 3 Tage nicht an , An dem 3. Tag konnte ich es nicht mehr aushalten in dem Moment als ich ihr wieder schreiben wollte kam von ihr ein : :(

Ich: was los? wieso traurig :(

Sie: du hast mich vergessen

Ich : ich würde alles vergessen aber dich nicht <3

Sie : awwww Hab dich lieb <3

Ich : ida

Nach einiger zeit meinte sie aber ich wäre komisch , ich fragte sie wieso? sie meinte einfach so. Wahrscheinlich wollte sie nicht mehr das ich mit ihr flirte. Ich wurde wieder normal ohne meine flirts und es passte ihr anschließend auch. Aber ich musste sie vergessen. Ich ging mit 4 mädchen im selben Monat aus . Eine davon blaßte mir einen direkt am ersten Tag da dachte ich mir mir der kanns eh nicht gut laufen . die restlichen waren sehr hübsch aber ich konnte sie nicht ausnutzen um ein andres mädchen zuvergessen. An einem Tag hielt mich ne Freundin am telefon wach weil sie probleme hatte... Da fragte mich XXXX wieso bist du noch online hast du keine Arbeit morgen?

ich: Doch aber ich rede mit jemandem am Telefon ( ich will ihr nicht sagen das es ein mädchen ist)

Sie: um die uhrzeit? wer ist das denn

Ich: sry , kann jetzt nicht sag ich dir dann morgen

Dann meinte mir mein Kumpel (im Ausland ) das er mit ihr den ganzen tag rausging und sie von mir erzählte und ende sogar meinte ich werd in keine neue beziehung gehen bis ich wieder in Deutschland bin. Naja, jetzt wollte ich sie um so mehr vergessen weil mein gehirn sagt du wurdest gefriendzoned aber mein Herz immer dieses "was wenn" sagt.

An nem andren Tag ging ich mit ner freundin spazieren und XXXX fragte mich was ich den Tag gemacht hab... hier die convo

Sie: hey

Ich : heyy :)

Sie : was machst du?

Ich: kam grad nach Hause du?

Sie : Wo warst du denn?

Ich Spazieren

Sie : alleine !!!???

Ich : ne mit ner Person

Sie : Ist es die selbe die dich letztens wachgehalten hat?

Ich : Ja ^^

Sie : woher kennst du sie?

Ich: von früher aus der Schulzeit seit 5 Jhren

Sie : wie kam es dazu das ihr wieder redet?

>Ich: Facebook

Sie: aha, Ist sie jetzt deine Beste freunde?

Ich: hää ? Nein oO

- egal ich muss jetzt los zur Shisha bar

Sie: wieder mit ihr?

Ich : ;)

An dem selben Tag hat sie ihr bein verletzt und mir direkt 2 Bilder von ihren beinen geschickt -.- ( das problem ihre Beine sind heiss und ich steh drauf xD )

Naja jetzt kommen wir zum Dramatischen Ende:

Ich hab mir was überlegt das ich:

EInen Monat hart Arbeite und naja hört es euch an:

Plan Gewinn ihr Herz!!!!!!!!!

- ich buch ein ticket in das Land wo sie lebt ( mein heimatland)

- bitt meinem kumpel ihr zusagen das er sich mit ihr an dem Tag X treffen will zum chillen

- Anstatt meines Kumpels geh ich

- wenn ich mir sicher bin das sie an dem treffpunkt ( ein sehr schön beleuchteter platz im inerern sehr viel grün und in der Mitte eine Riesen schöne Turmuhr) ist dann sag ich ihr über whatsapp : dein wunsch war doch das ich dich am weihnachten besuchen kommen? ( das hatte sie sich von mir gewünscht)

Sie wird mit 99 prozentiger sicherheit mit ja antworten .

Ich: tseee , eh du ich weiß genau das was du über mich denkst. Ich komm doch nicht extra aus deutschland zu dir nur weil du es dir wünschst . Du hast mir wirklich geglaubt als ich dir damals sagte ja ich versprich dir zukommen? hahahah . Was denkst du wer du bist

Ja ich weiß verletztend Aber wenn ich whats app schließe werd ich dort nach einer minute ankommen und sie überrraschen.

Sie wird mir entweder eine Schelle geben , mich umarmen und weggehen wenn sie mich sieht. Aber ich werd sie in allen fällen fest halten zu mir ziehen ihr in die augen gucken und sagen:

Hast du wirklich geglaubt was ich da gesagt hab? (während ich mit meiner hand über ihr gesicht gehe ) du weißt doch ich würd alles tun um dich zusehen. darauf folgt ein kurzes lippen kreuzen. dann guck ich ihr in die augen und sag ihr: tut mir leid dafür ( meine hand noch auf ihrem gesicht mein daumen bewegt sich auf ihre untere Lippe zu und meine linke Hand gehtauf ihr gesicht zu )

dann : aber ich hab dich vermisst und wiederholtes lippen kreuzen nur diesmal etwas länger und hoffen das es erwidert wird.

Und falls es klappt wollt ich ihr als nachträgliches Geburtagsgeschenk ein flugticket nach für sie und mich + hotel nach türkei buchen wo ihre beste freundin lebt . So hätten wir uns nochmal zuostern wieder gesehen um die beziehung zu stäreken und ales geburtstaggeschenk eine Goldarmkette mit einem plätchen wo hinten drauf graviert für meinen Engel steht.

Doch leider kann ich diesen Plan in die Tonne stecken denn sie hasst mich jetzt!

vor genau 3 wochen hatte ich sehr viel stress zuhause mir blieb nur mein Handy und meine matratze , der artz meinte ich hätte vielleicht krebs, Ich hab mich mit meinem Vater gestritten weil er wusste das ich nur bei ihm arbeiten wollte um zu meiner geliebten zuvereisen , dies wollte er nicht zulassen weil uns sowieso das geld fehlt. Ich verlor meinen Besten Deutschen Freund weil ich mich hinterging, die Arbeit wurde immer härter und die Uni hat mich abgelehnt.

Deshalb lag ich 4 Tage auf der matzratze mit meinem Handy , denn wenn ich schlafe wurde ich abscihtlich aufgeweckt, wenn ich den Pc anmachte wurde der Stecker gezogen naja sone psy spiele.... 1 2 3 tag am 4. Tag wusste ich nicht mehr was ich tat ich war kauptt hatte zu wenig schlaf deshalb war ich meinem Handy dauerhaft bei facebook online. Nur war das nach einer weile auch langweilig bis ich irgendwo an einer beschreibung um facebook accounts zuknacken stieß. ich versuchte dies an einigen Accounts der 10 acc war der von XXXX . Zuverliger weise klappte es nur dort. Als ich drin wollte ich mich eig sofort ausloggen aber die neugier war zugroß. Ich laß alle chats . Hab gelesen was mein Kumpel ihr für versaute anmache er ihr geschrieben hatte und sie in den verknallt war -____-. hab gelesen wie sie mit mehreren jungs flirtet und sie immer fragte: Where are u? come skype i wanna c u :p und das um mitternacht und immer verschiedene kerle.

Darauf gab ich das Passwort einem Kumpel er laß sich das durch und meinte das müssen wir OOOO sagen ich nein das kannst du nicht machen. Er überredete mich nicht. Am nächsten Tag gestand ich dem Mädchen das ich ihr account gehackt hab und die msgs gelesen hab. Sie meinte nur : Bye

Sie hatte mir nicht mal die chance gegeben mich zu entschuldigen oder es ihr zuerklären.

Da zeigte die eifersucht und wut vom letzten Tag ihre wirkung ich mailte dem jungen den sie liebt alles was ich gelesen hab. in dem moment saßen beide im selben Taxi . Er sagte ihr du lügnerin und und und darauf ging sie alleine in ein kafee und heulte sich die augen aus und schrieb mir : Bitte hilf mir bitte die glauben mir nicht bitte ich hab nichts falsches gemacht du weißt doch wie ich mit jungs rede ... Das sind nur meine Kumpels.... Ich meinte ich werd versuchen es wieder hinzubiegen ,und es tut mir leid ich weiß nicht was mit mir war. Ich sprach den jungen an und meinte eyy komm lass alles ruhen und so . er meinte nein Sie spielt mit deinen Gefühlen rum sie lässt dich dich schuldig fühlen sei nicht so dumm. Ich meinte bitte tuh das für mich . Er meinte ok die beiden trafen sich und nach einer langen diskusion Nannte er sie Hure und ließ sie auf der straße stehen . Ich fragte ihm was geschah und er meinte das was er gemacht hat und wäre stolz drauf und bedankte sich bei mir . Darauf hin konnt ich sie nicht so traurig lassen.

Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen lief bis 3 uhr morgens durch die straßen bin um 4 zum fittness gegangen um meine auszulassen und bin anschließend zu meinem kumpel gegangen um mir hilfe und beistand zuholen ( ja es war morgens aber er hat mich aufgenommen)

ALs ich wieder klarer wurde sprach ich mit meinem ersten Kumpel und bettelte ihn an es zwischen sich und XXXX zuklären. Er tat es . In den sie verliebt ist wollte aber nicht deshalb log ich ihn an und meinte : Hey ich muss dir was gestehen alles was ich gelesen hab war eine Lüge ich war nur eifersüchtig auf dich. ( aber inwirklichkeit war es keine Lüge und ich wäre niemals auf so einen wie ihm eifersüchtig der 2 jahre die chance hatte sie zuklären und nichts erreichte)

er meinte darauf zu mir omg weißt du was du damit gemacht hast? egal ich werd das klären.

OOOO: Am nächsten tag schrieb er mir dein Plan was er immer auch war hat geklappt sie will jetzt niewieder mit mir reden. Danke wegen dir hab ich sie verloren

Ich: wieso wegen mir du hast sie Hure genannt und was für ein plan man ich wollte euch nur wieder zusammen bringen . Bitte glaub mir.

Ich rief XXXX an auch wenn mich das von land zu land viel geld gekostet hätte. Aber sie lehnte den anruf ab. Und schrieb mir hör auf mich anzurufen. Ich so lass es mich dir erklären

Sie nein wenn du reden willst dann hier (über whatsapp).

Ich so ich hab wirklich alles getan damit ich das regel hass mich aber verzeih OOOO ich hab ihn angelogen alles zwischen mir und ihm kaputt gemacht damit du nicht mehr mit ihm redest?,

sie meinte nein ihr beide habt mein vertrauen gebrochen , denkst du mir gehts gut? ich habe meinen Besten Freun verloren und jemandem der mir alles bedeutete ,

Ich: ich konnte nicht schlafen seitdem lauf einfach so durch die straßeny bin traurig und sauer weil ich weiß das es dir wegen mir schlecht geht.

Sie : Ich hab keinen mitleid mein Herz ist für euch Kaltgeworden

Ich: Ich würd alles machen damit du mir wieder vertraust und ihn vergibst.

Sie: Hör auf es bringt nichts , ich hab dir am meisten vertraut du wusstest alles über mich du warst der einzige der mein Handy durchstöbern durfte ohne das ich ihn beaufsichtigen musste. Lass es du hast eine sehr gute freundin verloren.

Ich : na gut wenn du nicht mehr mit mir reden willst is es ok aber verzeih OOOO bitte. Und da es zwischen uns eh kaputt ist will ich dir noch sagen das ich mal was von dir wollte ( hab ihr nichts von meinen gefühlen gesagt) aber nicht unsere freundschaft aufs spiel setzen wollte.Es tut mir leid und danke für alles. Lebe wohl Schatz <3 ( schatz haben wir uns immer genannt das war was ganz normales sie hat eigentlich jeden so genannt)

...... Sehr lange ruhe dann plötzlich

Sie: Neiiiiin , rede nicht so du und ich werden wieder miteinander reden gib mir nur zeit.

Seitdem hab ich sie von Facebook und whatsapp gelöscht.

Ein Monat schon vorbei und nichts ist passiert nur sie mein Kumpel und OOOO haben sich wieder vertragen und niemand redet mit mir. Den Plan Gewinn ihr herz will ich trotzdem noch ausführen doch diesmal treff ich sie überraschend erklär ihr alles . Sie sie zum schluss zu mir zurück und fürh alles aus .Klingt jetzt so trocken aber hab mir alle optionen in den kopf gesetz das ist die beste. Was denkt ihr ?

Gab es überhaupt vor dem Streit eine Chance? Gibt es jetzt noch eine? Hat sie was für mich empfunden? Oder war ich einfach nur ein Freund? Habt ihr ne idee zurückzugewinnen ich würd alles tun :( (((((((((((((

ohje, was will man da noch raten ausser lass sie in Ruhe?! Du warst ihr bester Freund (nicht mehr) und du hast ihr Vertrauen missbraucht. Wieso sollte sie sich also noch auf dich einlassen?

Du hattest vielleicht am Anfang beim Kennenlernen die Möglichkeit gehabt, um ihr zu zeigen, dass Du mehr willst. Aber da hast Du keine einzige Chance genutzt. Jetzt musst Du auch mit der Konsequenz leben.

war das alles was sie mir gezeigt hat (die blicke auf den Lippen, das kuscheln das ganze geflirte) nur freundschaft?

offensichtlich flirtet sie noch ganz gerne mit jungs. Also kann das auch nur Freundschaft gewesen sein. Als ich Dein Text las, war es so immer wieder der Gedanke: "so, jetzt nutzt er die Chance" um gleich wieder zu denken: "oh mann, schon wieder verpasst". Sie hat gerne geflirtet und Du hast die Möglichkeiten nicht genutzt. Wahrscheinlich dachte sie nicht daran, dass bei Dir mehr ist. Denn selbst an den Stellen, wo sie es hatte austesten wollte (z.b. Traumfrau-Kuss) hast Du ihr nicht die Wahrheit gesagt. Und da Du die Chancen nicht genutzt hat, war es für sie ganz angenehm. Sie konnte etwas mit Dir flirten, aber keine Angst haben, dass da etwas passiert.

Die Tatsache ist und bleibt, Du hättest ihr viel früher zeigen sollen, was Du für sie empfindest. Am besten bei der ersten Stelle, wo Du auf Tuchfühlung hättest gehen können. Du hast die Chance schlichtweg verpasst und rennst jetzt noch Deinem Traum hinterher.

Aber wieso als sie schon weg aus deutschland war, und mit meinem Kumpel (im Ausland) rausging erzählte sie andauernd von mir und sagte ihm das sie erst eine Beziehung starten will wenn sie nach deutschland geht

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und wieso als ich sie im streit darauf ansprach das ich was von ihr wollte aber sie jetzt eh nicht mehr mit mir redet das sie aufeinmal still war und mit " Neinnn rede nicht so wir werden wieder miteinander reden gib mir nur etwas zeit " antwortete ?????????

[h=2][/h]
Aber wieso als sie schon weg aus deutschland war, und mit meinem Kumpel (im Ausland) rausging erzählte sie andauernd von mir und sagte ihm das sie erst eine Beziehung starten will wenn sie nach deutschland geht
Keine Ahnung. Ich weiss auch nicht, was sie genau gesagt hat. Aber Gründe kann es dutzende geben. Vielleicht hat sie erzählt, wie toll Du für sie als "bester" Freund doch bist. Vielleicht wollte sie irgendwenn eifersüchtig machen. Vielleicht hat sie da noch überlegt, ob es etwas werden könnte. Vielleicht hat die Aussage darüber, dass sie erstmal keine Beziehung haben möchte bis sie nach Deutschland geht auch absolut nichts mit Dir zu tun.

Zu unspezifisch. Bedeutet noch längstens nicht, dass sie dich wollte. Einfach nur, dass sie findet Du könntest jedes Mädel haben. (evt. jedes ohne sie)

Soll ich sie jetzt überrraschen oder nicht? ich hab extra 70 stunden von mo bis sonntag gearbeitet um mir ein ticket zubuchen , ich vereise in paar wochen. Ich wer meinem kumpel sagen er soll sich mit ihr verabreden aber an seiner stelle tauch ich auf

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

(evt. jedes ohne sie)
Nein sie meinte : Mich auch!!!!!! sie hat es über sich selbst gesagt

sie hat bis zuletzt nur von Freundschaft geredet und du hast ihr bis zuletzt nur Freundschaft vorgegaukelt und nun soll sie Dir Hollywood-kitschmässig wegen der Überraschung in die Arme fliegen? Ich zweifle daran.

Das einzige was ich daran mal gut fänden würde, ist dass Du die Sache in die Hand nimmst und sie mit Deinen Gefühlen konfrontierst. Auch wenn es nicht so rauskommen kann wie DU denkst.

Aber frag Dich mal noch etwas: die ganze Vorgeschichte ist voller Lügen und Misstrauen. Denkst Du wirklich, darauf eine Beziehung aufbauen zu können? (selbst wenn sie ja sagt)

Wenn es Dir die definitive gänzliche Sicherheit zu haben 70 Euro wert ist. Dann tu es. Aber dann in aller Konsequenz. Wobei ich das Spielchen mit Whatsapp weg lassen würde... Die 70 Euro sollten natürlich Dir dann auch bei einem Nein wert sein.

70 euro`? du meinst 700 euro + lebenunterhlat für 3 wochen da kommt man auf 1000 euro und nein ich will nicht das sie mir in die arme fällt ich mich mich entschuldigen und ihr alles erklären und ihr meine Liebe gestehen. Ich geh dort hin und weiß das sie nein sagt . Ich will aber das sie die wahrheit erfährt und ihr zeigen das ich kein schlechter mensch bin. Das ich den Fehler gemacht hab weil ich durscheinander war. Und das ich ihr nicht meine Liebe vorher gezeigt hab, weil ich meinem Kumpel die chance lassen wollte!!!!!!!! Denn ich wollte es nicht reskieren damals 2 freunde zu verlieren! Jetzt hab ich eh alles verloren also kann ich es sagen oder nicht?

Mensch EppiDaim, fahr hin .....Wofür hast du sonst so lange (70 Stunden) gearbeitet? Aber hör auf mit dem Firlefanz.....

Sag nicht ständig das Gegenteil vom dem was du meinst.

Sonst erreichst du auch nur das Gegenteil.

Ein toller Mann zeigt Größe, indem er zu seinen Gefühlen auch mal stehen kann, sich auch mal stellen kann und sich öffnet .

Oder willst du ständig Rätselraten spielen?

Wenn alles da neben geht, hast du wenigstens einen spannenden Urlaub gehabt und gelebt und nicht nur nachgedacht und gegrübelt. Sei live in deinem Leben dabei und nicht nur in deinen Träumen.

Okay, dann hab ich den Wunsch zum Hinfliegen falsch verstanden. Sorry. Wie lange bleibt sie den noch Weg? Ich sag immer, mach alles damit du nichts bereuen musst. Also wenn Du das Gefühl hast, Du musst das tun und Dir sind die 1000 Euro wert. Dann tu es.

Keiner hier kann dir das sagen! Du wirst es ausprobieren müssen, wenn sie dir soviel Wert ist dann flieg hin und mach es, komme was wolle.

Beim lesen deines Textes dachte ich ständig "Ja sie gibt dir doch genügend Signale und jedesmal haust du eine Blockade dazwischen mit deinen Worten und Handlungen"

Wieso warst du denn so feig und hast jedesmal so getan, als wäre sie für dich uninteressant. Sie hat dir so unglaublich viele Vorlagen geboten und du bist nie drauf eingegangen, sondern hast sogar noch Dinge gesagt oder getan die dich eher von ihr wegtrieben. Deine letzte Aktion war einfach nur dämlich!

Flieg hin, sag ihr was du für sie empfindest, ohne vorher 1000x zu proben welche Hand du wann wie wohin gibst, das soll ja kein Schauspiel werden, sondern das zeigen deiner Gefühle! Aber sei diesmal nicht feig, sondern offenbare ihr deine wahren Gefühle und auch schon wielange sie existieren, sag ihr, dass du dich nie getraut hast und letzenendes in diese misere geschlittert bist. Verdammt nochmal sei doch wenigstens dann EHRLICH!

Denn das könnte echt deine letzte Chance sein. Ich wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen.

Achja und sollte sie dich abweisen nimm es wie ein Mann und nicht wie ein trotziges kleines Kind!

Lg