Versteh die Welt nicht mehr....

Regementeli

Neuer Benutzer
26. Juni 2003
9
0
0
38
Hmh, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, seit einem halben jahr habe ich mit jemandem so etwas ähnliches wie eine beziehung, wenn wir alleine sind, sobald jemand kommt, bin ich fast fremd für ihn, ich habe schon ein paar mal mit ihm darüber gesprochen, aber er begreift anscheinend nicht wie weh er mir damit tut... ich liebe ihn wirklich von ganzem herzen und er ist der erste mann den ich liebe... ich habe totale angst ihn zu verlieren, wenn ich weiterhin so auf eine beziehung bestehe, aber das will ich eifach, ich mag ihn und darum sollte ich doch auch mit ihm zusammen sein, oder nicht? und er mag mich ja auch, ich weiss nicht was los ist...

ich schlage mich wirklich schon lange mit diesem thema umher, doch jetzt weiss ich wirklich nicht mehr was ich tun soll...

bitte helft mir...

was sagt er den wieso er so eigenartig tut?

will er vor seinen freunden vielleicht nicht zeigen

das er (Mann) gefühle hat?

oder eine freundin hat?

es ist so, er sagt er liebt mich wirklich sehr und hat grosse angst mich zu verlieren, aber seine freunde mögen mich alle nicht besonders, und das beruht auf gegenseitigkeit, weil wir aus zwei so verdammt verschiedenen welten kommen...

aber wenn er mich doch wirklich gern hätte, dann würde er es ihnen doch sagen? und wenn sie richtige freunde wären würden sie es doch akzeptieren, oder sehe ich das falsch?

ja normalerweise schon?!?

aber vielleicht sind ihm seine freunde auch sehr wichtig aber könnt ihr den keinen kompromiss schließen? ich meine irgendwann werden sie dich wohl akzeptieren müssen oder?

er will das einfach nicht, ich weiss nicht wirklich was ich tun soll... ich biete ihm immer an mit seinen freunden mal zu reden, oder sie besser kenne zu lernen, aber er lehnt es ab...

und ehrlich gesagt mag ich nicht mehr, weil dieses versteck spielen habe ich längst hinter mir, verstehst du...?

früher da habe ich mit männern gespielt.. was ich gemacht habe tut mir wirklich leid, ich wollte nie jemandem weh tun... und es heisst es kommt alles mal zurück, aber sowas hab ich echt nicht verdient...

hallo grüss dich!

da hört sich ja gar nicht gut an!so etwas ähnliches hab ich vor 2 jahren auch schon einmal erlebt, und ich muss ehrlich sagen ich bin immernoch nicht schlau aus diesem typen geworden, habe jetzt allerdings keinen kontakt mehr zu ihm!

was ich nicht verstehe ist, warum lehnt er es ab mit seinen freunden zu reden, wenn du schon versuchst was an der situation zu ändern?

mir kommt das so vor als wolle er gar nichts daran ändern.

wie meinst du das mit aus 2 verschiedenen welten kommen, was ist bei euch denn so unterschiedlich?

laß dich auf jeden fall nicht ausnutzen das bist du nicht wert!!!gruß dani

das ist ja das problem ich weiss nicht, wieso er das nicht ändern will, vielleicht liebt er mich doch nicht so wie er immer sagt.... aber ich komm nicht von ihm weg, ich habs mir schon so oft überlegt, ehrlich, und jedesmal wenn ich es ihm sagen wollte... brach ich in tränen aus, ich kann ohni ihn nicht und ich kann so auch nicht...

2 verschiedene welten soll bedeuten..

er hat ganz andere freunde, so schikimiki und ich habe natürliche freunde, di meiner meinung nach ehrlicher und zuverlässiger sind als seine, nichts gegen schikimikis, aber...

er geht in clubs die ich hasse und er hasst meine clubs..

der grösste teil meiner freunde waren früher ausländer und er hasst ausländer!!!

inetwa so sieht es aus.. es sind zwar nur kleinigkeiten, die mich nicht mal gross stören, denn ich habe keine ausländerfreunde mehr, ich würde mit seinen freunden reden und sogar in seine clubs gehen...

aber er sieht darin ein riesiges problem..

ich habe manchmal das gefühl er sucht die probleme richtig...

aber ich habe angst, dass ich nicht ohne ihn kann, ich liebe ihn...