Versteh die Welt nicht mehr!!

LocDoc

Neuer Benutzer
16. Juli 2007
2
0
0
Hallo!

Muss jetzt endlich mal meine Gedanken niederschreiben obs wem interessiert oder nicht!!! Aber es muss jetzt einfach mal raus!!!

Bin seit ca. 4 Monaten mit meiner Freundinn zusammen! Eigentlich war alles perfekt nur jetzt ist sie für 4 Wochen in Amerika!! Dachte anfangs das wird schon kein Problem werden! Nur seit 3 Wochen mach ich mir schreckliche Gedanken ob sie mich auch noch will wenn sie wieder da ist! Bis jetzt hatten mich ihre täglichen mails über Wasser gehalten in denen sie mir auch immer schreibt wie sehr sie mich vermisst und liebt! Nur die negativen Gedanken bekam ich nie ganz weg!! Jetzt hab ich seit 4 Tagen überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr! Schreib zwar wie ein Idiot mails aber es kommt einfach nichts retour! Nun mach ich mir natürlich Gedanken ob sie es sich nicht doch anders überlegt hat oder etwas schlimmes passiert ist! Ich halte diese ungewissheit einfach nicht mehr aus!!! Kann weder schlafen noch essen und in der Arbeit sitzt ich auch nur wie ein Zombie!! Wahrscheinlich ist es halb so schlimm nur bekomme ich einfach nicht den Gedanken weg das bald eine furchtbare Mail kommt wo alles aus ist!!! Habe Angst Sie zu verlieren!!!! Bei dem Gedanken das sie momentan in den Armen eines anderen liegt oder ihr etwas passiert ist dreh ich durch!! Kann nicht mehr vernünftig denken geschweige denn was unternehmen!! Hab alles Versucht, war unter Leuten, hab versucht mich durch Hausarbeiten usw. abzulenken! Vergebens!! Versuch mir immer einzureden das es derzeit halt nicht möglich ist das sie antwortet aber diese furchtbaren Gedanken drängen sich immer dazwischen!!! Bin am Verzweifeln!!! In einer Woche hab ich dann Gewissheit obs noch passt oder nicht! Nur wenn nicht dann weiß ich nicht was ich tun soll! Fürchte mich sooooooo sehr vor dem Moment!!

Sorry aber ich musste mich mal aussudern!!!!

Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt!?!?!

Lg,

LocDoc

Hallo LocDoc!

Ich habe sowas zwar nicht erlebt aber ich kann mir annähernd vorstellen wie du dich fühlst.

Was macht sie denn in Amerika?

Einfach nur Urlaub?

Ich weiß das es schwer ist sich in so einer Situation abzulenken oder auf andere Gedanken zu kommen.

Mir würde es wahrscheinlich nicht anders gehen. Nur bringt es leider nichts wenn du dir solchen Stress machst.

Das was ich sage wird dir wahrscheinlich nicht helfen aber du musst versuchen positiv zu denken.

Es wird schon alles ok sein.

Es gibt so viele Möglichkeiten (die nicht schlimm sein müssen) warum sie sich nicht meldet.

Aber weißt du was? Du scheinst deine Freundin wirklich sehr zu lieben...ich würde mir wünschen, dass ich das von meinem Freund auch behaupten könnte.

Alles Gute!

Hallo!

Danke erstmal für deine Antwort!!

Sie ist dort für 4 Wochen Betreuerin in einem Camp für Kids aus verschiedenen Nationen!

Vertraue meiner Freundinn eigentlich blind nur seit dem ich nichts mehr von Ihr höre ist die Ungewissheit unerträglich!!!!

Mach mir halt Sorgen denn die ersten 3 Wochen hab ich täglich 1-2 Mails bekommen und seit letzer Woche nichts mehr!!! Frag mich die ganze Zeit warum!?! Eigentlich sollte ich mich freuen denn in 6 Tagen ist Sie wieder da aber ich mach mir statdessen große Sorgen!! Will einfach nur Gewissheit!!

Kann es sein das ein Mensch am Vormittag schreibt wie sehr er einem liebt und vermisst und sich dann gar nicht mehr meldet!?!?!

Internet funktioniert denn die Homepage vom Camp wird aktuallisiert!

Bin am Verzweifeln!!

Lg,

LocDoc

Ich glaube dir gut und gerne, dass es absolut schwer ist wenn man nicht weiß was los ist.

Und ehrlich gesagt möchte ich nicht in deiner Haut stecken.

Nur kannst du leider nichts anderes machen als abwarten.

Du sagtst du vertraust ihr, dann streichen wir doch einfach gleich die Möglichkeit, dass irgendwas in Richtung Untreue passiert ist.

Ich gehe auch davon aus, dass sie doch noch will da sie sir ja geschrieben hat, dass sie dich liebt.

Vielleicht hat sie einfach keine Zeit oder sie kommt an keinen PC oder so. Es wird sicher eine ganz einfache Erklärung geben.

Kennst du ihre Eltern? Sonst könntest du bei ihnen ja nachfragen ob sie sich gemeldet hat und wie es ihr geht.

Ansonsten freu dich weiterhin darauf, dass sie bal wieder da ist und, dass du sie bald wieder für dich hast.

Ich kann mir vorstellen, dass die Angst überwiegt.

Es ist immer einfacher jemandem Ratschläge zu geben als sie selbst zu befolgen. Ich weiß nicht wie ich mich an deiner Stelle verhalten würde aber ich hätte sicherlich nindestens 3 Mal so viel Angst wie du!

Alles Gute und Liebe Grüße!