Versteh meine Freundin nicht

Moinsen87

Neuer Benutzer
30. Jan. 2007
6
0
0
Hi!

Zu meiner Person 20Jahre und männlich.

Ich bin eigentlich nicht so der Typ von Person der Hilfe sucht, aber wenn es um das Thema Frauen, besser gesagt eigene Freundin geht, dann läuft i´rgendwie immer was schief. :schief:

Mein Problem.

Bin jetzt 1Monat (ist net lange, ich weiß selber) mit meiner neuen Freundin zusammen, das ist echt schon ein guter schnitt. meine längste Beziehung war 2 Monate :mauer:

Ich hab wirklich sehr gerne eine Freundin und ich mach fast alles für meine Freundin, weil ich das auch nicht anders gewohnt bin, hab es in der Familie so getan und im Freundeskreis auch.

Jedoch kommt es mir immer bei jeder Freundin vor, dass die mir irgendwie nciht das zurückgebe, was ich ihnen gebe und genau diese Sache belastet mich sehr. Wenn ich meiner Freundin was gutes tue, dann verlang ich auch im Gegenzug, dass sie sich auch dafür revanchiert. Geb ihr meistens immer einen in der Disco aus und ich hab noch nie ein Dankeschön gehört und solche kleinen Sachen regen mich auf, zeig sie zwar nicht, aber gehen mir halt aufen Senkel.

Ich bin sowieso erst aus der Fassung zu kriegen, wenn es wirklich zu weit geht.

Versuch auch schon mal net so Hilfsbereit und einfühlsam zu sein und schreib ihr einfach mal keine SMS, aber dann kommt den ganzen Tag auch keine von ihr und ich weiß, dass die wohl die Zeit hat. Wartet die etwa auch die ganze Zeit auf ne SMS von mir? Anders kann ich es mir nciht vorstellen.

Naja eben paar Sachen zu meiner Freundin. Sie hat mich echt sau lieb und ist super Glücklich mit mir (laut ihrer aller besten Freundin, die ich auch gut kenne)

Achja und ich bin nciht so ein "Loser", den man so ausnutzen kann. Bin nicht auffen Kopf gefallen und seh laut vieler weiblichen Meinungen, verdammt gut aus.

Bitte um Hilfe.

Danke im vorraus.

Gruß

anscheinend kann man dich ganz gut ausnutzen.

denn ich finds ziemlich heftig nicht mal ein dankeschön zu hören. das geht ja mal gar nicht! ich würd ma sowas von so dumm vorkommen wenn ich nicht danke sagen würde, oder ihn herzlich umarme, oder ihn küsse oder sonst eine geste machen würde.

mann mann mann...

sie ist ihre beste freundin und nicht deine. auf so worte würde ich niemals vertrauen. denn wenn ich meiner besten freundin sagen würde "hey wenn dich mein freund was fragt, sag ihm was er hören will" würde sies für mich machen.

also ich bin ziemlich bestürzt über deinen beitrag. weil ich es echt nicht verstehe wie man in einer beziehung nicht geben kann, wie man sich nicht bemühen kann...

ich würde offen und ehrlich mit ihr reden.das ist das beste!

Hi, danke erstmal für deine schnelle Antwort.

Ist wirklich deprimierend, wenn man kein Dankeschön hört und gerade diese Kleinigkeiten fallen meines erachtens mehr auf als so große tolle aufregende Sachen.

Ich werd echt mal mit ihr reden. Seh aber auch ncoh das Problem dadrin, dass sie erst 17 ist.

Sind zwar erst 1 Monat zusammen, komm aber auch nicht nah genug an sie ran.Ich überlass ihr das auch, wann wir es das erste mal machen.

Vllt komt mir das auch nur alles so vor und ich will das auch nur so sehen, dass sie so "komisch" zu mir ist.Keine Ahnung.

Ich werd sie darauf mal ansprechen, wollte ich sowieso demnächst mal machen.

Gruß und Danke

Original von Moinsen87(...) dass die mir irgendwie nciht das zurückgebe, was ich ihnen gebe und genau diese Sache belastet mich sehr. (...)
oje. Du invesierst also mehr, als du provitierst? Dann lass es lieber sein 8)

Gruss Emotion

Ich will nicht provitieren, ich will einfach nur das Gefühl bekommen, dass sie mir auch etwas gutes tun kann und WILL!

Achja und ich bin nciht so ein "Loser", den man so ausnutzen kann.
bist du dir wirklich sicher?

die eine hand wäscht die andere, aber das beruht auf gegenseitigkeit. ich würde mich an deiner stelle regelrecht verarscht vorkommen.

wenn ich jemandem etwas gebe, dann verlange ich nicht, dass man es mir irgenwann zurückgibt, aber etwas respekt sollte man mir schon schenken.

meiner meinung nach nutzt sie dich schamlos aus, flirtet möglicherweise nebenbei noch mit anderen männer um ganz einfach mal "auszuprobieren".

wer hat deine vergangenen beziehungen abgebrochen - SIE?

wahrscheinlich bist du in ihren augen schon ein looser und wirst noch ein wenig ausgenutzt. meine erfahrungen und auch die vieler meiner kollegen zeigen, dass frauen nach wie vor, trotz aller emanzipation, immer noch wie ein häufchen dreck behandelt werden und zu uns männer hinaufschauen wollen.

lg

varjot

Hi...Ich glaube ihr seht das zu ernst.

Die nutzt mich nciht aus und ich bin auch definitiv kein "Loser".

Ich hab die Beziehungen immer beendet bei meinen Ex-Freundinnen, weil ich auf gewisse Sachen einfach kein Bock hatte und die das nciht ändern wollten.

Ich lass mich auch nicht ausnnutzen, definitiv nicht. Ich frage ja deswegen um Rat, was ihr so davon ahltet und wenn es meines Erachtens zu schlimm wird, werd ich erst mit ihr reden und wenn das nichts bringt, hab ich auch "kein Problem" mit ihr Schluss zu machen, obwohl ich sie sehr liebe, aber wenns zu weit geht, gehts einfach zu weit.

Achja...vllt ist es ja etwas zu hart rübergekommen. Sie macht das nciht permanent! Nur ab und zu gibt es so ein paar Situationen, vllt realisiert die das dann cniht, dass manetwas mehr Aufmerksamkeit bekommen möchte. Sie gibt mir auch wohl sehr viel Liebe und Nähe.

Gruß