Versteh mich net mehr!!!

Mellemaus

Neuer Benutzer
23. Dez. 2003
29
0
0
36
Halli,hallo Leuds!!!!!

Tja,ik hab hier schonma vor paar Wochen oder Monaten nen Thread erstellt aber da dieser net mehr aktuell ist und es ganz einfach wieder neue probs gibt,fang ik nochma anJ

Ehrlich gesagt weiß ik selber net so richtig wat meen Problem ist und überhaupt wat mit mir los ist..keen plan....Habe eigentlich einen Freund,zwar erst seit 3 wochen aber jut...jeder fängt klein an *g* Aber der Hammer ist vor einer Woche bin ik schon dat erste ma fremdgegangen...naja ik wiss net wie ihr fremdgehen definiert aber für mich fängt dat schon beim küssen an und genau dat tat ik,war ein guter Kumpel von mir gewese, denn ik schon bissel länger kenne...aber dieser ist 1 jahr jünger als ik(bin 16 und er 15)...aber 1.sieht man ihm dat net an 2.kommt es ja net aufs alter sondern auf dat alter im kopf an und er ist auf jeden fall schon ziemlich reif....Auf jeden fall beichtet ik diesen ausrutsche meenem Freund,er verzieh mir und wir wollten bei null nochma anfangen weil er meent jeder hätte ne 2.chance verdient...scheen und gut aber gestern war ik ohne ihn wieder zur Disse und wieder war der 15Jährige da und diesmal ging es sogar schon weiter....wir landeten im auto von nem kumpel und naja hätten beinah miteinander geschlafen aber er hatte keenen kondome und ohne ist bei mir sowieso tabu....Ik wiss net ob ik dat bereue oder so....ob ik überhaupt gefühle für meenen freund oder für den 15.Jährigen hab...verstehe mich selbst net mehr....einerseits sehne ik mich nach ner langen festen beziehung(meene längste bisher 8monate) und andererseits bau ik so ne scheiße....noch net ma mehr meene freunde zeigen verständnis für mich....Wat soll ik nur tun?wie soll dat weitergehen????? Mir ist die ganze geschichte voll peinlich weil ik mich selbst net wiedererkenne und sich alles so schlampig anhört...menno...

Also werde dir jetzt als allererstes über deine Gefühle klar, und habe den Mut es deinem Freund zu sagen, denn jeder hat ein Recht auf Wahrheit! Bitte sags ihm! Pass auf, dass du keinen Schlampenruf krigst, denn in der heutigen Zeit geht das sehr schnell. Denke genau darüber nach, was du möchtest, was das richtige ist. Aber verletze keine Leute! Dann wird das schon!

Boah, dieses Schlampen-Gelaber finde ich echt nervig.

Mein Gott, Du bist echt jung, leb Dich halt aus. Solange Du immer brav verhütest und Dich vor Krankheiten schützt, mach doch, was Dir Spaß macht. Ist doch egal, was die Leute sagen.

Besser als wenn Du mit 30 todunglücklich bist oder Mann und Kinder sitzen lässt, weil Du Dich nicht richtig ausgetobt hast.

Und wenn der Richtige kommt, wird Dir das Treusein auch nicht mehr schwer fallen.

Also erst einmal fand ich es gut, dass Du den Kuss Deinem Freund gebeichtet hast. Aber dass Du jetzt schon wieder was mit dem anderen hattest und sogar etwas weiter gegangen bist und noch weiter gegangen wärst, wenn er Kondome dabei gehabt hätte... Naja, ich finds nicht in Ordnung, aber Du musst selbst wissen was Du tust.

Nur: Wieso bist Du denn dann überhaupt mit Deinem Freund zusammen? Leb Dich doch erst einmal aus, wenn Du das Gefühl hast, das tun zu müssen und geh erst dann eine Beziehung ein, wenn Du Dich reif oder bereit für etwas längerfristiges fühlst.

Mhmm einerseits habt ihr ja recht dat ik mich wahrscheinlich erstma ausleben soll bevor ik wat festes anfangen und denjenigen dann wahrscheinlich mit der untreue sehr,sehr verletzt....aber ik war monntag bei meenem Freund und war einfach sooo scheen und da weiß ik dat ik ihn verdammt lieb habe,habe ihm net gebeichtet dat Samstag zur Disse wat gelaufen ist dem andren,dann würde ik ihn verlieren....es ist nur einfach wat neues so ne art affäre noch nebenbei zu haben und ist aufregend und dat ist wahrscheinlich au der einzigste grund für das fremdgehen...denn es ist wirklich nur mit Spaß verbunden und nicht weiter mit gefühlen...gestern war meene Affäre wieder da und wie es kommen musste,landeten wir in der Kiste...ik wiss doch au net...Versteht ihr mich irgendwo???

Nee, also so wirklich versteh ich das nicht.

Austoben st die eine Sache, aber Lügen und Betrügen etwas anderes.

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass Du Angst hast, Deinen Freund zu verlieren, aber mit nem anderen ins Bett zu steigen, macht es doch nur schlimmer.

Du musst in den sauren Apfel beißen und bereit sein, die Konsequenzen für Dein Handeln zu tragen. Wenn Du meinst, Du bist alt und verantwortungsvoll genug, um Sex zu haben, musst Du auch verantwortungsvoll mit Deinen Mitmenschen umgehen.

Beichte Deinem Freund alles und bereit Dich darauf vor, dass das schluss ist. Aber wenigstens kannst Du dann Erfahrungen sammeln, mit wem und wann Du willst ohne jemanden belügen oder verletzen zu müssen.

P.S.: Was is'nn das eigentlich für ein Dialekt? Du kommst doch aus Thüringen, das klingt bzw liest sich wie Berliner.

Hmmm also wegen diesem Dialekt,bin zwar eingefleischte Thüringerin aber hab mir dat so angewöhnt in SMS zu schreiben....Zeichen sparen :]

Glaube du hast echt recht....wenn ik schon Efrahrungen sammeln will dann aber net auf Kosen anderer bzw.auf den Gefühlen anderer...Aber wat ist wenn ik die Affäre einfach beende,dann werde ik meenen Freund net verlieren....dann würde zwar ne Lüge zwischen uns stehn aber damit könnte ik lebe,besser als ihn ganz aufzugebe....

Schaffst Du das denn, die Affäre drein zu geben und dann auch bis Ihr irgendwann mal auseinandergeht immer treu und ehrlich zu sein?

Und schaffst Du es, so ein riesiges Geheimnis zu bewahren, als wäre nie etwas gewesen?