L
-lostSoul-
Guest
ich versteh meine ex freundin nicht .......hab sie jetzt 2 monate nichtmehr gesehen und haben eigentlich nur kontakt per internet ..sms ..und manchmal telefon.... ...wir haben vor 3 monaten gemeinsam schluss gemacht ..weill wir ständig nur krach hatten wegen eifersucht ..usw ! sie sagt sie liebt mich noch ....aber halt jetzt kommts worums mir eigentlich geht ...........gestern war sie mal wieder bei mir zuhause und wir haben zusammen dvd angeschaut und erstmal war nix so wir haben getrennt gelegen ...dann irgendwann haben wir angefangen bischen rum zu albern und so... dann lag sie wieder in mein armen und hielt meine hand und alles war eigentlich so wie wenn man mit jemand zusammen ist ! dann wollt ich sie küssen aber sie hat darauf nicht reagiert ;( ! als ich sie dann später fragte was los mit ihr ist obsie mich nichtmehr richtig liebt oder so..... weills doch eigentlich wieder cool war mit uns ..(.mir gings nämlich voll gut als sie hier war) ! ...da meinte sie ..Sie liebt mich schon noch voll aber es ist irgendwie alles anders ! und als ich sie fragte warum sie in mein armen liegt meine hand hält und so aber mich net küssen kann ..... da meinte sie...da wollt irgendwie was net ...irgendwas blockt sie !! ...ich versteh das net