versteh sie nicht..

L

-lostSoul-

Guest
ich versteh meine ex freundin nicht .......hab sie jetzt 2 monate nichtmehr gesehen und haben eigentlich nur kontakt per internet ..sms ..und manchmal telefon.... ...wir haben vor 3 monaten gemeinsam schluss gemacht ..weill wir ständig nur krach hatten wegen eifersucht ..usw :rolleyes: ! sie sagt sie liebt mich noch ....aber halt jetzt kommts worums mir eigentlich geht ...........gestern war sie mal wieder bei mir zuhause und wir haben zusammen dvd angeschaut und erstmal war nix so wir haben getrennt gelegen ...dann irgendwann haben wir angefangen bischen rum zu albern und so... dann lag sie wieder in mein armen und hielt meine hand und alles war eigentlich so wie wenn man mit jemand zusammen ist ! dann wollt ich sie küssen aber sie hat darauf nicht reagiert ;( ! als ich sie dann später fragte was los mit ihr ist obsie mich nichtmehr richtig liebt oder so..... weills doch eigentlich wieder cool war mit uns ..(.mir gings nämlich voll gut als sie hier war) ! ...da meinte sie ..Sie liebt mich schon noch voll aber es ist irgendwie alles anders ! und als ich sie fragte warum sie in mein armen liegt meine hand hält und so aber mich net küssen kann ..... da meinte sie...da wollt irgendwie was net ...irgendwas blockt sie !! ...ich versteh das net :(

Hi,

sie war einfach überfordert mit der Situation nehme ich mal stark an. Sie liebt dich noch aber trotzdem seid ihr nicht zusammen. Da kannst du nicht erwarten dass bei der nächstbesten Gelegenheit wieder alles wie früher ist.

Ich denke sie hat Angst dass es wieder schief geht und sie wieder verletzt wird.

Da solltest du etwas Feingefühl für entwickeln.

WEnn du wirklich wieder mit ihr zusammen kommen möchtest dann rede mit ihr darüber und lasst es langsam angehen. WEnn ihr jetzt alles überstürzt endet ihr womöglich wieder da wie beim letzten mal.

Gruß

Nomi

Richtig, sie war vielleicht überfordert mit der Situation. Wer hat denn nach über zwei Monaten denn dieses Treffen vorgeschlagen? Das finde ich sehr wichtig! Wer war und ist jetzt hier der Initiator?

Es hat sich einfach ergeben, so würde ich es sagen. Ihr kennt euch, seid zusammen gewesen, jetzt sind 2 Monate vergangen, ihr seid auseinander, obwohl noch was vorhanden war. Ihr hattet, so denke ich, unterschiedliche Erwartungen an eure Beziehung. Das erklärt auch das Reizthema Eifersucht. Da aber bei eurer Trennung noch was "da" war, rein gefühlsmäßig, ihr euch, trotz des vielen Kraches, noch vielleicht liebt, kommt das in der erst besten Situation wieder zum Vorschein. Und so eine Situation war das jetzt.

Ist ja auch kein Wunder, wenn man zu zweit im Halbdunkel einen Film anschaut und man neben sich jemanden hat, mit dem man noch vor 2 Monaten zusammen war und mit dem Thema noch nicht ABGESCHLOSSEN hat. Denn das ist es. Ihr beide habt, auch nach 2 Monaten, nicht damit abgeschlossen.

Ich würde jetzt abwarten, wie sie reagiert. Du hast, so sage ich mal, mit dem Kussversuch den ersten Schritt gemacht. Ist sie (noch) interessiert wird sie sich schon melden. Wenn nicht, kannst du ja mal später nachhaken, was denn jetzt sei, wie sie das verstanden hat usw.

Grüße ;)

bwler