Versteh sie nicht

Unloved Angel

Neuer Benutzer
31. Jan. 2011
15
0
0
35
Ich versuche grade jemand besonderes kennen zulernen aber sie schreibt mir nicht zurück :(

Ich werde aus ihr einfach nicht schlau. (Wir sind beide 22)

Wir schrieben am Anfang über eine Regionale Community was bedeutet das sie auch in meiner nähe wohnt. Anfangs hat sie mir immer zurück geschrieben, sogar immer mit einem ^^ oder :D Smiley was ja schon ein gutes Zeichen ist. Hat auch sachen über sich erzählt nach denen ich gar nicht gefragt hatte. Wie zB als ich ihr geschrieben habe das mir aufgefallen ist das sie bei der Community nicht mehr so oft online ist hat sie mir von sich aus selber geschrieben das sie öfter bei Facebook ist oder bei einer anderen Community. Sie hat mir auch verraten wie sie dort heißt und auch sofort meinen Freundesantrag angenommen. Aber jetzt schreibt sie mir seit ca einer Woche nicht mehr zurück. Ich habe mich mir ihr wie immer unterhalten. Ich habe nichts anders gemacht. Habe ihr heute morgen wieder eine Nachricht geschickt und sie darauf angesprochen.

Darauf hat sie auch nicht geantwortet obwohl sie heute schon mehrmals online war.

Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Ratschläge o.ä. geben?

PS: Sie ist sehr schüchten hat sie mir geschrieben

Man kann, wie meisstens, natürlich fast nur spekulieren.

1. Sie hat dich hingehalten, in keinem Moment ernst gemeint und sich nur mal spontan unterhalten. Sie hat kein wirkliches Interesse.

2. Sie hat das Interesse an dir verloren, kommt auch vor. Kann auch sein, dass sie jemand Anderen gefunden hat.

3. Es ist Taktik, um zu schauen, wie du reagierst (eher unwahrscheinlich)

4. Sie hat Angst davor eine engere Bindung einzugehen

5. Sie ist eine Frau, einfach so "verstehen" ist da nicht! :p

Ich selbst war auch schon oft in deiner Situation und kann dir nur raten dich nicht zu sehr auf sie zu versteifen und schon mal weiter zu ziehen, es lohnt sich nicht für ein "vielleicht, unter Umständen" den kompletten Betrieb anzuhalten. Oft kommt dann ja eh nicht mehr viel bei rum.

Kurz um: Wenn sie dir Antwortet darfst du dich freuen, wenn nicht, dann schreibe noch ein paar Nachrichten, aber dann fange an sie zu vergessen. Glaube mir, diese Taktik schont viele Nerven, von denen habe ich in solchen Lagen nämlich schon eine Menge verloren!

Ohja ich gebe Cyanit vollkommen Recht!!.. auch wenn sie Schüchtern ist, hat es auch nichts damit zu tun, dass sie dir nicht schreibt.

Frag sie oder spreche sie mal Konkret darauf an.

Habt ihr euch im Internet kennengelernt?

Mach dir nicht All zu viele Hoffnungen es tut dir nur am Ende unglaublich weh!!!

Viel Glück :) Ruten Rutsch ins neue Jahr