Verstehe einen Mann?!

Freak01

Benutzer
23. Feb. 2009
55
0
0
33
Hallo!

Habe nach langem wieder mal was Interessantes auf Lager! :p

Vor 2 Jahren in etwa hatte auch ich mal eine ernsthafte Beziehung. Die ging ein gutes Jahr lang. Haben uns dann brutalst getrennt und nja, Tränen, etc. wie so eine Beziehung halt endet.

Hab mich eig immer mit seinen Freunden, etc. gut verstanden. Nach der Trennung hab ich mich auch komplett zurück gezogen und wollte von niemandem mehr was hören, sehen usw. Nach einem halben Jahr in etwa lies ich mich halt überreden mal wieder ein Fest zu besuchen um auf andere Gedanken zu kommen, da ich mich ja nicht ewig einschliessen konnte. Hab dann auch gleich mal einen über den Durst getrunken. XD --> fataler Fehler!!! (Ich weiss, Alkohol ist keine Ausrede. -.-) aber nun ja, ich landete mit dem besten Freund meines Ex im "Bett". Hab mir dann halt auch nix weiter gedacht... Hätte ich nicht wieder beim nächsten Fest mit ihm was gehabt. Hab mir dann auch geschworen, nichts mehr zu trinken,etc. da anscheinend sowas bei mir meistens "schlimm" endet. :p

klappt bis jetzt ganz gut. XD (keine Angst, hab wirklich kein Alkoholproblem! ;) )

So, jetzt aber zum Problem:

Er hat dann wirklich den Kontakt zu mir gesucht und ist auch wirklich oft bei mir. Problem an der Geschichte ist, dass er eine Freundin und Kind hat. Was ich auch so aus seinen Aussagen raus hören konnte, läuft es anscheinend nicht gut zwischen den Beiden! Eventuell das Kind, was ihn noch bei ihr hält. Darüber könnte man nun rätseln.

Meine Frage: Sollte man sowas sofort wieder beenden? (Sofort ist gut gesagt, da es fast schon ein Jahr geht)

Oder sollte man abwarten und schaun, was sich daraus vielleicht ergibt?

PS: habe mit Freunden schon lang und breit darüber diskutiert... Hauptsächliche Antworten waren: Solange es Spass macht, warum beenden bzw. wenn Gefühle ins Spiel kommen, besser beenden, falls diese nicht erwidert werden! (Antworten sind jetzt nur Kurzfassungen.)

Na gut ein schlechtes Gewissen scheinst du nicht zu haben und er schon recht nicht. Ja solange es nur ums Poppen geht, machs doch weiter....Als potentiellen Partner würde ich ihn eh abschreiben, da er ja von Treue nichts hält aber da es dir wahrscheinlich nicht allzuviel ausmacht, kannst du ja abwarten wie sich das weiter entwickelt und wenn Gefühle ins Spiel kommen ist es eh schon zu spät.

Auf keinen Fall beenden, sondern geniessen. Wer weiss, wann du sonst wieder einen so duften Typen triffst?

Sollten Gefühle ins Spiel kommen, dann ist das eben so. Sollen ja auch andere sich bereits verliebt haben ihn vergebene Männer (die sind eben auch attraktiver, weil sie eben schon vergeben sind...).

Ist also nix besonderes dran.

Wie das mit seiner Freundin und dem Kind geht, das muss er mit sich ausmachen.